Rechtsberatung Arbeitsrecht Wirtschaftsrecht Leasingrecht Auto Autokauf LuftSiG

No image available
Die Rechtsanwaltskanzlei Peters ist seit dem Jahre 2006 an zwei Standorten vertreten. Am Standort im Zentrum des Flughafens München liegt der Schwerpunkt der Tätigkeit im Bereich des Arbeitsrechts und des Luftsicherheitsausweises. Am Standort Landshut liegt der Schwerpunkt im Bereich der Beratung von mittelständischen Unternehmen.

Terminalstrasse Mitte 18
85356 München Flughafen

RA Peters

Der Anwalt der mich normalerweise vertritt hat mir für mein „Spezialproblem“ Herrn RA Peters empfohlen. Das von mir geleaste Fahrzeug hatte diverse Mängel welche nicht behoben werden konnten bzw. das Autohaus nahm sich der Angelegenheit nicht richtig an. Nachdem RA Peters die Sache übernommen hatte kam Schwung in die Sache. Das Autohaus und die Leasinggesellschaft mussten das Auto zurücknehmen und ich bekam mein Geld und die Auslagen zurück. Ich kann Herrn RA Peters wärmsten empfehlen wenn Probleme im Bereich Leasing auftreten. da lohnt sich der Weg zum Spezialisten!
05/15/2020Anonymously
Herr Peters vertrat mich bei der Abwicklung eines (unverschuldeten) Kfz-Haftpflichtschadens. Er übernahm die komplette Kommunikation mit der gegnerischen Versicherung, der Werkstatt und allen weiteren Beteiligten; ich musste mich um nichts kümmern. Herr Peters beriet mich im Vorfeld ausführlich und hielt mich während der Abwicklung jederzeit über den aktuellen Stand auf dem Laufenden. Als die Versicherung zunächst nicht den kompletten Betrag erstattete, hakte er nach und sorgte für die komplette Erstattung. Ich würde Herrn Peters jederzeit wieder beuaftragen und kann ihn vorbehaltlos weiterempfehlen.
05/15/2020Anonymously
Herr Rechtsanwalt Peters vertritt und berät unser Familienunternehmen seit nunmehr über 10 Jahren erfolgreich. Hohe Kompetenz und klares Vorgehen bei der Beachtung wichtiger Details zeichnen die Bearbeitung durch Herrn Peters aus. Meine absolute Empfehlung!
04/08/2020Anonymously

Your message to Rechtsanwaltskanzlei Peters

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/04/2020  |  Last update: 05/15/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Legal services
Croset Fachanwälte für Arbeitsrecht
Alexander Bredereck