Pizzeria, Lieferservice, Italienische Speisen, Wuppertal,

TOP SERVICE PROVIDER 2020
1,008 Reviews
Echte, italienische Küche zu Hause genießen.
Familienbetrieb seit 1993.
Wir liefern Ihnen Restaurantqualität zu fairen Preisen.
Leidenschaftlich kochen wir nur mit sorgfältig...

Kleiner Werth 62
42275 Wuppertal

Giovanni Passero

Thursday 05:00 pm-09:30 pm
Location

Taste

Positive reception

Speed of service

Alles prima - keine Probleme mit Lieferung und Qualität.
Wie zufrieden sind Sie mit unserem Lieferservice? Fehlt Ihnen etwas in unserem Sortiment? Wir freuen uns über Ihre Bewertung! Hinterlassen Sie uns auch Ihren Verbesserungsvorschlag!
06/04/20204.
Ich kenne die Pizzeria schon seit vielen Jahren. Trotz gestiegener Preise ist die gute Qualität geblieben.
06/02/2020Anonymously
Sehr gute Pizza, wir bestellen nur noch bei Giovanni! Alles reibungslos und kommt immer warm und super flott zu Hause an.
Weiter so!!
06/01/2020Anonymously
Echt immer lecker und frisch...
Viele Grüße Valadi
05/07/2020C.
Die Pizzabrötchen sind wirklich lecker und kriegen pro Portion zwei Erwachsene satt. Bestellen auf jedenfall noch einmal :)
05/01/2020Julia T.
Also ich war mit der Pizza sehr zufrieden, denn endlich hat eine Pizza so geschmeckt wie sie soll😃. Kann man nur weiter empfehlen. Das Preis Leistung Verhältnis stimmt. Die App finde ich gut, man kann problemlos bestellen und die Angebote sind reichlich. Die angegebene Lieferzeit wird zu 100% eingehalten. Werden auch immer wieder bei Giovanni bestellen. MfG Jürgen Kaiser
04/26/2020Jürgen K.
Unserer Meinung nach ist die Pizzaria Giovanni der beste Italiener im ganzen bergischen Land! Das preis/leistungs Verhältnis passt auf jeden Fall. Man wird immer mit einen freundlichen lächeln begrüßt, als wäre man ein Teil der Familie! Bestellt man eine große Portion bekommt man die auch, pünktlich zur ausgemachten Zeit. Bei großzügigen Trinkgeld, findet man immer eine kleine Überraschung in seiner Tüte. Wir kommen immer und immer und immer wieder! ❤️
04/02/2020Anonymously
Die Speisen bei Giovanni sind einfach super lecker , alleine die Pizza Salami mit Peperoni , einfach traumhaft. Ich habe Jahrelang nach dieser Zusammenstellung in Wuppertal gesucht und bin bei Giovanni pfündig geworden. Ihr solltet auf jeden Fall die Pizzabrötchen probieren, denn die sind einfach ein muss ,die sind teuer ab ihr Geld wert.
Ich wünsche euch allen einen guten Appetit.
03/27/2020Thomas von B.
Größe der Speisen sehr gut, passend zum Preis. Immer freundlich, schnell, lecker!
12/15/2019Anonymously
Super lecker 😋 gute Portionen 😎 immer richtig satt 👍
10/12/2019J.
Sehr leckeres Essen, beste Qualität
10/04/2019S.
Diese Pizzeria hebt sich von den anderen ab. Das fängt schon beim Pizzateig an, der mit Hefe gemacht wird. Die Preise sind zwar etwas höher, man bekommt dafür aber Gerichte, wovon auch zwei Personen satt werden können.
Unbedingt ausprobieren!
08/03/2019Sascha B.
Wir haben auf Empfehlung von Freunden zum ersten Mal bestellt und sind sehr zufrieden. Qualität, Quantität und Service ganz hervorragend. (Kunde 7731)
06/30/2019K.
Eigentlich mit allem zu frieden, außer das die Preise jährlich angehoben werden. Aber wenn es nötig ist!
05/31/2019Sebastian S.
Die beste Pizzeria im Tal.
Die Pizzeria ist zur anderen Pizzeria etwas teuer, aber der Geschmack zahlst sich immer wieder aus
04/27/2019Anonymously
Rigatoni a la Casa waren wieder mal vorzüglich!!!
04/19/2019Anonymously
Sehr Kundenfreundlich! Schnelle Lieferung! Top Essensqualität!
04/18/2019Anonymously
Das Essen ist einfach nur lecker. Die hohe Qualität der Zutaten schmeckt man. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich.
04/13/2019K.
Super freundlich und sie Speisen sind alle immer Top. Lecker, frisch und hochwertig
03/30/2019Desirée H.
Sehr leckeres Essen u vorallem reicht es noch bis zum nächsten Tag!wir sind immer sehr satt..allerdings hat giovanni die Preise angezogen,weshalb wir gezwungen sind,nur noch alle paar Monate mal zu bestellen..trotzdem top laden..netter Besitzer u die Angestellten sind auch in Ordnung..da gibt man gerne mal einbisschen Trinkgeld
03/21/2019Anonymously

04/19/2020
871 reviews on bringbutler

05/31/2020

05/31/2020

Your message to Pizzeria Bei Giovanni

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/11/2018  |  Last update: 06/04/2020   |  Report profile