Tischfolie, Tischdecke, Transparent, Profolio, Tischwäsche, Oberflächenschutz

Delivery
Information
Website

Reliability

Habe die Tischdecke in glasklar und mattiert gekauft. Super Qualität, guter Preis hatte eine kleine Reklamation, wurde innerhalb von 2 Tagen ganz unkompliziert abgewiegelt. Nochmals vielen Dank. Jederzeit kaufe ich gerne wieder eine Tischdecke bei Ihnen.
04/26/2018Private customer
Kann nur sagen prima Qualität . Die Folie wirkt zeitlos , modern und elegant . Sie schützt prima Tische, gerade bei Kindern ist sie fast ein muss . Alle Stifte der kleinen Künstler lassen sich prima ohne Mühe abwischen . Großes Lob - würde sie immer wieder kaufen .
04/14/2018Private customer
Grandioser Service und ein sehr unkomplizierter Umtausch. Die Folie passt perfekt und der Geruch hat sich nach zwei Tagen verzogen. Vielen Dank
04/09/2018Private customer
Hallo! Wir haben die Folie seit ein paar Wochen in Benutzung und sind äusserst zufrieden!
Wir warten jetzt auf Zuschnittmöglichkeiten von dreieckigen Tischfolien!
Danke für die Folienmuster und die schnelle Lieferung!!!
04/01/2018Private customer
Danke! Hervorragende Qualität, ich bin absolut begeistert, gerade auch dass man ohne Aufpreis wirklich millimetergenau bestellen kann! Meine Tochter hatte sich bei Amazon Folie für ihren Tisch bestellt, und ihr fiel bei mir nun sofort die gute Qualität dieses Materials hier, im Vergleich zu ihrer eigenen Folie auf! Vor allem die angeschrägten Kanten fühlen sich angenehm an,.
habe noch ein 98cm Stück dazu bestellt, damit ich auch den neuen ausgezogenen Holztisch dann komplett mit der Folie belegen kann, die Passform war Sehr gut!
Weiter habe ich für 6 Fensterbänke noch drei schmale Stücke mit ca. 50x150 bestellt, die ich dann aber in der Breite selber teilen musste, da 40 cm das kleinste Breite war, das angeboten wird,... das war schade, wegen der Mehrarbeit und weil man mit einer Schere eben auch nie so gerade schneiden kann! Bei diesen Stücken gab es gegenüber demr bestellte Maß eine Abweichung von 2 mm,s aber das war nicht schlimm, da ich das Stück noch teilte, und man auf der Fensterbank eine Abweichung von 1 mm dann nicht mehr sehr bemerkt.
Die Blumenbänke passgenau zu schützen - bin absolut begeistert von der Idee!

Weiter habe ich bei profolio auch noch eine dicke und stabile Grillunterlage bestellt, eine wie Edelstahl Riffelblech geprägte schwarze, äußerst stabile Folie, um den leider viel zu lange sichtbaren Fettspritzern auf der Natursteinterrasse in Zukunft abzuhelfen... Hätte ich schon viel,früher wissen müssen.. !

Ich war sehr skeptisch wegen den vielen negativen Geruchsbewertungen bei anderen Anbietern, und fragte mich schon, ob es denn überhaupt noch einen Anbieter geben würde, der geruchsneutrale Folie anbietet, und ich kann hiermit sagen, ich freue mich wirklich sehr, die Firma profolio getestet und gefunden zu haben, denn hier ist das Material optimal und dazu wirklich fast gänzlich geruchsneutral.
profolio verdient hiermit den Prädikatstempel ERSTKLASSIG ... Und das in absolut JEDER Hinsicht - auch in Bezug auf Preis und Leistung, bzw. den angemessen günstigen Preis für diese doch konkurrenzlos sehr gute Qualität!

Auch die Verpackung allein war ja bereits erstklassig, denn jedes Folienstück wurde separat gerollt und zum Schutz gegen jegliche Reibung beim Transport, die mehrere Rollen in einem Paket sich gegenseitig zufügen könnten, einzeln sauber in Seidenpapier eingeschlagen! Außerdem wurden die sechs Rollen dazu auch noch in zwei Pakete verpackt, so,dass den Rollen auch ganz gewiß nichts passiert und sie absolut neuwertig beim Käufer ankommen!

Ich hatte die Ware spontan am Freitag bestellt, und Montag Mittag kam bereits um 12 Uhr das Paket, welches außerdem vorher auch noch absolut genau mit einem Lieferfenster von nur 1 Stunde angekündigt wurde! Das ist wirklich Service per Express und absolute Oberklasse!!

Kann man überhaupt etwas negatives finden?.... : Die Folien sind sehr dick und haben daher eine extreme Formstabilität, ich dachte, sie seien somit auch entsprechend robust, jedoch wenn ich einfach nur eine Tasse auf der Oberflöche absetze, bleibt direkt ein sehr feiner Abdruck davon zurück, dabei war die Tasse nicht mal lauwarm! Da hätte ich etwas mehr Robustheit erwartet. Daß bei Hitze Verfärbungen und starke Abdrücke bleibSta ist mir bewusst, daher habe ich direkheeinige mit Filz beschichtete Schieferplatten und Bambusplatten besorgt.
03/13/2018Private customer
Supernette, kompetente Beratung am Telefon. Mein Problem wurde sofort aus der Welt geschafft!!! Ich bin begeistert, vielen Dank an das Team.
03/07/2018Private customer
Alles super und passt perfekt
03/05/2018Private customer
Prompte Lieferung und sehr freundlicher Kontakt. Reklamationsabwicklung war absolut einwandfrei und äußerst kulant.
Vielen Dank dafür!
02/16/2018Private customer
Passgenauer Zuschnitt, flotte Lieferung, einwandfreie Verarbeitung. Gerne wieder! Weiter so!
02/16/2018Private customer
Sehr schnelle Abwicklung. Super netter Kontakt. Immer wieder!
02/07/2018Private customer
Super Qualität, Preis-Leistung stimmt, schnelle Lieferung, unkomplizierter Vorgang.
02/02/2018Private customer
Schnelle Antwort, kurze Lieferzeit, tolle Ware. Immer wieder !!!
01/29/2018Private customer
Ich habe mehrmals angerufen und wurde sehr gut beraten. Ich habe die Vorkasse gewählt. Es lief alles reibungslos und ich wurde auf der Webseite stets informiert, auch über den Verlauf der Lieferung. Schön wäre das Angebot mit Bezahlung auf Rechnung. Bei der Lieferung konnte ich einen Wunschtermin äußern und auch das hat prima geklappt.
01/29/2018Private customer
Super Folie sieht toll aus heute bestellt am nächsten Tag geliefert auch die Qualität ist absolut top die abgeschrägten Kanten toll werden Sie gerne weiter empfehlen.Durch Ihre Folie behält unser neuer massiv Holztisch seinen schönen Holzcharakter.Danke
01/20/2018Private customer
super schnelle Lieferung. Das Produkt ist eher schöner als ich es mir vorgestellt hatte
01/20/2018Private customer
Tolle Qualität, schnelle Anfertigung, kompetenter und sehr zuvorkommender Kundendienst.
12/22/2017Private customer
Ich bin mit allem sehr zufrieden und werden auf alle Fälle wieder bestellen!
12/18/2017Private customer
Sehr guter Service! Alles super
12/12/2017Private customer
Ich Danke sehr für gute arbeit &wünsche auch weiter feude mit Kunden zu haben!
12/06/2017Private customer
Einfach mit allem!! Weiter so!!!!
12/01/2017Private customer

Your message to Profolio GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/30/2016  |  Last update: 04/26/2018   |  Report profile