Experte für Führung im Wandel Vortragsredner Moderator Berater

Paul Weißhaar
Paul Weißhaar verfügt über 16 Jahre internationale Berufserfahrung im Maschinenbau- und Luftfahrtkonzern AIRBUS. Bereits im Alter von 25 Jahren wird er im Unternehmen zum jüngsten „outstanding work“ Standortleiter des Konzerns befördert. Seitdem...

Am Lohhof 21
22880 Wedel

Motivation

Goal orientation

Der Workshop mit Paul hat mir unheimlich viel Spaß gemacht. Er hat gut moderiert und sehr gute Praxisübungen integriert, die mir sehr weitergeholfen haben. Die Sessions waren intensiv und wir haben gute Ergebnisse erzielt. Ich freu mich auf den nächsten Workshop mit Paul und kann ihn guten Gewissens weiter empfehlen.
05/02/2021P.
Besten Dank vom Vorstand des Weser-Bildungsvereins! Seit der Projektumsetzung und den Workshops mit Paul, sind wir bestens im Bereich des Onlineunterrichts aufgestellt. Wir kennen uns sehr gut auf dem Gebiet der Bildung aus, jedoch hat Paul es geschafft, die Stärken des Einzelnen zu erkennen und diese noch besser und gezielter einzusetzen! Durch das Team-Building wird Harmonie und Akzeptanz bei uns groß geschrieben! Vielen Dank dafür! Wir freuen uns auf die nächsten Projekte!
04/21/2021Weder Bildungsverein e.
Paul weiß was er kann. Er stellte sich individuell auf mich ein und hat immer wieder Brücken zu greifbaren Praxisbeispielen geschlagen. Ein tollen Spiel zwischen Praxis und Theorie. Professionell, zielgerichtet und emphatisch. Weiter so !
04/17/2021Christian H.
Paul hat mir mit dem MSA-Tool und seiner motivierenden empathischen Art geholfen, Klarheit zu gewinnen. Die Klarheit,die es braucht, um die nächste Stufe der Unternehmensentwicklung zu erreichen.
Ich kann Paul besonders empfehlen, wenn es darum geht, der eigenen Führungskompetenz ein Upgrade zu geben.
04/14/2021W. G.
Mit seinem Fachwissen und seiner offenen Art hat Paul mich sofort abgeholt. Er versteht es an Glaubenssätze und den damit verbundenen eigenen Blockaden empatisch ranzugehen und arbeitet immer motivierend und Lösungsorientiert. Ich kann Paul jedem ans Herz legen, der wirklich in Bewegung und Veränderung kommen will.
04/14/2021Anonymously
Paul hat es durch seine empathische Art geschafft, sich in mich einzufühlen und konnte dadurch Verständnis für meine aktuellen Herausforderungen aufbringen. Er hat ein unglaubliches Fachwissen, was er im 1:1 mit mir unter Beweis gestellt hat. Seine Tipps sind nicht nur hilfreich, sondern auch realistisch und umsetzbar. Er hat mir unglaublich gut durch die MSA geführt und ist mit mir die verschiedenen intrinsischen Motivatoren durchgegangen. MSA ist der perfekte Ratgeber für Entscheidungen. Ich kann Paul einfach nur jedem empfehlen, der mehr über sich selbst und über seine intrinsische Motivation erfahren möchte.
04/12/2021L.
Der digitale Workshop war super vorbereitet und hat uns in der Pandemi als Unternehmen gepusht und weiterentwickelt. Meine Mitarbeiter und ich waren sehr zufrieden.
04/05/2021Anonymously
In seinen Workshops gelingt es Paul Weißhaar Spaß und Weiterkommen perfekt zu vereinen. Würde jederzeit wieder bei ihm buchen!
04/05/2021T.
Ich kann Herr Weisshaar nur weiter empfehlen, ein sehr kompetenter Coach.
Danke für alles, die Zusammenarbeit war einfach ein Erlebnis
04/04/2021Anonymously
04/15/2021Anonymously
04/05/2021F.

Your message to Paul Weißhaar

All reviews and experiences about Paul Weißhaar are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/28/2021  |  Last update: 05/02/2021   |  Report profile