Pizzeria, Lieferservice, Italienische Speisen, Wuppertal,

CUSTOMER CHOICE 2019
TOP SERVICE PROVIDER 2019
Echte, italienische Küche zu Hause genießen.
Familienbetrieb seit 1993.
Wir liefern Ihnen Restaurantqualität zu fairen Preisen.
Leidenschaftlich kochen wir nur mit sorgfältig...
Kleiner Werth 62
42275 Wuppertal

Giovanni Passero

Saturday 05:00 pm-09:30 pm
Location

Positive reception

Die beste Pizzeria im Tal.
Die Pizzeria ist zur anderen Pizzeria etwas teuer, aber der Geschmack zahlst sich immer wieder aus
Wie zufrieden sind Sie mit unserem Lieferservice? Fehlt Ihnen etwas in unserem Sortiment? Wir freuen uns über Ihre Bewertung! Hinterlassen Sie uns auch Ihren Verbesserungsvorschlag!
04/27/2019
Rigatoni a la Casa waren wieder mal vorzüglich!!!
04/19/2019
Sehr Kundenfreundlich! Schnelle Lieferung! Top Essensqualität!
04/18/2019
Das Essen ist einfach nur lecker. Die hohe Qualität der Zutaten schmeckt man. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich.
04/13/2019
Super freundlich und sie Speisen sind alle immer Top. Lecker, frisch und hochwertig
03/30/2019
Sehr leckeres Essen u vorallem reicht es noch bis zum nächsten Tag!wir sind immer sehr satt..allerdings hat giovanni die Preise angezogen,weshalb wir gezwungen sind,nur noch alle paar Monate mal zu bestellen..trotzdem top laden..netter Besitzer u die Angestellten sind auch in Ordnung..da gibt man gerne mal einbisschen Trinkgeld
03/21/2019
Immer freundlich, hilfsbereit, lecker. Das Essen sieht immer ausgezeichnet aus und schmeckt auch so.
03/01/2019
Gleichbleibende Qualität, grosse Portionen ,frische Zutaten, immer wieder zu empfehlen.
02/18/2019
Meine jahrelange lieblings Pizzeria. Tolle qualität und Giovanni ist immer freundlich und sauber. Eine tolle Alternative zu standard Lieferdiensten. Man muss schon super sein, wenn man sich auf dem Markt seit jahrezenten halten kann. Ich finde manche Speisen etwas teuer aber Qualität hat ihren Preis. Ich zahle lieber einige Euro mehr habe aber frische und qualitative Produkte.
02/17/2019
Für mich die beste Pizza aber auch die Nudeln top. Er ist zwar etwas teurer als die anderen aber Qualität hat ihren Preis. Der einzig wahre Pizzabäcker.

Lg

Markus
02/01/2019
Da ich häufig direkt im Geschäft zum Mitnehmen bestelle, kenne ich den Laden sowie das Personal und die Geschäftsleitung. Dort wird immer frisch zubereitet, es ist immer sauber und allein wegen der Menschen die dort arbeiten ist ein Besuch jederzeit lohnend. Selbst bei Bestellung ist das Essen immer noch heiß wenn es ankommt und genauso schmackhaft wie selbst abgeholtes.
01/31/2019
Immer wieder lecker
01/29/2019
Bin sehr zufrieden schon seit Jahren bei im gibt es die besten Nudeln.
01/24/2019
Die Pizzen waren frisch zubereitet und Mega lecker... Die Portion an Hähnchenbrust war großartig. Wir kommen sehr gerne wieder... Vielen Dank
01/12/2019
Immer nett immer lecker
12/13/2018
Die beste Pizza überhaupt und auch die Salate und Nudelgerichte sehr lecker und alles frisch zubereitet
12/13/2018
Immer Pünktlich
Netter Service freundliche Fahrer immer gut gelaunt der Junge Mann am Telefon wird gut geholfen nicht direkt das teuerste verkauft. Wenn mal was nicht in Ordnung ist wird direkt neu gemacht und essen ist mehr als lecker.
12/12/2018

805 reviews on bringbutler

05/11/2019

05/10/2019

Your message to Pizzeria Bei Giovanni

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/11/2018  |  Last update: 05/11/2019   |  Report profile