Tischfolie, Tischdecke, Transparent, Profolio, Tischwäsche, Oberflächenschutz

Delivery
Information
Website

Reliability

Sonntag bestellt, Dienstag erhalten - schneller geht es nun wirklich nicht.
Ich bin absolut zufrieden, der Tisch ist noch mehr aufgewertet durch die Tischfolie. Die Maße stimmen exakt und die Abschrägungen der Seiten sind optimal.
Der Geruch ist im Moment extrem stark, aber es muss eben gut gelüftet werden.
Also, alles perfekt und jederzeit zu empfehlen !!!
07/03/2018Private customer
Ich habe lange die Angebote verglichen und es ging nicht über den Preis,
Achtet auf die Feinheiten , die Ränder sind um ca. 45 grad abgeschrägt, Lebensmittelverträglich...etc.
Mag sein das es bei anderen Anbietern genauso ist aber sie werben nicht damit.
Dann ist die Folie passgenau , andere liefern mit überstand und man muss es zu Hause anpassen.
Also genau messen dann passt die Folie auch ;0)
Nun zum Geruch.......ja es riecht erstmal , da wir die Folie erst ein paar Tage haben kann ich nicht sagen wie lange es anhält. Ich empfinde es aber nicht als sooo extrem und denke das es irgendwann vorbei ist.
Ansonsten schnell geliefert , freundliches telefonat , bin sehr zufrieden.
07/02/2018Private customer
Habe zwei Folien bestellt. Die erste passte perfekt, die zweite war um 5 mm zu kurz und eine Seite wurde um 5 mm schief abgeschnitten. Nach Rücksprache wurde mir sofort eine neue exakt passende Folie zugeschickt. Die nicht korrekte andere konnte ich behalten.
So wünscht man sich die Kundenbetreuung.
Man fühlt sich gewertschätzt als Kunde!

Generell kann ich diese Firma empfehlen, da man ein millimeter genauer Zuschnitt sonst selten bekommt.
Die abgeschrägten Schnittkanten empfinden wir sehr angenehm und haben uns auch ufgrund unseres Nachwuchses dafür entschieden.

5 Sterne!
06/25/2018Private customer
Die Folie ist maßgerecht gefertigt worden. Fällt super aus (so wie auf den Bildern ersichtlich). Richt zwar etwas unangenehm, wird aber wie andere Kunden schon geschrieben haben in den nächsten Tagen wohl verflogen sein. Profolio kann man nur weiterempfehlen. Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung! Wer seine Tisch etc. schützen möchte sollte auf jeden Fall bei Profolio bestellen. Großer Vorteil: Genau nach Maß und sehr stabil.
06/21/2018Private customer
Sehr gut - mit viel Mails - Tisch kleiner geliefert als auf dem Lieferschein stand -
anstandslos richtig zugeschnitten - beste Bewertung würde sofort wieder darauf zurückkommen
Herzliche Grüße
Helenen Würz
06/18/2018Private customer
Top Kundenservice, sehr netter Kontakt, Folie sieht super aus!
06/11/2018Private customer
Schnelle Lieferung; Sehr schönes Produkt, sieht edel aus. Fast kein Geruch, wie in der Website beschrieben. Werde immer wieder kaufen und weiter empfehlen.
06/06/2018Private customer
Super schneller Kontakt und hilfreiche Auskunft. Immer wieder gerne und super zu empfehlen. Die Tischfolie schützt unseren Team 7 Tisch und ist super zu säubern. Perfekter Schutz beim Malen, Basteln unseres Kindes. Wurde pass genau geliefert. 5 Sterne sind noch zu wenig
06/06/2018Private customer
Super
Mittwoch Kontakt per Mail aufgenommen
Mittwoch beantwortet
Mittwoch bestellt
Samstag per DPD geliefert
Super Service
Bin richtig zufrieden !
Rundum 5 Sterne,gerne wieder !
Einfach Klasse
06/02/2018Private customer
Sehr höflich. Toller Kundenservice! TOP
05/25/2018Private customer
Da es in der Schweiz kein ähnliches Produkt auf dem Markt gibt, habe ich mich dazu entschieden dieses über einen Bekannten in Deutschland zu bestellen und innerhalb weniger Wochen hatte ich es bei mir zu Hause. Die Überlegung, die Variante mit den abgeschrägten Kanten zu nehmen war die beste Entscheidung. Die Folie kam exakt im bestellten Masse an.
Leider muss man höllisch aufpassen mit warmen Sachen. Uns hat eine heisse Tasse Tee mit ihren Kerben eine leicht Maate Schattierung hinterlassen.
Deshalb empfehle ich unbedingt Unterlagen zu benutzen bei heissen Gegenständen.
Sonst sind wir rundum zufrieden.

Freundliche Grüsse aus der Schweiz
05/24/2018Private customer
Aufgrund der guten Bewertungen entschieden wir uns für eine Tischfolie von Profolio. Bei der Bestellung gaben wir die exakte Tischlänge an. Leider schrumpfte die Folie innerhalb einiger Tage etwas ein (ca. 5mm bei 2,16m Gesamtlänge). Das reklamierten wir bei Profolio. Wir erhielten kurzfristig einen Rückruf von Herrn Buhler. Er verwies zwar auf die AGB aber kümmerte sich sofort vorbildlich um unser Anliegen und lieferte uns umgehend eine neue Folie - ohne Berechnung. Super Service! Mit der Tischfolie sind wir sehr zufrieden. Der Eigengeruch der Folie verflüchtigte sich nach ein paar Tagen. Die abgeschrägten Schnittkanten sind sehr angenehm.
05/23/2018Private customer
Ein sehr gutes Produkt. Maßgefertigt, wie bestellt. Die Abgeschrägte Kante schneidet nicht in den abgelegten Armen ein wie herkömmliche Tischfolien. Gut abwischbar.
05/20/2018Private customer
Ich habe die Folie am Donnerstag bestellt, am Freitag wurde sie schon geliefert.
Toller Service. Decke passt einwandfrei. Ich kann den Artikel nur weiterempfehlen
05/19/2018Private customer
Nach drei Tischfolien ENDLICH die RICHTIGE gefunden! (Schade um das zuvor rausgeschmissene Geld.)
Diese Folie (feinmattiert) ist der Hit. Sieht edel aus. Die Maße des Zuschnitts sind exakt. Ich legte die Folie auf den Tisch und sie passt haargenau. Die abgeschrägten Kanten finde ich auch eine prima Idee! Nie wieder eine andere Folie.
Absolute Kaufempfehlung!
05/18/2018Private customer
Ich hatte leider eine Reklamation wegen der angegebenen Maße,
diese wurde aber ganz schnell und unkomplieziert bearbeitet.
Angeboten wurde mir ein Preisnachlass bzw. eine Neulieferung.
Also alles bestens, daher kann ich diese Firma auch weiterempfehlen!
Danke !!
05/14/2018Private customer
Bin zufrieden mit meiner Tischfolie. Sehr gute Optik. Die abgewinkelten Kanten sehen auch gut aus. Passgenauer Zuschnitt.
05/09/2018Private customer
Hab mehrere Folien bestellt und alle waren Top!!! Super schelle Lieferung, Freitag bestellt und nächste Montag bekommen!!!
05/02/2018Private customer
Habe die Tischdecke in glasklar und mattiert gekauft. Super Qualität, guter Preis hatte eine kleine Reklamation, wurde innerhalb von 2 Tagen ganz unkompliziert abgewiegelt. Nochmals vielen Dank. Jederzeit kaufe ich gerne wieder eine Tischdecke bei Ihnen.
04/26/2018Private customer
Beanstandung der Lieferung, sehr netter Kontakt, es wurde schnell eine Lösung gefunden welche für beide Seiten gut war. Kann ich nur weiterempfehlen!!!! Weiter so (Daumen hoch).
Aber: Der Versandanbieter sollte mal überdacht werden (sehr langsam).
04/20/2018Private customer

Your message to Profolio GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/30/2016  |  Last update: 07/05/2018   |  Report profile