Tischfolie, Tischdecke, Transparent, Profolio, Tischwäsche, Oberflächenschutz

Payment
Delivery
Website

Reliability

Wir haben für unsere Wohnzimmermöbel Folien bestellt. Die Lieferung war schnell da.
Die Zusammenarbeit für die eine leider zu groß geratene Folie war super und komplikationslos.
Der leichte Geruch war nach wenigen Stunden verflogen.
Wir sind sehr zufrieden und können die Folien nur weiterempfehlen.
04/14/2020Anonymously
Hallo.......haben bei Profolio Tischfolien gekauft , sind Top zufrieden 1A Lieferant
Einfach Klasse der Mercedes unter den Folien. wir sagen Danke
04/08/2020Anonymously
Rasche Lieferung, perfekt zugeschnitten, sehr zu empfehlen!
04/06/2020A.
Hab lange nach einer passenden Lösung gesucht da wir kleine Kinder haben. So bleibt mein Massivholztisch geschützt. Wir haben sie in Sondergrösse bestellt und sie passt perfekt 👍🏻 von der Bestellung bis zur Lieferung sind es nur 3 Tage gewesen. Ich kann diese Tischfolie nur weiterempfehlen.
03/26/2020M.
Habe ein Sonderform bestehlt .Die Tischdecke war zu klein habe aber sofort eine neue zugeschickt bekommen.Toller Service nur zum empfehlen.Danke an das Team
03/07/2020K.
Vielen Dank, super schnelle Lieferung!
03/07/2020Anonymously
Lange haben wir eine billige durchsichtige Tischdecke für unseren Massiv Tisch genutzt. Mit der neuen Tischdecke sieht unser Tisch endlich wieder Hochwertig und elegant aus
03/04/2020A.
Die Folie ist mit Kleinkind im Haus absolut Gold wert, sei es beim Basteln, Essen oder sonstigen Aktivitäten! Wir sind sehr zufrieden! Zwar mussten wir bei der ersten Lieferung reklamieren, da die Folie zu kurz war, aber das Reklamationsmanagement war super! Innerhalb eines Tages kam gleich eine Rückmeldung mit Lösungsvorschlägen. Die neue Folie ist bereits eingetroffen und passt jetzt perfekt.
Wir werden Profolio auf jeden Fall weiterempfehlen!
03/03/2020D.
Alles Top! Fast geruchlos!
Gerne wieder!!
02/25/2020Claudia B.
Schnelle, recht günstige und absolut einwandfreie Lieferung. Konnte die Tischfolie sofort nach Liefereingang auf den Küchentisch auslegen. Paßt
perfekt. Mein Küchenholztisch ist jetzt geschützt und sieht durch die glänzende Oberfläche noch
besser aus. Die Folie riecht keineswegs unangenehm. Einfach nur KLASSE!
02/21/2020BARBARA L.
Die Tischfolie nach Mass bring die Holzmaserung unseres 250cm langen Esstisches (aus 200-jährigem Holz) wunderschön zur Geltung und schützt ihn optimal! Auch wenn der Tisch naturbelassen und uneben ist, passt sich die Folie super an. Haben riesige Freude daran!
Profolio GmbH
02/07/2020Familie aus der S.
Top Folie und exakt auf Maß geschnitten. Kein Geruch und sofort nutzbar. Keine Bläschen und sehr saubere Kanten. Telefonkontakt sehr freundlich und kompetent. Ordentlich verpackt und pünktlich geliefert.
Bin super zufrieden. Wenn Tischfolie, dann Profolio!
Danke an das ganze Team.
02/06/2020T.A. aus D.
So, jetzt kommt´s, hört sich komisch an, ist aber so.
Da man nicht immer 100% liefern kann und auch mal was in die Hose geht, hier mal ein absolut 6 Sterne Feedback für die Reklamationsabwicklung,.
Folie war nicht maß genau, Foto an Profolio und die gelieferte Folie durfte ich behalten und die neue Folie passt jetzt haargenau! Danke für die Einfachheit der Rekla und den super Service am Telefon.
02/05/2020Anonymously
Habe eine Tischdecke auf Maß bestellt und ein hervorragendes Produkt bekommen.
Gute Homepage, gute Erklärung, so das man eine Vorstellung bekommt.
Der telefonische Kontakt funktionierte ebenfalls sehr Zeitnah.
Die Lieferung erfolgte durch die DHL auch im Zeitfenster.
Die Tischdecke passt Millimeter genau mit Abschrägungen an den Kanten.
Dieser Shop ist sehr empfehlenswert.

Mfg Bernd
02/05/2020Bernd H.
Tischfolie heute geliefert, passt super und der angebliche Geruch ist minimal.
02/01/2020Walter S.
Schnelle Lieferung und eine sehr gute Qualität der Folie welche sich sehr schnell an die Tischplatte angepasst hat. Hervorragend verpackt und somit auch nicht beschädigt.
Hat uns mehrere hundert Euro für einen neuen Tisch erspart !
Vielen Dank !!!
02/01/2020E.
Nachdem ich bereits fürs Badezimmer zwei Folien gekauft habe und restlos begeistert bin, weil die Schränke damit total aufgewertet werden, möchte ich nun für drei Holztische wiederum Folien kaufen - nach einem Anruf im Servicecenter wurde mir angeboten, sowohl die matte, als auch hochglanz Folie als Muster zuzuschicken, damit ich sie vorort auf die Holzmaserung legen kann - und somit eine Entscheidung treffen kann ob Hochglanz oder matt - finde ich extrem zuvorkommend und kundenfreundlich - bin begeistert!
01/24/2020Ariane A.
Topservice kann ich nur empfehlen! Sehr seriös! Hat alles prima funktioniert! Lieferung in die Schweiz problemlos! Besten Dank!
01/22/2020T. S.
Ich habe die Folie erhalten und war von der Optik total begeistert. Leider hat das Aufstellen eines Tellers direkt zu einem Rand geführt. Mit dem Hersteller wurde Kontakt aufgenommen und er hat prompt reagiert und einen kleinen Teil des Kaufpreises erstattet. Mit dem Kundenservice bin ich daher sehr zufrieden. Leider ist die Tischdecke trotz größter Vorsicht innerhalb weniger Wochen schon sehr unansehnlich geworden. Lauter Ringe und Kratzer, obschon weiterhin Sets benutzt werden, was so eigentlich nicht vorgesehen war. Die Folie ist meines Erachtens nicht für den täglichen Gebrauch geeignet.
01/21/2020Ingrid T.
Die Folie passt perfekt und ist absolut Geruchsneutral.
Ich bin zu 100% zufrieden. Vielen Dank!
01/20/2020M.

Your message to Profolio GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/30/2016  |  Last update: 04/21/2020   |  Report profile