Bewertungsmarketing & Kundenzufriedenheitsanalyse

Gut
Die ideale Lösung für Ihr Bewertungs-Marketing: Für mehr Vertrauen, Kunden & Umsatz.

Mit ProvenExpert.com holen Sie das Feedback Ihrer Kunden ein und präsentieren Ihre gesamten Kundenbewertungen aus allen Portalen auf einem Bewertungssiegel. Mit...

Quedlinburger Straße 1

Vertrauen schaffen

5.093 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Sehr gut !
19.10.2024Nizza
Ich habe den Support bezüglich einer Preis-/Abomodellfrage kontaktiert.
Nach sehr kurzer Wartezeit wurde ich mit einer freundlichen Mitarbeiterin verbunden, welche mir alle Fragen zu meiner Zufridenheit beantworten konnte. Auch die Tatsache das wir uns zum Thema Funktionsumfang etwas missverstanden haben stellte im Nachhinein kein Problem dar!
Auf Kulanz wurde hier zu meinen Gunsten entschieden,
Ich bin positiv überrascht und sehr begeistert!
Ursprünglich stand aus Kostengründen ein Wechsel des Tools auf dem Plan.
Mit einer individuellen Lösung und dem hervorragenden Service habe ich meine Entscheidung revidiert und freue mich auf eine weitere Nutzung von ProvenExpert.
Mit lieben Gruß,
DJ Oliver Lieder
02.10.2024DJ Oliver Lieder
Lieber Herr Lieder,

vielen Dank für die freundlichen Worte.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen weitergeholfen werden konnte.

Bei weiteren Fragen und Anliegen kommen Sie gerne auf uns zu!

Ihr ProvenExpert-Support Team
Sehr zufrieden mit dem Service
01.10.2024Rohr Cleaner
Sehr geehrter Bewerter,

vielen Dank für die netten Worte.

Wir freuen uns, wenn Sie mit unserem Support zufrieden sind.

Mangelhaft
Ich muss fast 200€ bezahlen weil ich nicht gut Deutsch sprechen kann und haben mich verspottet.

Ich habe viele mal gesagt muss das stornieren,
Nein sie muss bezahlen war die Antwort
Online Demo von ProvenExpert.com
26.09.2024Nikos Bellos
Sehr geehrter Herr Bellos,

es tut uns aufrichtig leid, von Ihrer enttäuschenden Erfahrung und der dadurch entstandenen Frustration zu hören. Es ist niemals unsere Absicht, dass sich ein Kunde respektlos oder missverstanden fühlt, insbesondere nicht aufgrund von Sprachbarrieren. Wir nehmen solche Angelegenheiten sehr ernst und würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, die Angelegenheit näher zu untersuchen.

Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter support@provenexpert.com. Wir möchten Ihre Situation besser verstehen und alles in unserer Macht stehende tun, um die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen.

Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, da es uns hilft, unseren Service und unsere Kommunikation zu verbessern. Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und den Ärger entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Ihr ProvenExpert Team
Stets hervorragender Kundenservice und professionelle Unterstützung.Mein Tipp: Jeder Unternehmer/in bzw. jedes Unternehmen sollte einen PROVEN EXPERT Account haben.
26.09.2024Leila Annett Leipelt
ProvenExpert is an exceptional platform that simplifies the process of finding and reviewing top professionals in various industries. The user interface is intuitive, allowing you to browse through detailed profiles and reviews with ease. What sets it apart is the level of transparency it offers, as you can see genuine customer feedback from verified users. It provides a trustworthy resource for making well-informed decisions, especially when looking for top-tier services.

In particular, I found it incredibly helpful in discovering renowned professionals like Dr. Erkam Caymaz, whose reviews reflect the highest standards of excellence. His ProvenExpert page showcases numerous positive testimonials from satisfied patients, making it clear that he is a leader in his field. For anyone seeking a platform with verified, authentic reviews, ProvenExpert is undoubtedly worth recommending to friends and colleagues alike.
25.09.2024Dr.Caymaz
I have personally registered my company with ProvenExpert.com and it has been my best ever decision. The service is amazing, the reach to millions is great and its very linient with their clients. Absolutely reccommending ProvenExpert.com
25.09.2024Tommy MO
Mangelhaft
Man bekommt im Vorfeld gesagt alles kein Problem.Darauf hin hatte ich einen Termin vereinbart um das Problem an meinem PKW klären zu lassen.Geklärt wurde nichts aber was zu 100% funktioniert ist das erstellen der Rechnung und das man diese sofort begleichen tut.Da gibt es keine Probleme!Im Nachgang habe ich dies auch in meiner Bewertung zum Ausdruck gebracht und wurde gebeten den Sachverhalt zu Klärung noch einmal zu schildern um der Sache noch einmal nachzugehen, bzw. das bestmögliche aus der Situation herauszuholen .Das habe ich dann auch am 11.09.2024 gemacht.Was soll ich sagen am 17.09.2024 habe ich die selbe Mail noch einmal gesendet da keinerlei Reaktion erfogte.Wir haben nun schon den 24.09.2024 und es passiert nichts!!!!Aber was soll ich da noch groß dazu sagen das paßt zu 100 % zu dem Gesamtbild was ich habe und spiegelt meine bisherigen Erfahrung wieder!
Kundenservice ist für mich etwas anderes!!!👎😠
24.09.2024G.Meißner
Es wird sich Zeit genommen und alles offen erklärt 👍
24.09.2024Anonym
Lieber Bewerter,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns jeden Tag darum, dass sich unsere Nutzer wertgeschätzt und umfassend informiert fühlen.

Wir sind für Sie da, wann immer Sie uns brauchen, wir unterstützen Sie und geben Ihnen klare, offene Erklärungen.

Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung.

Ihr ProvenExpert-Team
Überragend schneller und guter Kundensupport!
Ganz grosse Klasse! Da fühle ich mich gut aufgehoben, DANKE!
23.09.2024Ruth Schlub
Liebe Frau Schlub,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine hervorragende Erfahrung mit unserem Kundenserviceteam gemacht haben. Zu wissen, dass Sie sich gut unterstützt und in guten Händen fühlen, ist genau das, wonach wir streben!

Ihre Wertschätzung bedeutet uns sehr viel, und wir sind immer für Sie da, wenn Sie uns brauchen. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns und zögern Sie nicht, sich für weitere Unterstützung an uns zu wenden.

Ihr ProvenExpert-Team
very useful information for viewers
23.09.2024sieuthiyte
Dear Reviewer,

Thank you for your review and, we're glad you found the information useful.

Please reach out if there is anything we can do to help.

Warm regards,
Your ProvenExpert Team
very useful information for viewers
23.09.2024sieuthiyte
Dear Reviewer,

Thank you for your review and for recognizing the value of the information we provide. We're delighted to know that you found it useful!

Please reach out if there are other topics or areas you would like us to cover in the future.

Warm regards,
Your ProvenExpert Team
Mangelhaft
Ich habe zwei Kundenrezensionen über Erfahrungen mit GoEnergy abgegeben. Nun sind Sie von der Plattform verschwunden. Sie sind für mich nicht mehr aufrufbar.
21.09.2024Anonym
Sehr geehrter Bewerter,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir schätzen jedes Feedback und sind bestrebt, einen fairen und transparenten Prozess sowohl für die Rezensenten als auch für die Profilinhaber zu gewährleisten.

Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir Ihre Bewertung zwar erhalten haben, sie aber noch nicht vom Profilinhaber veröffentlicht wurde. In Übereinstimmung mit unseren Richtlinien wird den Profilinhabern ein Zeitfenster eingeräumt, um die Bewertungen zu authentifizieren und sicherzustellen, dass sie mit allen relevanten Richtlinien übereinstimmen. Dies dient dem Schutz vor potenziell betrügerischen oder Spam-Inhalten und der Wahrung der Integrität unserer Community.

Bitte bedenken Sie, dass die Prämisse unseres Dienstes darin besteht, ehrliche und genaue Kundenerfahrungen wiederzugeben, und dies gilt für Bewertungen aller Bewertungsstufen.

Wir bedanken uns für Ihre Geduld, während dieser Prozess durchgeführt wird, und bitten Sie, unseren Kundendienst unter support@provenexpert.com zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben oder die Bewertung nicht veröffentlicht wurde.

Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass wir die Situation zu Ihrer Zufriedenheit lösen können.

Das ProvenExpert Team
Wir haben umfirmiert und ProvenExpert hierzu informiert bzw. gebeten die Namensänderung vorzunehmen....das wurde innerhalb von 2 Std erledigt und wir wurden hierzu freundlich informiert.... super-toll, vielen Dank :-)
18.09.2024Anonym
Lieber Bewerter,

vielen Dank für Ihr Feedback!
Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und Ihnen geholfen werden konnte.

Bei weiteren Fragen oder Anregungen sind wir gerne für Sie da.

Ihr ProvenExpert-Team!
Super schnelle Rückantwort und rasche Erledigung eines heiklen Anliegens. Vielen Dank!
Lieber Bewerter,

vielen Dank für Ihr Feedback!
Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind.

Wir helfen Ihnen immer sehr gerne weiter und stehen für Rückfragen zur Verfügung.

Ihr ProvenExpert-Team!
Provenexpert ist sehr übersichtlich und hat ein einfaches Handling. Der Kundenservice ist erstklassik.
11.09.2024Bohr Finanz
Sehr geehrter Bewerter,

herzlichen Dank für die netten Worte. Das hören wir natürlich gern.

Wir arbeiten sehr gerne mit unseren Kunden und Partnern zusammen und unterstützen diese im Alltag. Um so schöner, dass dies vom Großteil ebenfalls so gesehen wird.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen zur Verfügung.

Beste Grüße & ein schönes Wochenende,
Ihr ProvenExpert Team!
Wir sind mit ProvenExpert sehr zufrieden. Die Leistungen und der Support sind hervorragend.
ProvenExpert - allgemeine Zufriedenheit
09.09.2024Jens Christinger
Sehr geehrter Bewerter,

vielen Dank für das tolle Feedback!

Wir freuen uns, wenn wir Sie unterstützen können und stehen bei weiteren Rückfragen gern zur Verfügung.

Beste Grüße & ein schönes Wochenende,
Ihr ProvenExpert Team!
Guter Support wird in meiner Wahrnehmung immer seltener. ProvenExpert hebt sich da äußert positiv von der Masse ab. Schnelle Reaktionszeiten, guter Informationsfluss, zeitnah konkrete und nützliche Hilfe und Ansprechpartner/Innen die freundlich sind und helfen wollen. Support mehrfach zu unterschiedlichsten Themen genutzt. Bisher jedes Mal top!

Christoph Specht, Gleich GmbH Sicherheits- und Medientechnik
Sehr geehrter Bewerter,

herzlichen Dank für das tolle Feedback!

Wir arbeiten sehr gerne mit unseren Kunden und Partnern zusammen und unterstützen Sie sehr gern in Ihrem Alltagsgeschäft.

Kontaktieren Sie uns gern bei weiteren Fragen oder nutzen Sie unsere FAQ Seiten oder Webinare für zusätzlichen Support.

Wir wünschen Ihnen schon jetzt ein schönes Wochenende.

Ihr ProvenExpert-Team!
Eine großartige Plattform für Bewertungen! ProvenExpert.com bietet eine einfache Möglichkeit, Feedback zu sammeln und die eigene Reputation zu stärken. Die Benutzeroberfläche ist übersichtlich, und die Funktionen sind sehr hilfreich. Absolut empfehlenswert für alle, die ihr Unternehmen präsentieren möchten!
03.09.2024Julius
Lieber Bewerter,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung.

Wir arbeiten sehr gerne mit unseren Kunden zusammen, um diese bei Ihren täglichen Aufgaben zu unterstützen und freuen uns, wenn Sie das Profil so nutzen können, dass es Sie dabei ebenfalls unterstützt.

Bei Rückfragen oder Bedarf an einem unserer Webinare, kommen Sie gern auf uns zu.

Ihr ProvenExpert Team!
Ich habe selbst noch nicht so viele Kunden durch Proven Expert generieren können. Daher kann ich noch nicht viel Positives zum Nutzen sagen. Jedoch ist das Design der Plattform sehr ansprechend.
Es ist definitiv interessant für Unternehmer mit extrem vielen Kunden.
30.08.2024Ādam Çubuk
Lieber Bewerter,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben.

Wir freuen uns, dass Sie generell zufrieden sind.
Teilen Sie uns gerne mit, wenn wir Sie noch besser unterstützen können.

2 Bewertungen auf Stadtbranchenbuch

23.10.2024

29.05.2023

17.10.2024

Ihre Nachricht an ProvenExpert.com

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ProvenExpert.com sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.05.2014  |  Letzte Aktualisierung: 26.10.2024   |  Profil melden