NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Podcast Beratung und Coaching

What's on offer

Podcast Beratung Podcast starten Podcast Consulting Neukundengewinnung über Podcasts Podcast Marketing Podcast Optimierung

Stettbergstr. 43
85276 Pfaffenhofen

Daniel Wagner

(last 24 months)

Da ich mit meinem Podcast erst kürzlich gestartet bin, war ich sehr froh, dass ich zu einem so frühen Zeitpunkt Kontakt zu Daniel herstellen konnte.

In der Session die wir hatten ist Daniel auf 30 sehr wichtige Kriterien eingegangen, auf die jeder bei der Pflege seines Podcastes achten sollte.
In diesem Zusammenhang ist mir besonders positiv aufgefallen, dass diese Kriterien nicht nur an der Oberfläche gekratzt haben, sondern auch so in die Tiefe gingen, dass ich definitv Handlungsbedarf gesehen habe.

Aus diesem Grund sollte jeder der einen Podcast führt Daniel auf jeden Fall mal aus checken und zumindest ein Erstgespräch mit ihm führen, um sich von seiner Expertise persönlich zu überzeugen.
Mich hat Daniel jedoch definitiv damit überzeugt! :-)

LG Jonas Heibing - Mindsetcoach
08/06/2021Anonymously
Daniel hat einen so tollen und wertvollen Kurs kreiert, indem ich als absoluter Podcast-Newbie jeden Schritt erlernt habe, wie ich einen Podcast erstelle, veröffentliche, bewerbe. Darüber hinaus gibt es noch viele weitere Informationen zum Thema Website, SocialMedia, Newsletter, etc. Daniel erklärt alles ganz genau, beantwortet Fragen mit viel Kompetenz und Geduld. Er lässt sich auf die Wünsche und Vorstellungen seiner Kunden ein, berät wo es notwendig ist und war für mich eine großartige Unterstützung. Mein Podcast steht nun dank Daniels Kurs kurz vor der Veröffentlichung und ich bin unglaublich dankbar dafhr, so ein rundum-sorglos-Paket von Daniel bekommen zu haben. Danke dafür! Bernadette
08/03/2021Anonymously
Der Kurs bei Daniel hat mich sehr weitergebracht. Er hat den Kurs sehr professionell aufgebaut und steht persönlich für Fragen zur Verfügung.
07/21/2021Anonymously
Ich habe bei Daniel ein Starter Training gebucht und habe bei weitem mehr bekommen als ich erwartet habe. Es war umfassend vorbereitet, von Null Ahnung bis zu das schaffe ich auch alleine in 6 Wochen. Vernünftig podcasten ist nicht so einfach wie manch einer denkt und es bedarf neben etwas Technik auch einer Strategie. Alles drin bei Daniel. Falls mich jemand fragt, glasklare Empfehlung!!
07/21/2021Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Daniel Wagner war immer eine super Bereicherung! Ich konnte nicht nur meinen Podcast Plan super vorbereiten mit seinen strategischen Tipps, sondern habe auch viele kleine Tipps für meinen zukünftigen Podcast "NetzwerkZirkel" bekommen. Dadurch kann ich meinen Workflow verbessern und arbeite auch viel effizienter. Es hat mir immer viel Spaß gemacht, weil er ein offener, sympatischer und hilfsbereiter Mensch ist. Diese Verbindung von Nutzen und Freude hat mich super weiter gebracht. Kann ich jedem nur empfehlen! ;-)

Your message to Podcast Stories

All reviews and experiences about Podcast Stories are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/20/2021  |  Last update: 09/07/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
mj|Solutions
Kirsten Kampmann-Aydogan