Pizzeria, Lieferservice, Italienische Speisen, Wuppertal,

Published:
Echte, italienische K├╝che zu Hause genie├čen.
Familienbetrieb seit 1993.
Wir liefern Ihnen Restaurantqualit├Ąt zu fairen Preisen.
Leidenschaftlich kochen wir nur mit sorgf├Ąltig...
Kleiner Werth 62

Service on offer

Positive reception

Portion size

Super lecker ­čśő gute Portionen ­čśÄ immer richtig satt ­čĹŹ
Wie zufrieden sind Sie mit unserem Lieferservice? Fehlt Ihnen etwas in unserem Sortiment? Wir freuen uns ├╝ber Ihre Bewertung! Hinterlassen Sie uns auch Ihren Verbesserungsvorschlag!
10/12/2019J.
Sehr leckeres Essen, beste Qualit├Ąt
10/04/2019S.
Diese Pizzeria hebt sich von den anderen ab. Das f├Ąngt schon beim Pizzateig an, der mit Hefe gemacht wird. Die Preise sind zwar etwas h├Âher, man bekommt daf├╝r aber Gerichte, wovon auch zwei Personen satt werden k├Ânnen.
Unbedingt ausprobieren!
08/03/2019Sascha B.
Wir haben auf Empfehlung von Freunden zum ersten Mal bestellt und sind sehr zufrieden. Qualit├Ąt, Quantit├Ąt und Service ganz hervorragend. (Kunde 7731)
06/30/2019K.
Eigentlich mit allem zu frieden, au├čer das die Preise j├Ąhrlich angehoben werden. Aber wenn es n├Âtig ist!
05/31/2019Sebastian S.
Die beste Pizzeria im Tal.
Die Pizzeria ist zur anderen Pizzeria etwas teuer, aber der Geschmack zahlst sich immer wieder aus
04/27/2019Anonymously
Rigatoni a la Casa waren wieder mal vorz├╝glich!!!
04/19/2019Anonymously
Sehr Kundenfreundlich! Schnelle Lieferung! Top Essensqualit├Ąt!
04/18/2019Anonymously
Das Essen ist einfach nur lecker. Die hohe Qualit├Ąt der Zutaten schmeckt man. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich.
04/13/2019K.
Super freundlich und sie Speisen sind alle immer Top. Lecker, frisch und hochwertig
03/30/2019Desir├ęe H.
Sehr leckeres Essen u vorallem reicht es noch bis zum n├Ąchsten Tag!wir sind immer sehr satt..allerdings hat giovanni die Preise angezogen,weshalb wir gezwungen sind,nur noch alle paar Monate mal zu bestellen..trotzdem top laden..netter Besitzer u die Angestellten sind auch in Ordnung..da gibt man gerne mal einbisschen Trinkgeld
03/21/2019Anonymously
Immer freundlich, hilfsbereit, lecker. Das Essen sieht immer ausgezeichnet aus und schmeckt auch so.
03/01/2019Tanja ├ľs.
Gleichbleibende Qualit├Ąt, grosse Portionen ,frische Zutaten, immer wieder zu empfehlen.
02/18/2019Anonymously
Meine jahrelange lieblings Pizzeria. Tolle qualit├Ąt und Giovanni ist immer freundlich und sauber. Eine tolle Alternative zu standard Lieferdiensten. Man muss schon super sein, wenn man sich auf dem Markt seit jahrezenten halten kann. Ich finde manche Speisen etwas teuer aber Qualit├Ąt hat ihren Preis. Ich zahle lieber einige Euro mehr habe aber frische und qualitative Produkte.
02/17/2019A.
F├╝r mich die beste Pizza aber auch die Nudeln top. Er ist zwar etwas teurer als die anderen aber Qualit├Ąt hat ihren Preis. Der einzig wahre Pizzab├Ącker.

Lg

Markus
02/01/2019Anonymously
Da ich h├Ąufig direkt im Gesch├Ąft zum Mitnehmen bestelle, kenne ich den Laden sowie das Personal und die Gesch├Ąftsleitung. Dort wird immer frisch zubereitet, es ist immer sauber und allein wegen der Menschen die dort arbeiten ist ein Besuch jederzeit lohnend. Selbst bei Bestellung ist das Essen immer noch hei├č wenn es ankommt und genauso schmackhaft wie selbst abgeholtes.
01/31/2019Christian G.
Immer wieder lecker
01/29/2019Fam. O.
Bin sehr zufrieden schon seit Jahren bei im gibt es die besten Nudeln.
01/24/2019S.
Die Pizzen waren frisch zubereitet und Mega lecker... Die Portion an H├Ąhnchenbrust war gro├čartig. Wir kommen sehr gerne wieder... Vielen Dank
01/12/2019J.

11/28/2019

11/22/2019
Callback request

Your message to Pizzeria Bei Giovanni

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/11/2018  |  Last update: 11/23/2019   |  Report profile