NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

PECON●intakkt ist für eine Reihe von großen und mittleren Unternehmen Partner in Bezug auf Externe Mitarbeiterberatung (EAP) und Krisenintervention, u.a. mit einer Hotline, die diesen Unternehmen das ganze Jahr rund um die Uhr für Notfalleinsätze...

Schneiderstraße 50
47798 Krefeld

Britta Nett

Wednesday 09:00 am-05:00 pm

(last 24 months)

Ich habe aufgrund meiner Tätigkeit als Krisenmanager in der Luftfahrt, viele Jahre sehr vertrauensvoll und erfolgreich mit Stefanie und Jürgen Schramm sowie vielen anderen Mitarbeitern bei PECON-intakkt zusammengearbeitet. Insbesondere in der psychologischen Notfallhilfe war ihre Unterstützung für unser Unternehmen von unschätzbarem Wert. In schwierigen Situation war es für uns wichtig einen erfahrenen, kompetenten und vertrauensvollen Partner an unserer Seite zu wissen - ich kann PECON - intakkt daher
mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
PECON intakkt Institut für individuelle psychologische Lösungen & Gesundheitsservice
03/06/2020Anonymously
Ich kann das Team von Pecon - Intakkt aufgrund einer langjährigen Zusammenarbeit uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Expertise im Bereich Krisenintervention sowie die Erfahrung im Umgang mit Großereignissen und damit einhergehend die Betreuung von Betroffenen und Mitarbeitern macht Pecon - Intakkt zum perfekten Partner. Ebenfalls zu empfehlen sind die sehr praxisnah gestalteten Seminare.
03/02/2020Anonymously
Nach mehreren Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit kann ich das Team von PECON-Intakkt nur empfehlen! Die Erfahrung und Expertise im Bereich Krisenintervention und Mitarbeiterbetreuung macht PECON-Intakkt zum perfekten Partner für jede Organisation, welche das Wohlergehen seiner Mitarbeiter in den Vordergrund stellen möchte. Auch im Bereich Seminare und Training überzeugt das Team und bietet qualitative Kurse an, die ideal auf die Zielgruppe zugeschnitten werden.
12/07/2019Anonymously
In den Seminaren bringt Frau Schramm die Themen strukturiert, übersichtlich, praxisorientiert und konkret auf den Punkt. Die Zusammenarbeit mit Ihr ist immer professionell und zuverlässig und ich schätze Ihre wertschätzende und sympathische Art.
11/28/2019Anonymously
Frau Schramm bereitet sich intensiv vor, holt viele Vorabinformationen ein, um eine zielgerichtete und nachhaltige Schulung zu erstellen und umzusetzen. Alle Schulungen sind individuell konzipiert. Dabei setzt sie ihren hohen Qualitätsanspruch in die Praxis um. Bei aller Professionalität merkt man doch jederzeit, dass sie mit Herz und hohen Engagement dabei ist. Die perfekte Komibination!
11/25/2019Anonymously
Nach Jahren sehr erfolgreicher Zusammenarbeit bin ich immer noch begeistert und beeindruckt wie PECON intakkt und vor allem Frau Schramm stets professionell aber mit viel Herz für nahezu alles Lösungsansätze aufbietet. Ihre Trainings gehören für mich immer noch zu den wohl lehrreichsten und interessantesten Lehrgängen meiner beruflichen Laufbahn.
In jederlei Hinsicht sehr zu empfehlen!
11/20/2019Anonymously
Sehr gute professionelle Unterstützung und sehr schnelle Reaktionszeit! Genau die Hilfe, die man sich wünscht, wenn man sie braucht!
11/19/2019Anonymously
Frau Schramm beeindruckt durch ihr sehr tiefes Fachwissen und ihre Fähigkeit Zusammenhänge schnell zu erfassen und dementsprechend machbare und nachhaltig wirkende und wo nützlich, maßgeschneiderte Lösungen anzubieten und deren Implementierung zu begleiten.
Zusammenarbeit mit ihr ist immer sehr lehrreich.
11/15/2019Anonymously

Your message to PECON•intakkt Institut für individuelle psychologische Lösungen & Gesundheitsservice

All reviews and experiences about PECON•intakkt Institut für individuelle psychologische Lösungen & Gesundheitsservice are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/24/2019  |  Last update: 03/06/2020   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Consulting
Ulrike Braun
Grenzgänger Informations GmbH