Stresscoaching & Achtsamkeitstraining | online & im Raum Köln

Rebecca Pullem
Als Achtsamkeitslehrerin und Psychologische Beraterin unterstütze ich dich dabei, deinen Stress durch achtsame Methoden zu reduzieren. Ohne stundenlanges meditieren. Mit kurzen und erprobten Achtsamkeitsübungen.
Raus aus dem ständigen 24/7 Hustle im Alltag und rein ins Sein -
ganzheitlich. individuell. menschlich

Allensteiner Str.11
50997 Köln

Review from 03/20/2024

Ich hatte eine tolle Erfahrung. Rebecca hat den Workshop sehr authentisch gehalten, hat sich sehr viel Mühe gegeben, man hat sich sehr gut aufgehoben gefühlt, konnte sehr offen über seine Erfahrungen sprechen und auch jederzeit Fragen stellen. Sie hat sehr tolle Môglichkeiten aufgezeigt achtsam zu sein und die Themen waren sehr gut platziert. Ich würde Rebecca definitely weiterempfehlen und freue mich auf weitere Möglichkeiten das Thema Achtsamkeit mit Rebecca weiterzuführen😊
03/20/2024Anonymously
Ein sehr einfühlsames Seminar. Jeder Teilnehmer konnte sich einbringen, auf jeden wurde eingegangen. Achtsamkeit wurde für mich perfekt vermittelt.
03/16/2024Anonymously
Liebe Barbara,

danke für dein Feedback. Schön, dass dir der Kurs gefallen hat!

Rebecca
Durch Rebecca und ihren Kurs habe ich viele tolle und für mich wichtige Erkenntnisse für meinen Alltag - egal ob privat oder beruflich - gewinnen können!
Neben dem toll gestalteten Workbook haben mir die wöchentlichen Live-Sessions am besten gefallen und den größten Mehrwert gebracht! Auch die Gruppe war super und hat viel zum Erfolg des Kurses beigetragen!
Gerne wieder 🙏🏽
03/13/2024Anonymously
Liebe Svenja,

danke für dein Feedback. Schön, dass du etwas aus dem Kurs mitnehmen konntest!

Viele Grüße
Rebecca
Als einer der (leider) wenigen männlichen Teilnehmer kann ich Rebeccas Kurs nur allen empfehlen, da ist für jeden etwas drin und dabei, was seine Zeit und sein Leben während und nach dem Kurs nachhaltig bereichert wird - und stressfreier! Dabei vermittelt Rebecca Theorie und Praxis spürbar leicht, routiniert und einer Überzeugung, als hätte sie die letzten 30 Jahre nichts anderes gemacht ... dabei ist sie noch nicht einmal so alt :). Ich werde den Kurs bei meiner Arbeit (gibt es auch als betriebliches Kursangebot) weiterempfehlen.
Lieber Axel,

danke für deine wertschätzenden Worte! Schön, dass du Teil des Kurses warst.

Viele Grüße
Rebecca
Der Kurs hat mir sehr gut gefallen. Rebecca hat Hintergründe zu den einzelnen Stunden wunderbar erklärt und anhand praktischer Beispiele näher erläutert. Ihre sehr angenehme Stimme half mir sehr, in die Meditationen zu gehen. Die Kursteilnehmer/innen waren alle sehr symphatisch und alle sehr offen.
Ich würde jederzeit wieder einen Kurs bei Rebecca besuchen.
Liebe Elvira,

danke für dein Feedback zum Kurs. Schön, dass er dir gefallen hat!

Rebecca
Ein toller Kurs, in dem ich viel über mich lernen durfte. Der Inhalt wurde sehr verständlich rüber gebracht und die Atmosphäre im Kurs war wirklich schön. Vielen Dank!
Liebe Carina,

danke für dein Feedback zum Kurs. Schön, dass er dir gefallen hat!

Rebecca
Rebeccas Stress-Coaching war für mich eine absolut positive und transformative Erfahrung. Jede unserer sechs Sitzungen war auf ein bestimmtes Thema ausgerichtet und hatte einen klaren Fokus. Das übergeordnete Ziel des Coachings war es, einen besseren Umgang mit Stress zu erlernen, die Ursachen für meinen Stress zu verstehen und meine Reaktionen darauf zu identifizieren - quasi den Autopiloten zu durchbrechen.

Rebecca hat eine erfrischend offene, ehrliche und vertrauenswürdige Art, die es mir ermöglichte, meine eigenen Verhaltensmuster im Umgang mit Stress klar zu erkennen. Ihre Fähigkeit, diese Muster direkt aufzuzeigen, hat mir sehr geholfen, mich selber besser zu verstehen. Auch bei schwierigeren Themen waren die Sitzungen immer sehr respektvoll und wertschätzend.

Ein Highlight jeder Sitzung waren die Meditationen. Da ich auf diese auch nach einer Sitzung zugreifen konnte, ermöglichte mir dies, das Gelernte in meinen Alltag zu integrieren und regelmäßig anzuwenden.

Obwohl es einen klaren Fahrplan für jede Sitzung gab, war Rebecca stets flexibel und passte sich meinen Bedürfnissen an. Insgesamt fühlte ich mich während des gesamten Coaching-Prozesses sehr verstanden und wohl. Unsere Termine waren immer von Professionalität, Empathie und ihrer Fähigkeit, positive Veränderungen herbeizuführen, geprägt. Das Coaching kann ich wärmstens weiterempfehlen.
01/17/2024Anonymously
Liebe Sophie,

danke dir für dein Feedback!

Es hat mir großen Spaß gemacht, dich auf deinem Weg zu begleiten. Schön, dass du so viel Positives aus dem Coaching ziehen konntest.

Rebecca
Rebecca hat es geschafft mir mit dem sortieren meiner Gedanken und Gefühle on point zu helfen.
Ihre große Leistung dabei war es, nicht einfach alles vorzusagen oder mit zu zeigen, sondern mich durch meine eigenen Überlegungen mit Hilfe von Skills und aufmerksamer Beobachtung zu führen. So konnte ich selber meine Gefühle, Emotionen, Sorgen und Ängste erkennen und bestimmen welches Bedürfnis dahinter steht.
Sie war mir in einer sehr unruhigen und schweren Zeit eine große Hilfe und ihre Anregungen begleiten mich noch heute.

Danke Rebecca
01/17/2024Anonymously
Rebecca Pullem Comment from Rebecca Pullem:
Vielen Dank für deine positive Bewertung!
Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem weiteren Weg!

Rebecca
Rebecca Pullem ist ausgesprochen empathisch und freundlich. Zu keinem Zeitpunkt war das Verhältnis im Coaching vertikal, sondern stets auf Augenhöhe. Das ehrliche Interesse von ihrer Seite hat es mir erleichtert, persönliche Gefühle offen zu thematisieren. In jeder einzelnen Sitzung fühlte ich Wertschätzung. Die Termine wurden flexibel vereinbart und als mir doch einmal etwas dringendes dazwischen kam, konnten wir den Termin noch einmal verlegen. Nach einem langen Tag war das Coaching, inklusive der Meditationen wertvoll und hilfreich. Durch das Programm habe ich nun auch eingesprochene, kurze, aber sehr angenehme Meditationen, die ich zu Hause durchführen kann. Zusätzlich zu den Sitzungen gab es ein sehr schön gestaltetes Workbook, in dem begleitend zu den Sitzungen, oder aber zwischen den Sitzungen zu Hause, Aufgaben bearbeitet werden konnten. Zu keinem Zeitpunkt waren die Aufgaben oder die Arbeit im Workbook eine Pflicht. Ich habe sie jedoch gerne gemacht und je nach verfügbarer Zeit mehr oder weniger umfassend bearbeitet. Nach jedem Termin bekam ich eine kurze und übersichtliche Zusammenfassung der Sitzung, die ich gerne noch einmal gelesen habe.
Die sechs Termine waren aufeinander aufbauend und logisch strukturiert, für mich war ein "Roter-Faden" permanent erkennbar. Das half mir insbesondere meine eignen Muster noch besser zu erkennen, aber anschließend auch zu verstehen. Mein eigenes und persönliches Modell wurde gemeinsam entwickelt, sodass ich immer das Gefühl hatte, mir wird nichts übergestülpt, sondern individualisiert gearbeitet.
01/11/2024Anonymously
Danke für dein Feedback!
Ich wünsche dir auf deinem weiteren Weg viel Erfolg!
RP
Ich durfte an Rebecca's Stresscoaching 6 Wochen lang teilnehmen und bin begeistert! Mir war tatsächlich nicht bewusst, welche meine stärksten Stressfaktoren im Alltag sind und habe daher einiges über mich selber gelernt. Rebecca hat mir geholfen, diese ausfindig zu machen und Methoden zu finden, mit diesen Stressfaktoren umzugehen. Die 6 Woche Stresscoaching waren eine echte Bereicherung für mich, da ich Stress nun nicht mehr als unüberwindbaren Gegner wahrnehme, sondern als Gefühl, welches ich kontrollieren kann. Das Stresscoaching kann ich also jedem empfehlen, der sich nicht länger wehrlos seinem Alltagsstress ausgesetzt fühlen möchte. Vielen Dank an dich, Rebecca!
11/23/2023Anonymously
Liebe Sally,

ich danke dir für dein wertschätzendes Feedback!

Your message to Rebecca Pullem

* All reviews and experiences about Rebecca Pullem are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 10/30/2023  |  Last update: 03/21/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
YOUR WAY Kirsten Pecoraro
Siggi Spaleck Coaching