Onlinekurse - Pferdeanatomie und Biomechanik

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Bei Pferde gesund bewegen ist der Name Programm. Die Gesundheit und das Wohlbefinden der Pferde steht im Mittelpunkt des Handelns. Die ethischen Grundsätze des Pferdes und der Respekt gegenüber den Pferden steht stets über allen Handlungen.
Mit...

Tungerloh-Pröbsting, 34
48712 Gescher

Chris Debski

Sustainability

Der Aufbau,die 3D Animationen sowie die farblichen Markierungen sind für die Verdeutlichung sehr hervorzuheben.
05/11/2021Nicole H.
Es ist toll, daß nicht nur die einzelnen Knochen erklärt werden, sondern die Zusammenhänge, was passiert wo und durch das Reiten beim Partner Pferd. Stellenweise erschreckend, was man nicht weiß und falsch macht und nun bin froh, daß ich soviel gelernt habe und es hoffentlich in Zukunft für das Pferd besser mache.
05/11/2021Birgit H.
Habe den Kurs gebucht zur Vorbereitung auf die Pferdeosteopathieausbildung. Fand ihn einfach gigantisch gut.
05/01/2021Joanna H.
Ich bin ein Reiter, der wie -glaube ich- jeder Reiter, sich ein Pferd ,,angeschafft`` hat und absolut keine Ahnung von irgendwelche Anatomischen oder Biomechanischen Aspekten der Pferde hat.
Durch viele Erzählungen und immer wieder irgendwelchen Theorien, die einem von anderen ans Herz ,,gelegt´´ wurden, die aber irgendwo wiedersprüchlich waren, habe ich mich dazu entschieden, mich selber, für mich und meine Pferde fortzubilden, um meinen Pferden gerechter bzw gerecht zu werden, um meine Pferde bei verschiedenen Situationen, Handlung etc zu verstehen. Ich kann diesen Kurs wirklich jedem empfehlen! Am besten sogar noch, bevor man sich ein Pferd kauft. Ich habe durch den Kurs gelernt, dass ich Jahre lang mein Pferd garnicht verstaden habe und ihm nur unrecht angetan habe. Ich als Reiter / Mensch habe sogar ein schlechtes Gewissen meinem Pferd gegenüber, weil ich mich nicht früher schlau gemacht habe und ich ihm damit garnicht gut getan habe! Und nun wird alles besser!
04/27/2021V.
Ich bin sehr zufrieden! Das Schöne ist das ich in Begleitung zu meinem Studium nutzen kann. Tolle Grafische Videos und absolut einfache Erklärungen. Besser als mancher Dozent. Es ist definitiv nicht der letzte Kurs den ich gebucht habe!
04/27/2021Steffi G.
Super Erklärungen und tolle Animationen, ich hatte mir die Anatomie etwas genauer mit lat. Ausdrücken gewünscht war aber trotzdem sehr lehrreich und die Videos super
Danke
04/20/2021Helene L.
Super Einblicke und neue Erkenntnisse!
04/15/2021E.
Am besten gefällt mir das Video zu Anatomie und Biomechamik der Wirbelsäule. Sehr praktisch ist es, dass der Kurs gespeichert bleibt und man so jederzeit Zugriff auf die Lehrvideos hat! Dankeschön, hat mir sehr gut gefallen! :-)
04/15/2021Lisa L.
Bei Beginn des Kurses ist die Hintergrundmusik störend, was sich auf die Tonqualität auswirkt.
04/11/2021Anonymously
Der Kurs gefällt mir sehr und bietet die Gelegenheit, sich im Bereich Pferdeanatomie weiterzubilden. Ich habe die 3D-Visualisierungen sehr geschätzt. Diese könnten aus meiner Sicht teilweise noch mehr / besser beschriftet werden (wo ist was genau zu sehen), zB mit Pfeilen oder Farben. Ich habe zudem die "drehenden" Visualisierungen (Ansicht aus unterschiedlichen Blickwinkeln) sehr interessant und erleuchtend gefunden. Als Idee für eine weitere Entwicklung des Kurses: Es wäre interessant, die 3D-Visualisierungen (dort, wo möglich ist) mit konkreten Bsp. aus der Praxis (mit Profi-Reitern) zu vergleichen / veranschaulichen.
04/09/2021Anonymously
Ganz tolle Vorträge mit sehr realistischen Animationen der Biomechanik zum besseren Verständnis des gesunden Reitens. Chris Debski hat zusätzlich eine lebhafte und fesselnde Rhetorik. Meine Friesen profitieren von diesem außergewöhnlichen Wissenstransfer. Weiter so.... Steffen Kowalski
04/04/2021Steffen K.
Sehr interessant und aufschlussreich.
Absolut empfehlenswert:-)
03/27/2021Anonymously
Es ist ein so genialer Kurs!!!! DANKESCHÖN!!!!
Tolle Grafik, super erklärt und hochwertig fundiertes Wissen.
03/15/2021Rebecca H.
Das beste Onlineseminar, dass ich bisher kennenlernen durfte! Top! Danke :-)
03/15/2021S. E.
Der Kurs ist auch für Anfänger verständlich. Die Texte sind kurz und sachlich, die Bilder und Videos vervollständigen und runden das Ganz ab. Die Thematik wird richtig toll in Wort und Bild erklärt. Die Videos sind klasse!
03/14/2021A.
Ich finde die Bereitstellung des ausführlichen Skripts inkl der Möglichkeit, es immer wieder zu aktualisieren, hervorragend! Die Anatomie wird verständlich erklärt,so dass viele Details den interessierten Pferdemenschen zum Nachdenken anregen sollten.
03/12/2021Anonymously
Es gibt natürlich vieles, das ich als Trainer schon kenne; der Kurs gibt nochmal neue Impulse, vertieft Fakten, erinnert an meine Verantwortung, macht Kust, es beim Training weiterzuvermitteln und überhaupt auf´s nächste Pferd.
03/11/2021Guido R.
Super Kurs, bin gerade in Ausbildung zur Pferdephysiotherapeutin und dafür ist der Kurs super. Manchmal wäre es gut, wenn es noch genau in Latein oder Griechisch dabei stehen würde, sowie wir es gerade lernen, aber ist auch klar, soll ja für den "Laien" auch verständlich sein.
Vielen Dank für diese Mühe und Arbeit solche Kurse zuerstellen.
03/11/2021Isabella P.
Ich habe mich die letzten 5 Jahre stark mit der Psyche des Pferdes beschäftigt und mit dem biologischen Ursprung von Verhalten. Ausser während dem Militärdienst bin ich nur wenig geritten. Nun nehme ich das Thema Körper und Reiten in Angriff und schlage mich durch den Dschungel an Vorurteilen und gequälten Pferdegesichtern. Ich bin dankbar, mit diesem Anatomiekurs viel Wissen, logische und vor allem fachliche Erklärungen erhalten zu haben. Denn ich möchte mit gutem Vorbild eine Stimme für die Pferde sein. Und es als individuelles Wesen ganzheitlich verstehen.
03/11/2021Ramona Z.
Mir hat dieser Kurs sehr gut gefallen, ich konnte sehr viel neue und interessante Dinge lernen, man bekommt völlig neue Denkanstöße. Vor allem die Webinare zum Thema Vorwärts-abwärts und Trageerschöpfung fand ich sehr informativ. Besonders gut finde ich, dass die Inhalte ständig erweitert werden! Vielen Dank!
03/03/2021Alexandra D.

08/16/2020

Your message to Pferde gesund bewegen

All reviews and experiences about Pferde gesund bewegen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/02/2020  |  Last update: 05/15/2021   |  Report profile