IT-Recruiting, Personalberatung IT, Personalberater

People Grow®
WOLLEN SIE BESSERE BEWERBER FINDEN?

PEOPLE GROW öffnet für Sie das Tor zum passiven Kandidatenmarkt und findet im Nu handverlesene IT-Experten. Und damit Sie sich sicher für die "Richtigen" entscheiden, nutzen wir mit dem 5D Match ein...

Berliner Straße 223
63067 Offenbach am Main

Giorgos Papanikolaou

Saturday CLOSED

Review from 03/15/2021

Reliability

Professional demeanor

Eine neue Art von Gespräch, die nicht das Gefühl von Unbehagen vermittelt, wenn man zu früherer Zeit nicht die volle Leistung in der Schule gebracht hat und man sich nun dafür „rechtfertigen“ muss.
Sehr freundliches und kompetentes Team.
Ich habe und werde es weiterempfehlen
03/15/2021Timo V.
Das 5D Match Gespräch war eine neue und gute Erfahrung. Anders als bei anderen Recruitern werden hier direkt nicht nur die rein fachlichen Details abgefragt, sondern man vergleicht auch die gegenseitigen Wertvorstellungen (Unternehmenskultur, Sozialverhalten, Benefits etc...) . Es war ein tiefgründiges Gespräch bei dem man sich auch selbst hinterfragt und feststellt welche Punkte für einen selbst wichtig sind. Im Endeffekt spart dies auf beiden Seiten Zeit (Unternehmer/Bewerber) und wenn die Wertvorstellungen am Ende übereinstimmen, ist es um so schöner.
12/30/2020Dieter B.
People Grow® Comment from People Grow®:
Vielen Dank für Ihre Empfehlung! Wir freuen uns sehr, dass auch Sie von unserer einzigartigen 5D Methodik so begeistert sind.
Bei People Grow passt das Gesamtpaket. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und das Unternehmen verfolgt einen absolut interessanten Ansatz der Mitarbeiterfindung zum passenden Unternehmenspartner. Auch wenn es bei mir nicht geklappt hat, so würde ich People Grow sehr empfehlen.
Herzlichen Dank dafür!
12/23/2020Anonymously
People Grow® Comment from People Grow®:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Bei speziell diesem Unternehmen hat es nicht geklappt. Es gibt noch unzählige Unternehmen mit den Sie sicherlich Matchen und Ihre berufliche Heimat finden können.
Durch die besondere Herangehensweise von Herrn Papanikolaou Unternehmen und Kandidaten zu "matchen", hatte ich schon sehr früh im Bewerbungsprozess einen viel tieferen Einblick in die Kultur und Werte des Unternehmens, als das sonst möglich ist. Als Nebeneffekt habe ich zudem sehr viel über mich selbst erfahren. Vielen Dank für die wertschätzende und professionelle Beratung und Begleitung!
12/09/2020Elisabeth W.
Georgios Papanikolaou war der einzige Headhunter, dem ich meine Unterlagen anvertraut habe. Der so andere Ansatz und die kreative Herangehensweise haben mich überzeugt, da genau das in meinen Augen der Weg ist, Unternehmen und Mitarbeiter zu einem "perfect match" zusammen zu bringen. Es geht einfach um mehr als Hardskills.
12/05/2020E.
People Grow® Comment from People Grow®:
Wow! Vielen Dank für dieses exzellente Feedback. Wir sind Ihnen sehr Dankbar dafür.
Von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zum Vertragsabschluss, habe ich mich durch das Team von People Grow rundum sehr gut betreut gefühlt. Es fand stets ein Austausch auf Augenhöhe statt.
12/03/2020Maximilian W.
People Grow® Comment from People Grow®:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Herr Wagner! Wir freuen uns sehr, dass auch Sie von unserer besonderen 5D Methodik so begeistert sind.
Sehr offenes und anregende Gespräche und Fragen.
Herzlichen Dank!
10/22/2020S.
People Grow® Comment from People Grow®:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
After talking to Mr. Papanikolaou, I started thinking about things in my life, I've never considered till this very moment. The people I've met during my visits were all very kind and friendly and encouraged me to talk about my ideas and wishes. As a whole the complete process were flawless and refreshing. Nothing negative at all.
08/27/2019Patrick S.
People Grow® Comment from People Grow®:
Thank you Mr. S. for this rating! We are honored.
Sehr gute Betreuung. Herr Papanicolaou geht sehr auf die Persönlichkeit ein und sucht für seinen Kunden und den Bewerber die richtige Lösung. so sollten andere Personalberater auch arbeiten.
12/27/2018Herr V.
People Grow® Comment from People Grow®:
Wow, was für eine Bewertung! Vielen Dank Herr V. Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten.
Es wurde sehr gut auf meine Bedürfnisse eingegangen.
Mein Lebenslauf wurden im Zusammenhang mit meinem Leben gesehen und nicht nur der "rote Faden".
Sehr hilfreich fand ich die Vorbereitung auf ein anstehendes Vorstellungsgespräch, das mir aufgezeigt hat, wie ich im allgemeinen weiter mit meinem Werdegang umgehen werde.

Vielen Dank! :-)
11/27/2018Herr R.
People Grow® Comment from People Grow®:
Vielen Dank Herr R. für diese außergewöhnlich gute Bewertung! Wir fühlen uns wirklich sehr geschmeichelt.
Bei der Kandidatenauswahl wird mit sehr viel Empathie gearbeitet, die Trefferquote geeigneter Kandidaten ist hoch. Die Zusammenarbeit ist vertrauensvoll und wird den Anforderungen in jeglicher Hinsicht gerecht. Wir arbeiten mit people grow sehr gerne zusammen.
11/15/2018Anonymously
People Grow® Comment from People Grow®:
Vielen herzlichen Dank! Wir freuen uns riesig über Ihre Bewertung.
Der persönliche Einsatz war super. Jederzeit erreichbar und super organisiert.
11/03/2018Herr R.
Vielen Dank Herr R.!
sehr persönliche individuelle Ansprache und Beratung, sehr gute Analyse sowie Zusammenfassung, dabei immer offen ehrlich und sehr verbindlich
10/04/2018Klaus B.
People Grow® Comment from People Grow®:
Vielen Dank Herr B. für diese Bewertung! Das ehrt uns wirklich.
Eine professionelle Beratung und Vorgehensweise bei der Personalsuche.
Kontinuierliche Information und Transparenz durch people grow während der Auswahlphase.
Ein Gutes Gefühl von vertrauensvoller Zusammenarbeit.
Projekt Softwareentwicklung
09/26/2018Herr M.
Sehr nette, seriöse und kompetente Beratung durch das ganze Team.
Der Kontakt und die Zusammenarbeit waren durchweg positiv und persönlich.
08/27/2018Herr K.
Sehr netter Kontakt, freundliche und kompetente Mitarbeiter. Sehr zu empfehlen (habe ich auch gleich getan).
Vielen Dank!
08/24/2018Herr B.
Sehr professionelle Berater mit einem erstaunlichen Weitblick. Ganz ausgezeichnet!
08/22/2018Herr K.
Uns verbindet mit People Grow eine vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit. People Grow hat sich intensiv mit unseren Anforderungen auseinandergesetzt und kennt den Arbeitsmarkt und unsere Branche ausgezeichnet. Wir schätzen insbesondere die direkte und offene Kommunikation und die positive Lösungsorientierung, auch bei schwierigen Aufgaben.
09/12/2017Bert K. - Matsuura Machinery GmbH
Die hohe Qualität der finalen Stellenbesetzung resultiert aus einer optimalen Verbindung beim Berater Herrn Papanikolaou von
- technischem Background
- persönlichem Engagement & Zielorientierung
- Zuhören & Verstehen, was der Kunde will
- zeitnahes, dienstleistungsorientiertes Kommunikationsverhalten zum Kunden und zu Kandidaten/innen gleichermaßen.
03/27/2017Kirsten V.
Seriös arbeitende Personalberatung, die nah an den Bedürfnissen des Kunden arbeitet.
Die vorgestellten Kandidaten sind von hoher Passgenauigkeit für die ausgeschriebenen Positionen.
Der Kunde ist jederzeit über den Stand der Suchen informiert. Dies geschieht vornehmlich über einen regelmäßigen, telefonischen Abgleich. Sehr empfehlenswert!
people grow Personalberatung
03/14/2017Margit G. - Mitsubishi Electric Europe B.V.

09/28/2015
1 review on Google Maps

03/10/2017

Your message to People Grow®

* All reviews and experiences about People Grow® are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/10/2017  |  Last update: 03/15/2021   |  Report profile