Immobilienmakler Köln - Immobilien Köln - Makler Köln - Immobilienmakler Taunus

DAS GANZE IST MEHR ALS DIE SUMME SEINER TEILE

Ich kenne und liebe Köln – meine Stadt, den Dom und ihre Menschen – und weiss, welche Herausforderung jede Wohnung, jedes Haus und jedes Veedel mit all seinen Facetten hat.

Im Toennesfeld 31
50859 Köln

Mario Kruppa

Monday 09:00 am-06:00 pm

Problem comprehension

Decision making

Nach einer schlechten Erfahrung mit einem stadtbekannten großen Maklerhaus aus Köln, haben wir Herrn Kruppa mit der Vermarktung einer unserer Wohnungen beauftragt und haben es in keinsterweise bereut. Vom ersten Termin an waren wir von der offenen und persönlichen Ansprache, aber auch durch die konstruktiven Lösungsansätze begeistert und möchten Herrn Kruppa hiermit die Bestnoten für seine Arbeit aussprechen. Wir freuen uns auf weitere tolle Projektemit ihm und wünschen nur das Beste!
09/21/2020Ulrich K.
Wir haben mit Herrn Kruppa erstmalig zusammen gearbeitet und eine ausgesprochen gute Erfahrung gemacht.
Es gab zum Verkauf ein sehr gutes, gedrucktes Exposé was wir so bisher noch bei keinem Makler bekommen haben. Auch die Wertermittlung ist sehr realistisch und mit viel Kenntnis ausgeführt worden.
Danke nochmals für die unkomplizierte und schnelle Unterstützung.
09/20/2020Anonymously
ALLES lief wie besprochen und von der Verkaufsabwicklung war es PERFEKT!!! Kann und werde Herrn Kruppa nur weiterempfehlen. 5 Sterne plus
09/18/2020Anja W.
Auf der Suche nach einem Makler sind wir auf Herrn Kruppa von object plus / immobilien gestoßen und haben ihn mit dem Verkauf unseres Hauses beauftragt. Aus der dann rückblickend Erfahrung, können wir mit voller Überzeugung sagen, dass es die richtige Entscheidung war und wir Herrn Kruppa weiterempfehlen können, sowie bereits auch schon getan haben. Für uns war es ein voller Erfolg! Alles TOP - menschlich wie fachlich.
09/17/2020Sascha B.
object plus / immobilien Comment from object plus / immobilien:
Hallo Herr Benzler, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Auch ich fand unsere Zusammenarbeit sehr konstruktiv und immer auf Augenhöhe. Grüße auch an Ihre Frau, Mario Kruppa
Herr Kruppa ist ein herausragender Vertreter seines Berufsstandes: hoher ökonomischer Sachverstand, sehr kompetent, extrem professionell und dabei äußerst seriös. Als Kunde erlebt man Herrn Kruppa als jederzeit ansprechbaren, engagierten Partner, der sowohl aus Käufersicht als auch, wenn es um die Vermietung eines Objekts geht, als absolut empfehlenswert gelten muss. Object plus bietet wirklich ein "rundum-sorglos-Paket".
09/13/2020Anonymously
object plus / immobilien Comment from object plus / immobilien:
Vielen lieben Dank für diese sehr gute Bewertung meiner Dienstleistung und das tolle Feedback zu meiner Person. Beste Grüße Mario Kruppa
Wir waren mit dem Verkauf unseres Hauses durch Herrn Kruppa mehr als zufrieden. Seine freundliche und kompetente Art hat uns überzeugt und wir waren von A bis Z mit seinen Leistungen mehr als zufrieden. Wir werden Herrn Kruppa sehr gerne weiterempfehlen.
09/08/2020Simon C.
object plus / immobilien Comment from object plus / immobilien:
Hallo Herr Cremer, lieben Dank für die tolle Bewertung und die damit verbundene Unterstützung. Beste Grüße Mario Kruppa
Alles TOP gelaufen mit dem Verkauf unsere Eigentumswohnung in Köln. Die Bewertung war super, ein außergewöhnliches Exposé und der Verkauf ging sehr flott. Können Herr Kruppa und seine Expertise nur weiterempfehlen und werden ihn beim nächsten Verkauf sicherlich wieder beauftragen!!!
09/04/2020Hanna G.
object plus / immobilien Comment from object plus / immobilien:
Liebe Frau Grosche, besten Dank für Ihre Unterstützung auf diesem Wege. Ich freue mich von Ihnen zu hören. Beste Grüße Mario Kruppa
Mit Herrn Kruppa haben wir einen Immobilienmakler kennen lernen dürfen, der eine positive Ausnahme für seine Branche ist. Zuverlässig, professionell mit seiner charmanten Art, bringt er die Dinge auf den Punkt und erklärt einem die Wertermittlung, sowie die weitere Vorgehensweise, sodass auch ein Laie es versteht Die Vermarktung unseres Hauses verlief überraschender Weise schneller als geplant innerhalb seines Kundenstamms und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wer einen Makler sucht, sollte mit Herrn Kruppa das Gespräch suchen! Unsere 5 Sterne Empfehlung ist garantiert.
09/02/2020Frank S.
object plus / immobilien Comment from object plus / immobilien:
Lieber Herr Schopp, vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung von Ihnen. Unsere Zusammenarbeit hat auch mir sehr viel Freude bereitet. Umso mehr freue ich mich über das tolle Feedback. Liebe Grüße Mario Kruppa
PERFEKT
08/28/2020Anonymously
Vielen lieben Dank!
Die Informationen und Unterlagen die ich durch Herrn Kruppa erhalten habe sind für mich sehr wertvoll und verständlich. Ich habe dadurch einen sehr guten Überblick über die Wertigkeit meiner Immobilie erhalten. Das Auftreten und die Gespräche mit ihm waren sehr angenehm. Von dieser Stelle aus nochmals ein Danke schön.
08/25/2020Berthold D.
object plus / immobilien Comment from object plus / immobilien:
Auch ich empfand unser Gespräch als sehr angenehm und freue mich über die tolle Rückmeldung.
Es war ein sehr gutes Vertrauensverhältnis vorhanden.
Wir sind glücklich und zufrieden über unsere Wahl.
Vielen Dank nochmal.
Sehr zu empfehlen
07/20/2020Familie A.
object plus / immobilien Comment from object plus / immobilien:
Sehr geehrte Familie Adler, ich freue mich wirklich sehr über Ihre so psoitive Beurteilung unserer Zusammenarbeit. Nochmals vielen Dank! LG Mario Kruppa
Sehr professioneller Service von Anfang bis Ende.
07/20/2020Anonymously
Vielen lieben Dank für die super Bewertung. LG Mario Kruppa
Herr Kruppa hat den Verkauf unseres Haus sehr professionell begleitet. Die Zusammenarbeit gestaltete sich jederzeit angenehm. Von der Bewertung der Immobilie über die Gestaltung eines professionellen Verkaufsprospektes, der selbständigen Führung der Verkaufsgespräche mit Interessenten sowie der Verkaufsabwicklung über einen Notar hat Herr Kruppa alle notwendigen Arbeiten jederzeit verantwortungsvoll und kompetent ausgeführt. Sehr gerne sprechen wir Herrn Kruppa diese Empfehlung aus.
07/17/2020Anonymously
object plus / immobilien Comment from object plus / immobilien:
Auf diesem Wege, vielen lieben Dank für die sehr positive Rückmeldung. LG Mario Kruppa
Bisher alles perfekt gelaufen
07/17/2020Anonymously
Vielen lieben Dank für Ihre gute Bewertung. Merci
Herr Kruppa unterscheidet sich wohltuend von üblichen Maklern und dem Vorurteil, dass auch ich erst hatte, als es an meinen Immobilienverkauf ging. Persönlicher Service, ehrliche Hilfestellung und objektive, seriöse Beratung. Er weiß wovon er spricht und hat das Beste für mich herausgeholt. Ich bin rundherum zufrieden - vielen Dank!
07/16/2020Anonymously
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. LG Mario Kruppa
Ein perfekter Service, so dass wir uns um nichts kümmern mussten. Sie haben nicht nur tolle Käufer gefunden, sondern auch den besten erzielt. Ganz besonders gelungen fanden wir das Exposé mit den wunderschönen Bildern.
Wir würden Sie jederzeit wieder beauftragen.
04/30/2020Anonymously
object plus / immobilien Comment from object plus / immobilien:
Das ich meinen Auftrag zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgeführt habe freut mich sehr und Ihre Berwertung umsomehr. Beste Grüße
Wir haben uns jederzeit gut informiert gefühlt, was auch an der schnellen Reaktionsweise von Herrn Kruppa liegt. Wir würden ihn wieder beauftragen. Das Exposé ist außergewöhnlich!
04/26/2020Anonymously
object plus / immobilien Comment from object plus / immobilien:
Dankeschön für die gute Bewertung!
Wären alle Makler wie Herr Kruppa, dann hätte der Berufsstand einen (gelegentlich ist dies leider gerechtfertigt) gewissen negativen Ruf. Herr Kruppa ist der perfekte Ansprechpartner.
04/25/2020Anonymously
object plus / immobilien Comment from object plus / immobilien:
Das freut mich sehr, dass Sie meine Arbeit und meine Person so sehen. Besten Dank!
Vielen Dank!
Wir bedanken uns für die angenehme Zusammenarbeit.
Wir waren auch von Ihrer fachlichen Kompetenz angetan. Ebenso waren Sie immer hilfsbereit und haben uns in jeder Hinsicht gut beraten. Wir hatten stets ein gutes Gefühl-
04/24/2020Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Ihnen im letzten Jahr war echt hervorragend. Die Unterlagenvorbereitung für die Bank war einwandfrei. Hier sieht man, das Sie fachlich super kompetent sind. Auch der Kontakt mit Ihnen war sehr angenehm. Sie standen für meine Fragen jederzeit zur Verfügung. Ich bedanke mich nochmal ganz herzlich bei Ihnen für die Zusammenarbeit. Sehr gerne möchte ich mit Ihnen in Zukunft die Zusammenarbeit weiter ausbauen.
Vielen Dank!
04/24/2020Anonymously
1 review on KäuferPortal

09/09/2020

09/21/2020

Your message to object plus / immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/16/2020  |  Last update: 09/21/2020   |  Report profile