Hochzeitspapeterie, Save the Date Karten, Hochzeitseinladungen, Dankeskarten

Payment
Delivery
Information
Website
Wir haben bei Papeterie Hannover unsere gesamte Papeterie unserer Hochzeit (Einladungen, Dankeskarten, Menükarten, Namensschilder, Sitzplan, Kirchenheft,...) designen und drucken lassen und waren hochzufrieden! Papeterie Hannover hat unglaublich tolle Ideen, man ging auf unsere Wünsche ein. Nicht nur wir sondern auch unsere Gäste waren begeistert...5 von 5 Papeterie-Sternen!
10/26/2016Private customer
Wir sind von der persönlichen Betreuung und den wunderschönen Entwürfen noch immer begeistert! Sandra hat uns bei der Gestaltung unserer Hochzeitsfeier unermüdlich bis ins kleinste Detail unterstützt und uns "nebenbei" noch viel abgenommen. Auch von unseren Gästen gab es viel Lob!
10/22/2016Private customer
Vielen Dank, es hat sehr viel Spaß gemacht, unsere Vorstellungen mit Sandra umzusetzen! Lieben Gruß, Melanie.
10/22/2016Business customer
Nach langer Suche sind wir auf diese tolle Papaterie gestoßen und haben es nicht bereut!! wir und unsere Gäste waren begeistert! Suse und Pedro :-)
10/22/2016Business customer
Vielen Dank für die tolle Papeterie. Ihr habt unseren einmaligen bereichert. Vielen Dank, Lisa und Timm
Einfach alles perfekt!!!

Mit viel liebe im Detail und wunderbarer Kreativität, wodurch unsere Hochzeitseinladungen, Safe the Date Karten und Tischkärtchen ganz individuell, besonders hochwertig und sowieso gaaaaanz toll waren!!!!
Darüber freuen wir uns nach zwei Jahren noch genauso riesig wie am ersten Tag!!!!
10/21/2016Private customer

Your message to Papeterie Hannover

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/09/2016  |  Last update: 10/22/2016   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich Online shops
mycardshop.de