Webdesign, Corporate Design, 360° Touren

auf ProvenExpert.com

Sorgfalt

Erreichbarkeit

Bedarfsermittlung

Bei Prima Line treffen Sie auf Profis in ihrem Bereich. Das Unternehmen arbeitet mit einem Fotografen zusammen - auch ein Profi! Ich hatte schnell den Eindruck, dass dort der Wunsch vorhanden war, eine sehr gute Seite zu gestalten und nicht nur einen Job zu machen. Meine eigene Vorstellungen und Ideen konnte ich einfließen lassen, mir wurde von Anfang an ein klarer Zeitplan vorgegeben, der auch 1 zu 1 umgesetzt wurde. Damit das Unternehmen seinerseits seinen Zeitplan umsetzen konnte, musste ich auch die Vorgaben entsprechend erfüllen (z.B. Texte liefern). Das Team war nicht nur sehr kompetent, man war mir gegenüber stets auch sehr hilfsbereit und freundlich.

Mir ist eine preiswerte (und sehr gute) Lösung wesentlich lieber, als eine billige Lösung (die letztendlich wahrscheinlich teurer ist). Ich war und bin vollauf zufrieden und kann Prima Line mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
17.11.2016Geschäftskunde
Die Auswahl des Webdesigners ist nach mehreren Bewerbern auf Frau Tichnowetzki gefallen, weil ich ihre Leidenschaft zum Designen sofort gespürt habe. Ihr Ziel ist es nicht nur Geld zu verdienen, sondern eine Homepage zu erschaffen, die nicht jeder hat und einen bleibenden Eindruck hinterlässt - auch wenn es mit Mühe und Zeit verbunden ist.
Vielen herzlichen Dank dafür.
Adam Pilch (www.pilch-dachbau.de)
12.04.2016Geschäftskunde
Unser Ziel war es eine Firma zu finden, die uns beim Entwickeln und beim Aufbau unserer WEB-Seite kreativ und technisch professionell zur Seite steht.
Enge Kommunikation gute fachliche, technische und rechtliche Beratung waren der Garant dafür,
das wir unsere WEB-Seite nach unseren Vorstellungen und nach einem kurzen Entwicklungszeitraum schalten konnten.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut. Wir können die Firma PrimaLine mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
11.04.2016Geschäftskunde
Bei Prima Line bekommt man Designleistungen auf allerhöchstem Niveau. Frau Tichnowetzki schafft es immer wieder aufs Neue, unsere Erwartungen zu übertreffen. Die Zusammenarbeit ist höchst professionell und ihr entgeht wirklich nichts. Jeder Schritt ist durchdacht und ihre Kreativität kennt keine Grenzen. Hinzu kommt, dass beide unheimlich liebenswerte Menschen sind, mit denen jedes Projekt viel Spaß macht. Vielen Dank an euch!
08.09.2015Geschäftskunde
Planmäßige Projektumsetzung. Schnelle Lösung sämtlicher Anfragen und Probleme. Wir können PrimaLine weiterempfehlen!
05.08.2015Geschäftskunde
Schnell und zuverlässig. Ein kompetenter Partner, den ich jederzeit weiter empfehlen kann!
03.08.2015Geschäftskunde
Prima Line is very professional company. They made the Corporate Design for INVENI (Poland). The cooperation was mainly online, but we did not have any problem with contact. Fast, nice and profesional. We recommend them :)
14.07.2015Geschäftskunde
14.11.2016Privatkunde
14.01.2016Geschäftskunde
5 Bewertungen auf Yelp

12.02.2013
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.06.2015  |  Letzte Aktualisierung: 17.11.2016   |  Profil melden