Tischfolie, Tischdecke, Transparent, Profolio, Tischwäsche, Oberflächenschutz

Information
Website

Reliability

Availability

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Bestellung. Gute Qualität, bin sehr zufrieden. Geruch am Anfang etwas streng, hoffe dass dies schnell vergeht.
08/25/2020Anonymously
Ich kann Profolio auf's allerbeste weiterempfehlen! Hatte eine Reklamation und innerhalb von zwei Tagen war Ersatz da.Sehr nette und kompetente Mitarbeiter die sich sofort um Anliegen kümmern. Wenn ich wieder Tischfolie benötige dann nur noch bei Profolio. Danke!
08/21/2020G.
Wir haben jeweils für unseren Esstisch und den Couchtisch eine Folie bestellt. Der Versand hat ca eine Woche länger gedauert. Die Tischfolie sehen sehr gut aus und wir werden im ersten Moment oft gefragt ob das Glas ist. Die Folie für den Esstisch hat leider von den Maßen her nicht ganz gepasst, aber wir haben mit dem Kundendienst eine schnelle und einfache, für uns sehr gute Lösung gefunden. Bei Anfragen per email wird sehr schnell und kompetent reagiert. Bei dem Preis ziehe ich einen Stern ab, weil die Folien schon etwas teuer sind. In allem sehr empfehlenswert und wir werden bei Bedarf gerne wieder bestellen.
07/23/2020Anonymously
Auf Anfragen schnelle Reaktionen. Längere Lieferzeit wahrscheinlich Coronebedingt. Lieferzeit durch DHL 7 TAGE. Mit Zuschnitt, Material und Service zufrieden. Gerne wieder nach Corona
07/19/2020Anonymously
Ich hatte mich vermessen und die Tischdecke nicht korrekt bestellt. Die Dame beim Kundenservice hat mein Problem sofort und superfreundlich gelöst. Wenn die Tischdecke so toll ist wie der Service, dann bin ich jetzt schon begeistert. Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe.
07/16/2020Merkel E.
Leider ist die Lieferzeit zu lange
07/05/2020B.
Die Folie riecht auch nach mehreren Wochen noch. Sie schützt den Tisch gut, sieht dabei auch gut aus.
07/01/2020Anonymously
Hallo, ich habe bei Profilo für unseren aus Esstisch aus Wildeiche eine Folie bestellt.
Diese ist gestern angekommen.Habe meinen Tisch nochmal gereinigt und die Folie dann draufgelegt...bis auf 3 mm in der Länge passt sie super.Ich habe aber gelesen das sie sich wohl noch ein bischen zusammen zieht.
Wir sind sehr begeistert,klar ist das Holz nun nicht mehr so 100% zu erkennen.
Aber ich habe einen Schutz für unseren oft benutzen Tisch.
Der Geruch ist am Anfang da,ist klar.
Aber schon nach einigen Stunden verfliegt er.
Ich kann Profilo nur empfehlen.
Dankeschön Steffi Naumann
06/21/2020Steffi N.
Ich bin normalerweise sehr zurückhaltend bei eigenen und sehr kritisch bei fremden Bewertungen. Meine Erfahrungen mit profolio waren uneingeschränkt positiv. Das betrifft sowohl das Angebot als auch den Bestell- und Liefervorgang, ebenso die Qualität. Insbesondere aber hat profolio allein aufgrund einer Nachfrage eine äußerst entgegenkommende und zufriedenstellende Lösung eines kleinen Problems (kleine, materialbedingte Schrumpfung der Tischfolie) angeboten. Man kann sich nur wünschen, dass es mehr von diesen Anbietern gäbe.
F.W.
wieder falsch zugeschnitten
nochmalige beschwerde
fotos geschickt
lange gewartet
am ende geld zurück aber ohne versandkosten
insgesamt negative erfahrung
06/03/2020Umer H.
Ich bin sehr zufrieden. Der Kundenservice ist wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. So wird man als Kunde gerne behandelt. Auch die Qualität ist top... ich kann die Produkte echt weiterempfehlen.
06/03/2020S.
Ich gebe selten Bewertungen ab, aber hier muß ich sagen es gibt von Seiten Qualität und Service keinen besseren. Mir wurde sehr kompetent geholfen, obwohl es selbstverschuldet war. Wahnsinnig schneller Service und am Telefon sehr freundlich und hilfsbereit.
Würde ich jederzeit zu 100 % weiterempfehlen. Solcher Service ist echt selten. Deshalb 5 von 5 Sternen
Nochmals vielen Dank und beste Grüße, K. Hubrig
05/10/2020Kurt H.
Die Folie ist heute angekommen und sieht auf unseren neuen Tisch sehr schick aus.. Auch die Qualität ist sehr gut.
05/09/2020Sonja P.
Letzten Sommer habe ich eine Tischdecke gekauft. Hat super gepasst, sah sehr schön aus. Nach 10 min musste ich sie auf die Terrasse legen, da der Plastikgeruch nicht zu ertragen war. Nach einigen Wochen habe ich reklamiert, da sie immer noch unerträglich roch und mittlerweile zu kurz für meinen Tisch war. Problemlos habe ich eine neue Tischdecke erhalten. Das ist jetzt ein dreiviertel Jahr her, beide Tischdecken stinken immer noch und sind mittlerweile beide zu kurz für meinen Tisch. Ich bin sehr enttäuscht.
05/07/2020D.
Bin begeistert 👍passt auf den Millimeter genau, sehr gute Arbeit .
Habe Sie schon weiter empfohlen.
Jederzeit immer wieder gerne .
04/22/2020Lieselotte S.
Wir haben für unsere Wohnzimmermöbel Folien bestellt. Die Lieferung war schnell da.
Die Zusammenarbeit für die eine leider zu groß geratene Folie war super und komplikationslos.
Der leichte Geruch war nach wenigen Stunden verflogen.
Wir sind sehr zufrieden und können die Folien nur weiterempfehlen.
04/14/2020Anonymously
Hallo.......haben bei Profolio Tischfolien gekauft , sind Top zufrieden 1A Lieferant
Einfach Klasse der Mercedes unter den Folien. wir sagen Danke
04/08/2020Anonymously
Rasche Lieferung, perfekt zugeschnitten, sehr zu empfehlen!
04/06/2020A.
Hab lange nach einer passenden Lösung gesucht da wir kleine Kinder haben. So bleibt mein Massivholztisch geschützt. Wir haben sie in Sondergrösse bestellt und sie passt perfekt 👍🏻 von der Bestellung bis zur Lieferung sind es nur 3 Tage gewesen. Ich kann diese Tischfolie nur weiterempfehlen.
03/26/2020M.
Habe ein Sonderform bestehlt .Die Tischdecke war zu klein habe aber sofort eine neue zugeschickt bekommen.Toller Service nur zum empfehlen.Danke an das Team
03/07/2020K.
* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/30/2016  |  Last update: 08/26/2020   |  Report profile