Onlinegitarrenschule

Online Gitarrenunterricht Gitarre lernen

Gitarre lernen für Anfänger und Fortgeschrittene.
Gitarre spielen, Gitarre lernen, Tipps und Tricks zum Gitarre spielen

External conditions

Structure

Motivation

Techniques

Die Art und weis wie der Lehrstoff vermittelt wird ist einfach seh gut. Motivation zum lernen ist dabei sehr hoch, was wohl am Gitarrenlehrer liegt.
04/15/2017
Ich finde gut, dass man jederzeit wieder auf alles zurückgreifen kann, wenn man etwas nicht verstanden hat, oder man möchte alles vertiefen und mehrmals üben, was ja Sinn macht.
03/20/2017
Ich wurde es schon wegen den besonders freundlichen netten Herrn in den Videos weiterempfehlen und das reicht schon, der gefällt mir
03/20/2017
Ich habe vor vielen Jahren einmal angefangen Gitarre zu spielen. Wollte es mir selbst lernen mit Hilfe von Büchern. Hat leider nicht geklappt. Jetzt bin ich 60 und habe mit deiem Masterplan endlich den Erfolg den ich mir gewünscht habe. Du machst das super und ich kann deinen Kurs nur weiter empfehlen.

Gruß Robert
03/19/2017
Der Kurs ist logisch und sehr gut aufgebaut. Der Schwierigkeitsgrad steigert sich langsam und Michel erklärt die Lektionen sehr anschaulich.
03/14/2017
Die Griffe sind gut erkennbar und werden langsam gezeigt, so dass man sie gut verfolgen kann. Die Einblendung der Akkorde und Schlagtechniken ist hilfreich. Alles ist methodisch gut aufgebaut mit den passenden Übungsstücken dazu. Für Anfänger und leicht Fortgeschrittene ist der Masterplan 1 ideal, zumal man ja jederzeit entsprechend der verfügbaren Zeit üben kann. Insgesamt sehr empfehlenswert. Werde zu gegebener Zeit mit dem Masterplan 2 weitermachen.
03/12/2017
Auch wenn ich viel Zeit zum Lernen benötige, kann ich immer in die ersten Lektionen zurückgehen und das Lerntempo anpassen. Mit Schichtarbeit kann man dann lernen, wenn die Zeit da ist. Und das eigentlich überall wo ein Internetzugang ist. Also auch im Urlaub. Außerdem freut man sich sehr den Michel zu sehen, auch wenn es einem mal schlecht geht. Der muntert auf.
03/11/2017
Eine sehr gute Unterweisung für Anfänger. War angenehm überrascht über die verständliche Erklärungen, die Vorführung und dann die Übungen. Als Anfänger hast Du mich voll überzeugt.
Kann nur sagen Danke und bleibe gesund.
Horst
03/10/2017
Flexibel und mit Spaß zu Erfolg. Wann und wo ich will.
03/10/2017
Der Masterplan ist super, ich muss mich nur besser organisieren und effektiver üben.
03/10/2017
Insgesamt eine der besten Online - Gitarren Schulen die ich bisher gefunden habe.
03/10/2017
Ich fand den Kurs super. Konnte meine Übungszeiten selbst einteilen. Leider komm ich momentan kaum zum Spielen. Hoffe dass ich noch längere Zeit Zugang zu den Übungen habe. Möchte gerne später weiter machen.
03/09/2017
Ich konnte vor dem Kurs kaum eine Gitarre tragen, geschweige spielen. Durch Michel und seinem Kurs bin ich zu ein begeisterten Hobbymusiker geworden. Ich übe täglich und kann einen Tag ohne kaum ertragen. Vielen Dank für einen wirklich kompetenten und vermittelnden Onlinekurs. Michel, Du bist ein toller Lehrer! Danke!
Guten Tag Michel!
Ich freue mich immer auf die neuen Lieder und Songs und probiere die neuen Griffe aus!
Du erklärst alles sehr gut! Online ist ganz toll, weil ich mit dem Video immer wieder nochmals üben kann!
Vielen Dank!
Susanne
03/09/2017
Besonders erfreuen mich immer wieder, auch lange nach dem Onlinekurs, die Gitarrenstücke die per mail kommen. Man fühlt sich einfach nicht vergessen und immer noch gut betreut! Das ist aber auch schon die Antwort darauf, warum ich den Kurs weiter empfehle!
03/09/2017
Mittlerweile mein zweiter Kurs bei Michel Totzauer, warum?
Er wirkt ehrlich - und er ist es auch!
Ein Kurs, ein Preis, keine vesteckten Kosten oder sonstiger Wischiwaschi
Er gibt eine Leitlinie vor und man hat die Möglichkeit nach eigenem Bedarf, dieser zu folgen
Er betont immer wieder, Notenlesen ist wichtig und das ist auf lange Sicht auch richtig!
Er bietet daher für diejenigen, welche nur einige Songs auswendig lernen möchten als auch für jene die tiefer in die Materie einsteigen möchten brauchbaren Unterricht!
Ich bin weder verwandt noch verschwägert mit dem Michel Tozauer,kann jedoch mit voller Überzeugung behaupten, daß seine beiden Kurse in den vergangenen zwei Jahren mehr fundamentales Wissen an mich übermitteln konnten als meine nebenbei angehäuften CD`s, DVD`s Bücher und ähnliches!
Mit freundlichen Grüßen
Johann
03/09/2017
Ich bin sehr Zufrieden mit dem was Online Gitarre rüber bringt und auch verständlich und immer wenn ich was vergessen habe kann ich zurück gehen und nachschauen.
03/09/2017
Kurs war insgesamt sehr gut. Es war alles nachvollziehbar. Sehr gut ist auch, dass ich was nachschauen kann.
03/09/2017
Es macht einfach ungeheuer Spaß, mit Michel das Gitarrenspielen zu erlernen. Die Sache hat nur einen Haken... Wo bleibt der Masterplan Nr. 3 😂
Einfach nur Klasse!!!
03/09/2017
Ich war sehr sehr zufrieden und würde es begrüßen wenn es nochmals eine Steigerung geben könnte , also eventuell nochmals einzelne Lektionen oder Videos.
Ich danke dir für alles und weiter so 😃
LG Silke

Your message to Onlinegitarrenschule

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/09/2017  |  Last update: 05/11/2017   |  Report profile