Webdesign, Corporate Design, 360° Touren

Katarzyna Tichnowetzki

Diligence

Availability

Needs assessment

Prima Line ist die Nr. 1 Adresse in Sachen Werbung! Kompetenz, Sachverstand, Freundlichkeit, Kundennähe sind nur einige ihrer Stärken. Ich fühle mich mit Website, Flyern und Plakaten, Imagefilm und Vermittlung von Fotokontakten in besten Händen. Prima Line sind mit Herzblut dabei, wenn es darum geht, mein Produkt ganz weit nach vorne zu bringen - und setzen dies strukturiert, zielgerichtet und erfolgreich in kürzester Zeit um. Die Websites sind übersichtlich, individuell und professionell und - das findet man leider sehr selten - sehr benutzerfreundlich! Ich könnte noch weiter schwärmen, aber ich habe (von Prima Line) gelernt: fasse dich kurz und erreiche effektiv Dein Ziel! :-) Danke Prima Line! Immer wieder gerne!!
06/21/2017
Der Kontakt zu Prima Line entstand über unsere Internetrecherchen nach einer geeigneten Agentur für den Relaunch unserer Homepage. Schon die ersten E-Mails überzeugten von Professionalität und Kundenorientierung. Wir fühlten uns sofort abgeholt.
Das Ergebnis nach knapp sechs Monaten intensivster Zusammenarbeit ist eine Website, auf die wir einfach nur stolz sind! Sie passt auf den Punkt zu unserem Unternehmen und kommt sehr gut an.
Die Zusammenarbeit mit Frau Tichnowetzki war ungezwungen, professionell und sehr unkompliziert. Wir können nur sagen: Es darf auch leicht sein! Mit sanftem Druck ging es Schritt für Schritt vorwärts und unsere Fragen wurden zu jeder Zeit auf höchstem Niveau geklärt.
Ganz klar: Wir werden Prima Line und Frau Tichnowetzki aus vollster Überzeugung weiterempfehlen. DANKE!
06/21/2017
Bei Prima Line treffen Sie auf Profis in ihrem Bereich. Das Unternehmen arbeitet mit einem Fotografen zusammen - auch ein Profi! Ich hatte schnell den Eindruck, dass dort der Wunsch vorhanden war, eine sehr gute Seite zu gestalten und nicht nur einen Job zu machen. Meine eigene Vorstellungen und Ideen konnte ich einfließen lassen, mir wurde von Anfang an ein klarer Zeitplan vorgegeben, der auch 1 zu 1 umgesetzt wurde. Damit das Unternehmen seinerseits seinen Zeitplan umsetzen konnte, musste ich auch die Vorgaben entsprechend erfüllen (z.B. Texte liefern). Das Team war nicht nur sehr kompetent, man war mir gegenüber stets auch sehr hilfsbereit und freundlich.

Mir ist eine preiswerte (und sehr gute) Lösung wesentlich lieber, als eine billige Lösung (die letztendlich wahrscheinlich teurer ist). Ich war und bin vollauf zufrieden und kann Prima Line mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
11/17/2016
Die Auswahl des Webdesigners ist nach mehreren Bewerbern auf Frau Tichnowetzki gefallen, weil ich ihre Leidenschaft zum Designen sofort gespürt habe. Ihr Ziel ist es nicht nur Geld zu verdienen, sondern eine Homepage zu erschaffen, die nicht jeder hat und einen bleibenden Eindruck hinterlässt - auch wenn es mit Mühe und Zeit verbunden ist.
Vielen herzlichen Dank dafür.
Adam Pilch (www.pilch-dachbau.de)
04/12/2016
Unser Ziel war es eine Firma zu finden, die uns beim Entwickeln und beim Aufbau unserer WEB-Seite kreativ und technisch professionell zur Seite steht.
Enge Kommunikation gute fachliche, technische und rechtliche Beratung waren der Garant dafür,
das wir unsere WEB-Seite nach unseren Vorstellungen und nach einem kurzen Entwicklungszeitraum schalten konnten.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut. Wir können die Firma PrimaLine mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
04/11/2016
Bei Prima Line bekommt man Designleistungen auf allerhöchstem Niveau. Frau Tichnowetzki schafft es immer wieder aufs Neue, unsere Erwartungen zu übertreffen. Die Zusammenarbeit ist höchst professionell und ihr entgeht wirklich nichts. Jeder Schritt ist durchdacht und ihre Kreativität kennt keine Grenzen. Hinzu kommt, dass beide unheimlich liebenswerte Menschen sind, mit denen jedes Projekt viel Spaß macht. Vielen Dank an euch!
09/08/2015
Planmäßige Projektumsetzung. Schnelle Lösung sämtlicher Anfragen und Probleme. Wir können PrimaLine weiterempfehlen!
08/05/2015
Schnell und zuverlässig. Ein kompetenter Partner, den ich jederzeit weiter empfehlen kann!
08/03/2015
Prima Line is very professional company. They made the Corporate Design for INVENI (Poland). The cooperation was mainly online, but we did not have any problem with contact. Fast, nice and profesional. We recommend them :)
07/14/2015
02/07/2017
11/14/2016
01/14/2016
5 reviews on Yelp

02/12/2013

Your message to PRIMA LINE

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/16/2015  |  Last update: 06/26/2017   |  Report profile