Tischfolie, Tischdecke, Transparent, Profolio, Tischwäsche, Oberflächenschutz

Delivery
Information
Website

Reliability

Habe heute die Folie für meinen runden Holztisch erhalten.Der Tisch sieht jetzt aus als hätte er eine Glasplatte, einfach super.
Schneller Versand, keine Knicke bzw.Kratzer, super verpackt.Ich kann diese Tischfolie mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
12/15/2018
Sehr schnelle kompetente Antwort auf Anfragen.
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung der Ware.
Unkomplizierte und sehr zufriedenstellende, schnelle Abwicklung von einer Reklamation.
Ich habe Folien für 2 diverse Tische bestellt, einer davon hat eine Stoppschild ähnliche Form. Die Folien passen millimetergenau.
12/07/2018
Nach einer Reklamation (die erste Folie wurde mit den falschen Maßen geliefert) wurde mir eine neue Tischfolie zugesendet. Die Qualität ist äußerst gut und schützt den Tisch prima. Klare Empfehlung!
12/06/2018
Schnelle Lieferung. Tischdecke hatte aber einen kleinen Fehler, wurde aber ohne Probleme umgetauscht. Würde sie jederzeit weiterempfehlen.
12/02/2018
Tolles Produkt !
Maßanfertigung auf den Milimeter genau. Bei uns 89,5 cm x 200 cm.
(Holz-Tische schrumpfen mit der Zeit durch die trockene Luft)
Die abgeschrägte Kante macht das aufliegen des Arms angenehm.
Ich habe die Folie vorsichtshalber 2 Tage in einem gut belüfteten Raum "ausdampfen" lassen, obwohl sie eigentlich nicht stark unangenehm gerochen hat.
Man riecht jetzt nichts, zumindest rieche ich nichts.
Also wirklich zu empfehlen!
11/23/2018
Sehr freundliche Mitarbeiter, bei Reklamation sehr schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung von Ersatz
11/21/2018
Wir haben schon einige Folien für verschieden große Holztische bestellt. Die Folien haben einen tollen Glanz jeder Besucher bei uns denkt wir haben eine Glasplatte auf dem Tisch . Einwandfreie Qualität die Folie auf unserem Esstisch sieht nach eineinhalb Jahren noch aus wie neu. Wir werden sie jederzeit wieder kaufen!!
Auch der Kundenservice zuvorkommend.,schnell und problemlos .
11/21/2018
Mir hat meine Tochter vor ein paar Jahren Profolio empfohlen, weil sie von der Tischfolie von Profolio sehr überzeugt war. Ich bestelle nun schon wiederholt, weil mich die Qualität sehr überzeugt hat. Da die Qualität wirklich gut ist, muss man die vorhandene Folie nicht ständig erneuern, ich würde wohl auch häufiger Tischfolie bestellen, wenn ich mehr Tische hätte.
11/20/2018
Die Lieferung erfolgte ausgesprochen schnell. Eine Reklamation, die immer mal vorkommen kann, wurde sofort und äußerst entgegenkommend bearbeitet. Insgesamt sind wir sehr zufrieden und empfehlen Profolio gerne weiter.
11/20/2018
Weil ich mir unsicher war welche Folie zu unserem Tisch passt, habe ich bei der Firma Profolio nachgefragt. Ich wurde super beraten und habe die perfekte Folie erhalten. Ein weißer Holztisch kann nun „glänzen“ und muss nicht mehr diese Tischdecken tragen... freue mich sehr. Der Zuschnitt ist perfekt und die Ecken super abgeschrägt. Etwas riecht es noch, aber nur ein wenig, was sicher bald verfliegt! TOP
11/15/2018
Profolio kann man nur weiterempfehlen !
Es ist eine tolle Tischfolie, die sehr gut aussieht und sehr hochwertig ist, was wichtig ist, sie ist lebensmittelecht.
Bei Fragen hilft einem der Kundendienst umgehend weiter, ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lieferung erfolgt schnell.
11/14/2018
Mehrmals bestellt und mache gerne wieder!
11/11/2018
Profolio kann man nur weiterempfehlen !
Es ist eine tolle Tischfolie, die sehr gut aussieht und sehr hochwertig ist. Wir habe auch die Folien für unsere Sideboards bestellt. Toll !

Also rund herum gut aufgehoben.
11/05/2018
Wir können Profolio nur weiterempfehlen. Auch die Tatsache das wir unsere bestellte Tischfolie leider
reklamieren mussten da sie nach kurzer Zeit in der Länge etwas geschrumpft war,war überhaupt kein Problem. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben in kürzester Zeit eine neue
Folie erhalten. Als Tischauflage sind diese Folien ideal da sie sehr hochwertig sind und toll aussehen.
Auch die abgeschrägten Kanten unterstützen dieses Erscheinungsbild und sind gleichzeitig angenehm
wenn man die Unterarme auf der Tischkante abstützt.
Wir würden jederzeit wieder bei Profolio bestellen.
10/30/2018
Der Service, die Lieferung etc. waren sehr gut. Habe leider die falschen Maße angegeben, Folie wurde unkompliziert ausgetauscht. Super vielen Dank.
10/29/2018
Ich bin restlos begeistert von der Tischfolie für unseren Wohnzimmertisch und auch vom Support, Service und der Kulanz von Profolio. Die Folie ist nun passgenau und riecht kaum
(nach einem Tag war der Geruch verflogen).
Die Qualität ist super und es sieht einfach klasse aus. Ich kann Profolio jedem uneingeschränkt empfehlen, man bekommt mehr als man erwartet 👍 Vielen Dank 🙂
10/24/2018
Ich habe eine Folie für meinen runden Tisch ( 120 cm) bestellt und bin total zufrieden. Nun bestellenich eine zweite für den Couchtisch.
Geruch: nach einem Tag hab ich nichts mehr gerochen.
Passform: perfekt, die Schrägen finde ich Klasse.
10/23/2018
Tolle tischfolie. Der Tisch wird geschont und dich sieht man seine volle Schönheit. Tolles Material und sehr pflegeleicht.
Leider war die erste Folie zu lang. Doch man hat uns nach sehr nettem Schriftverkehr mit dem Kundenservice eine neue, passende Folie kostenlos geschickt.
Das nenne ich Kundenservice und kann die Firma und auch die Folie nur weiterempfehlen.
10/19/2018
Danke für die schnelle Lieferung und die noch schnellere 2. Lieferung....Kundenservice schreibe ich bei ihnen sehr Groß mit 1 ++++ Vielen Dank :-)
10/19/2018
Unstimmigkeiten wurden schnell und unkompliziert gelöst!
10/17/2018

Your message to Profolio GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/30/2016  |  Last update: 12/18/2018   |  Report profile