Anwalt Strafrecht Verteidiger Polizeigewalt Cybercrime Waffen Menschenrecht

Published:
Rechtsanwalt und Strafverteidiger David Sanker aus Köln berät und vertritt Mandanten bundesweit und im Raum der europäischen Union in den Bereichen Strafrecht, Polizeirecht, Waffenrecht, Deliktsrecht, Handels- und Gesellschaftsrecht sowie...
Im Mediapark 8
50670 Köln

RA David Sanker

Wednesday 08:30 am-06:00 pm
01/03/2018

Sustainability

Von der unkomplizierten Terminvergabe, über das umfangreiche Beratungsgespräch bis zum zufriedenstellenden Rechtsspruch, ist hier alles sehr gut verlaufen. Ich kann Rechtsanwälte Sanker mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
01/03/2018Private customer
Ich nahm die Dienste von Herrn Sanker im vergangenen Frühjahr in Anspruch und muss sagen das ich äußerst zu Frieden war.Meine Fragen wurden kompetent beantwortet und meine Probleme mit Professionalität gelöst.Mit einer Positiven Bewertung würde ich mich gerne bedanken.Sie sind meine erste wahl!
01/01/2018Private customer
Mein Anliegen wurde professionell und mit dem für mich bestmöglichen Ergebnis vertreten. Sie sind meine erste Wahl. Vielen Dank!
12/26/2017Private customer
Ich möchte Ihnen nochmal dafür danken, wie schnell Sie meinen Straf-Fall übernommen und abgeschlossen haben. Dank Ihnen hatte die Gegenseite rein garkeine Chance! Ich fand wirklich richtig toll, wie Sie mir alles abgenommen haben...
12/23/2017Private customer
Herr Rechtsanwalt Sanker ist wirklich sehr erfahren auf seinen Rechtsgebieten. Nach einem intensiven Beratungsgesrpäch, wofür er sich viel Zeit genommen hatte, habe ich mich entschlossen ihn meine Verteidung übernehmen zu lassen. Ich wurde von ihm immer auf dem aktuellen Stand gehalten und sehr gut beraten. Am Ende ging alles zu meinen Gunsten aus durch Herr Sankers professionelle Arbeit. Sehr zu empfehlen.
12/20/2017Private customer
Jung, Kompetent und Sympatisch!
Ich kann Herrn Sanker nur empfehlen, er ist ein sehr durchdachter und geschickter Mensch. Wenn es sein muss sehr bissig und hat ein sehr ausgeklügeltes verhandlungsgeschick und immer ein Ass im Ärmel!
12/17/2017Private customer
Besonders zufrieden bin ich mit der Leistung, welche diese Person vor Gericht für mich erbracht hat und natürlich auch mit dem Service vor und nach der Gerichtsverhandlung. Diesen Rechtsanwälte kann man nur weiterempfehlen.
12/14/2017Private customer
Sehr positiv fand ich, dass ich nicht lange auf einen Termin warten musste. Ich konnte bereits am Tag nach meinem Anruf vorbeikommen und mein Anliegen schildern. Die Beratung war hilfreich, umfangreich und vor allem verständlich für mich.
Freundliche und kompetente Ansprechpartner. Alle Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet.
12/11/2017Private customer
Ich kann Herrn Sanker nur weiterempfehlen. Er konnte mir sehr helfen und meine Situation war wirklich schwierig. Seine Beratung und die anschließende Vorgehensweise haben am Anfang keine Zweifel aufkommen lassen und das Ergebnis erleichtert mich sehr.
Vielen Dank!
12/08/2017Private customer
Sehr intensive, professionelle und kompetente Beratung! Alle rechtlichen Wege zu meinem Anliegen wurden mir detailliert erklärt. Auch der Service hat mich überzeugt! Ich habe mich zu jeder Zeit in sehr guten Händen aufgehoben gefühlt. Auch das Preis- Leistungsverhältnis ist 1A!
Sehr empfehlenswert.
12/05/2017Private customer
Ich kenne Herrn Sanker bereits seit fast 2 Jahren und bin begeistert von seinem Engagement und seinem umpfangreichen Erfahrenswert in den verschiedenne Rechtsbereichen. Er ist stets bemüht das Maximum für seine Mandantschaft zu erzielen. Durch seine Hartnäckigkeit gepaart mit seiner sympathisch netten Umgangsform kann ich Herrn Sanker mit besten Wissen weiterempfehlen.
08/21/2017Private customer
Herr Sankar ist ein sehr disziplinierter und zielstrebiger Anwalt. Meine persönlich Erfahrung mit Herrn Sankar war sehr gut. Wenn Ihr einen bissigen, seriösen und dazu einen sehr erfahrenen Anwalt sucht, seit Ihr beim Herrn Sanker genau richtig. Ich würde seine Dienste jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
08/17/2017Private customer
Meine Angelegenheiten wurden sehr schnell und äußerst professionell erledigt.
08/17/2017Private customer
Vom ersten bis zum letzten Kontakt zu Herrn Sanker habe ich mich menschlich wie auch sachlich sehr gut aufgehoben gefühlt. Anfragen und Nachfragen per E-Mail wurden immer zeitnah, ausführlich und verständlich beantwortet. Telefonisch war Herr Sanker zu dieser Zeit leider schlecht zu erreichen, rief aber zurück. Als es zum Mandat kam wurde das Honorar vereinbart. Dieses empfand ich als sehr Transparent und gerecht. Als es zu einen persönlichen Beratungstermin kam bestätigte sich mein erster Eindruck. Ich lernte Herrn Sanker als sehr angenehme Persönlichkeit und höchst professionellen Anwalt mit einen fundierten Wissen in seinem Fachbereich kennen. Herr Sanker setzte sich für mich ein und konnte aus 3 möglichen Gerichtsverfahren eine komplette Einstellung im Ermittlungsverfahren erwirken. Falls ich nochmals in die Verlegenheit komme und Hilfe eines Rechtsanwaltes benötige, weiß ich wen ich anrufen werde! Danke nochmal an dieser Stelle.
08/16/2017Private customer
Herr Sanker ist mit Abstand der beste Anwalt den ich je hatte. 5* kann ich nur weiter empfehlen!!!!
08/16/2017Private customer
Hervorragend kompetente, individuelle und allumfassende Beratung,Betreuung und Vertretung.
08/16/2017Organization
Herr Sanker war stets erreichbar und hat uns sehr schnell und kompetent geholfen. Er hat uns auch stets den komplizierten Sachverhalt anschaulich und verständlich dargestellt. Wir danken Ihm für seine erfolgreiche Arbeit und würden Rechtsanwälte Sanker stets weiterempfehlen.
08/16/2017Business customer
Ich war nur der professionellen Beratung und dem Engagement von Herrn Sanker sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen sich von den Rechtsänwälten Sanker rechtlich vertreten zu lassen.
08/16/2017Business customer
Herr Sanker ist sehr kompetent, angagiert, zuverlässig und vertrauenswürdig.
Seine gerade anfängliche Beratung und Aufklärung und sein Vorschlag zur Vorgehensweise haben uns wieder zuversichtlich gestimmt.
Herr Sanker war für uns immer erreichbar. Wir bekamen auf Mails umgehend eine Antwort, auch an Wochenenden oder abends. Wir waren sehr zufrieden.
08/11/2017Private customer
Ich kann Rechtsanwalt David Sanker nur weiter empfählen. Er steht ein voll und ganz zu Seite, egal in welchen Situationen und Fragen. Er hat Kampfgeist und gibt niemals auf. Herr Sanker ist auf jeden Fall sein Geld wert( was auch nicht überhöht für seine Arbeit ist). Wie gesagt immer wieder würde ich auf Herrn Sanker zurück greifen und wärmstens weiter empfehlen.
08/09/2017Private customer

04/21/2018

Your message to Rechtsanwälte Sanker

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/08/2017  |  Last update: 08/03/2018   |  Report profile