Onlinekurse - Pferdeanatomie und Biomechanik

CUSTOMER CHOICE 2020
Bei Pferde gesund bewegen ist der Name Programm. Die Gesundheit und das Wohlbefinden der Pferde steht im Mittelpunkt des Handelns. Die ethischen Grundsätze des Pferdes und der Respekt gegenüber den Pferden steht stets über allen Handlungen.
Mit...

Tungerloh-Pröbsting, 34
48712 Gescher

Chris Debski

External conditions

Expertise

Raising awareness

der 2. Kurs und wieder maximal begeistert! Genauso stelle ich mir Onlinekurse vor! DANKE!
Pferde gesund bewegen
07/02/2020Happy mit Horse - Bettina W.
Online Lehrvideo das ich jedem empfehlen kann. Vor allem, weil dieser zeitlich flexibel zu absolvieren ist. Auch die Lehrinhalte sind interessant.
06/16/2020N.
Leider konnte ich Ihren Kurs überhaupt nicht nutzen, da er ein Geburtstagsgeschenk war und der Schenkende die Zugangsdaten vergessen hatte.
Mehrere Bitten meinerseits um neue Zugangsdaten blieben unbeantwortet.
Ich bin sehr enttäuscht, zumal ich mir diesen Kurs seit langem gewünscht hatte.

Nachdem sich Herr Debski umgehend und persönlich für die Behebung der Probleme eingesetzt hat, lief alles einwandfrei und zu meiner vollsten Zufriedenheit!
1000 Dank
Monika Psota
06/16/2020Monika P.
Pferde gesund bewegen Comment from Pferde gesund bewegen:
Es tut mir selbstverständlich sehr leid, dass es hier anscheinend zu Problemen ihrerseits im Zuge der vergessenen Zugangsdaten gekommen ist.
Auf der website ist eine Funktion mit der man diese Probleme jederzeit auch eigenständig lösen kann und ein Passwort neu vergeben kann.
Ferner versuche ich alle Meldungen zu Zugangsproblemen umgehend und vorrangig zu bearbeiten und zu lösen. Leider liegen mir keine E-Mails oder Chatnachrichten von Ihnen vor. Im Zuge der Bewertung habe ich Sie sofort mehrfach über verschiedene Kanäle kontaktiert. Leider habe ich keine Rückmeldung erhalten. Das ist sehr schade - denn so haben Sie immer noch keinen Zugriff auf die gekauften und bezahlten Onlinekurse.
Bitte melden Sie sich jederzeit - gern per mail, Facebook oder hier über Proven Expert.
Probleme mit vergessenen Zugangsdaten sind wirklich einfach und umgehend lösbar und so kann ich Ihnen den Zugriff auf das bezahlte Material geben.
Die Kundenzufriedenheit mit den Onlinekursen ist eines der obersten Ziele des Supports.

Viele Grüße

Chris Debski
Es ist erklärend und lehrreich in jeder Hinsicht, es sollte ein muss sein, für alle die sich mit Pferden beschäftigt. Pferde zu lieben heisst auch, sie zu verstehen... psychisch wie physisch!
Absolut zu empfehlen!!!!!!
Danke für diese tolle Arbeit.
06/15/2020Irene S.
Tolle Erklärungen, tolle Grafiken. Alles super verständlich beschrieben!
06/15/2020Anonymously
Sehr sympathische, kompetente, undogmatische Umsetzung. Nicht zu Fachterminologie-lastig, sondern verständlich, einprägsam und angenehm.
06/15/2020Christin K.
Zu den Rahmenbedingungen kann ich leider nichts weiter sagen, da ich ja an einem Onlinekurs teilnehme. Da ich zeitlich sehr eingespannt bin, ist es für mich sehr komfortabel, daß ich lernen kann, wann immer ich Zeit habe. Baue viele der Anregungen und Informationen in meinen eigenen Reitunterricht ein. Der Kurs bringt einen in die Lage, die Dinge, die manche Ausbilder einfach mal so in den Raum werfen, fundiert zu erklären. Bin sehr dankbar.
06/15/2020Bettina B.
Die Videos sind super, sehr anschaulich erklärt, gerade das sehr polarisierensde Thema Vorwärts Abwärts neutral erklärt wieso das schlecht ist aber wo auch ein positiver minimaler Nutzen zu finden den ist. Ich denke, dass in dem Webinar für die meisten Pferdebesitzer alles sehr verständlich erklärt wirde ohne, dass man vorher Medizin oder dergleichen studiert haben muss :)
06/15/2020Christina R.
Den Kurs selbst fand ich supertoll, nebst dem ganzen missverständlichen Wirrwarr, das im Netz zu finden ist, endlich mal etwas, das meine Idee der Pferdeausbildung unterstützt und in vielem bestätigt.
Schade finde ich, dass der Kurs kostenpflichtig war und dann doch plötzlich für alle öffentlich zur Verfügung steht...
02/25/2020Sibylle W.
Toller Kurs. Jedem zu empfehlen
02/03/2020Anonymously
Darstellungen sehr nachvollziehbar, regt zum Nachdenken und zum Überdenken der eigenen Reitweise an.
Schade, dass sich für diese Sachverhalte zu wenig Reiter interessieren.
Average
Ich bin damit leider nicht zufrieden, da viele Videos noch in Bearbeitung sind! Und das seit Monaten! Ich würde so etwas erst online verkaufen, wenn es fertig ist! Ich habe mir die letzten Sektionen nicht mehr angeschaut, da ich die Lust verloren habe!
02/03/2020Anonymously
Sehr anschauliche Onlinekurse mit sehr gutem Bildmaterial.
02/03/2020Anonymously
Sehr interessanter Kurs. Ev. könnte er ergänzt werden mit Fragen nach jedem Kursteil, um zu schauen, ob man verstanden hat.
02/03/2020Anonymously
Ich würde mir zusätzlich zu den Bildern noch animierte Bewegungsvideos wünschen. Um gewisse Skelett bzw. Muskelbewegungen besser nachvollziehen können.
02/03/2020Sanja P.
Der Kurs ist anschaulich und gut gemacht. Macht Spass beim Lernen!
02/03/2020Anonymously
Weil es für jedermann aufgebaut ist.
02/03/2020Sandra B.
06/16/2020Anonymously
06/15/2020R.
06/15/2020Anonymously

12/12/2019

Your message to Pferde gesund bewegen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/02/2020  |  Last update: 07/15/2020   |  Report profile