Tischfolie, Tischdecke, Transparent, Profolio, Tischwäsche, Oberflächenschutz

Delivery
Information
Website

Reliability

Tischfolie heute geliefert, passt super und der angebliche Geruch ist minimal.
02/01/2020Walter S.
Schnelle Lieferung und eine sehr gute Qualität der Folie welche sich sehr schnell an die Tischplatte angepasst hat. Hervorragend verpackt und somit auch nicht beschädigt.
Hat uns mehrere hundert Euro für einen neuen Tisch erspart !
Vielen Dank !!!
02/01/2020E.
Nachdem ich bereits fürs Badezimmer zwei Folien gekauft habe und restlos begeistert bin, weil die Schränke damit total aufgewertet werden, möchte ich nun für drei Holztische wiederum Folien kaufen - nach einem Anruf im Servicecenter wurde mir angeboten, sowohl die matte, als auch hochglanz Folie als Muster zuzuschicken, damit ich sie vorort auf die Holzmaserung legen kann - und somit eine Entscheidung treffen kann ob Hochglanz oder matt - finde ich extrem zuvorkommend und kundenfreundlich - bin begeistert!
01/24/2020Ariane A.
Topservice kann ich nur empfehlen! Sehr seriös! Hat alles prima funktioniert! Lieferung in die Schweiz problemlos! Besten Dank!
01/22/2020T. S.
Ich habe die Folie erhalten und war von der Optik total begeistert. Leider hat das Aufstellen eines Tellers direkt zu einem Rand geführt. Mit dem Hersteller wurde Kontakt aufgenommen und er hat prompt reagiert und einen kleinen Teil des Kaufpreises erstattet. Mit dem Kundenservice bin ich daher sehr zufrieden. Leider ist die Tischdecke trotz größter Vorsicht innerhalb weniger Wochen schon sehr unansehnlich geworden. Lauter Ringe und Kratzer, obschon weiterhin Sets benutzt werden, was so eigentlich nicht vorgesehen war. Die Folie ist meines Erachtens nicht für den täglichen Gebrauch geeignet.
01/21/2020Ingrid T.
Die Folie passt perfekt und ist absolut Geruchsneutral.
Ich bin zu 100% zufrieden. Vielen Dank!
01/20/2020M.
Ich bin absolut begeistert von der Folie. Ich hatte mich vermessen und es war kein Problem dies zu ändern. Der Kundenservice ist perfekt 👌 und sehr freundlich 😊 Jetzt habe ich mir noch Antirutschfolie bestellt. Das wird nicht meine letzte Bestellung sein. Ich kann Profolio nur empfehlen.
Astrid Klein
01/18/2020Astrid K.
Ich habe eine Folie in matt für meinen weißen Tisch bestellt und bin sehr begeistert. Insbesondere die abgerundeten Kanten werten total auf. Die Dicke der Folie ist genau richtig, sodass sie gut und glatt auf dem Tisch liegt und nicht verrutscht.
Einfach zu empfehlen!!!
01/17/2020Anonymously
Folie passt genau! Danke für die schnelle Lieferung! Gerne wieder... Jetzt können die Kids unbeschwert am Tisch essen, malen, etc. und ich muss keine Sorge mehr um den Holztisch haben ;-)
01/11/2020Jessica S.
Wir haben zum zweiten hier unsere Tischfolie bestellt und sind zum zweiten Mal überrascht mit der Qualität. Wir haben uns fein mattierte Tischfolie für unsere große Esstisch entschieden natürlich abgeschrägte kanten dienen Schutz für die Verletzungen und sieht sehr elegant aus. Und absolute Krönung ist, das ich am 23.12.2019 bestellt habe und 24.12.2019 mit der Post bekommen. Weinachts essen kann beginnen.
12/24/2019A.
Super Qualität, schnelle Lieferung. Leider meine Masse stimmten nicht (zu lang um 7mm) ich habe selber zugeschnitten, aber sieht das nicht so schön.
12/23/2019Anonymously
Ich habe mit Herrn Kimbel gesprochen und die Lieferung ist passgenau angekommen !
Ich kann die Firma nur empfehlen ich würde immer wieder da kaufen.
Die Folie ist ganz große Klasse !
Ich wünsche allen das sie so große Freude damit haben wie ich !
Danke !
Mit freundlichen Grüßen
Dieter Funken
12/22/2019Dieter F.
Super Service ! Super Kommunikation ! Super Qualität ❤️❤️❤️❤️❤️
12/17/2019Stiel s.
Tolles Lob an den Kundenservice
11/22/2019Anonymously
Die Idee der Folien ist grundsätzlich genial. Super Qualität, beworbene Funktionalität einwandfrei, komplikationslose Bestellung/Bezahlung, schnelle Lieferung und bei Fragen umgehende persönliche Rückantwort. Wir sind sehr zufrieden.
11/22/2019D.
Ich hatte ein Problem mit einer gelieferten Tischfolie und mir wurde schnell und kompetent ohne Mehrkosten geholfen. Diese Firma kann man weiterempfehlen.
11/11/2019Anonymously
Alles Problemlos. Es gibt nichts zu meckern. Werde nach meiner ersten Bestellung, weitere folgen lassen. Danke, weiter so.
11/10/2019Gisbert K.
Habe heute die Tischfolie bekommen. Meine Maße stimmten zu 100%. Die Folie ist super und für unseren empfindlichen Couchtisch einfach Ideal.
Immer wieder gerne. Sehr empfehlenswert.
11/06/2019Thomas G.
Durchaus empfehlenswertes Produkt. Man muss der Folie ein paar Stunden, besser einen Tag lang Zeit lassen zum Akklimatisieren, dann sind alle Dellen verschwunden und sie liegt perfekt auf dem Tisch, ist angenehm bei Berührung und gefällt in ihrem matten Glanz auch dem Auge.
11/01/2019hkg B.
Vielen Dank ,bin zufrieden, habe bestellt-schnell geliefert und passt ! - Mein Tisch sieht gut aus und ist sauber ! -aber aufpassen ,Lackzeitungen nicht unter druck liegen lassen -Druck färb ab.
Danke ...
10/26/2019Anonymously

Your message to Profolio GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/30/2016  |  Last update: 02/03/2020   |  Report profile