Betriebsräteschulung, Arbeitsrecht, Mitbestimmung

Marco Fritz

Turnaround

Needs assessment

Transparency

Danke und ich glaube alle Teilnehmer waren sehr zufrieden inklusive ich.
04/29/2021E. H.
Eine tolle Klausur im digitalen Zeitalter. die Themen waren individuell an unsere Bedürfnisse angepasst. Marco hat uns neue Tools zur Unterstützung von digitalen Betriebsversammlungen oder BR Sitzungen mit auf den Weg gegeben. Und last not least - viel fachlichen Input dazu. dies alles führt zu einer tollen Reflektion und Entdeckungen von neuen Wegen:-)
04/21/2021N.
Professionelle und praktische Beratung in allen Belangen für uns Betriebsräte. Ein großer Vorteil ist, dass Marco weiß wovon er redet da er selber viele Jahre BR-Arbeit hinter sich hat. Gerne jederzeit wieder.
04/21/2021Anonymously
Sehr sympathischer Referent, der sehr flexibel auf die Problematik unseres Gremiums einging.
Ich war mit der Schulung sehr zufrieden und werde zukünftig wieder an Seminaren von ihm teilnehmen.
03/04/2021Thomas K.
Super sympathisches Auftreten, wahnsinnig kompetent und gestaltet seine Seminare aktiv, interessant und stimmt sie perfekt auf den Betrieb ab.
Danke gerne wieder!
03/04/2021Daniel H.
Die Art und Weise Dinge zu vermitteln, also einfach super. Die Vielfallt der Tools war komplett neu für mich und ich war zuvor noch skeptisch, was sich aber relativ schnell zerschlug. Daumen hoch und ich freue mich schon auf unsere nächste Klausurtagung.
02/18/2021Anonymously
Ich bin positiv überrascht wie gut es online geklappt hat. Es ist für uns alle ein Lernprozess.
Wichtig: Viel Interaktion, Gruppenarbeit, dafür sorgen, dass man sich persönlich näher kommt.
Was vielleicht noch verbessert werden kann: Arbeitsergebnisse besser zusammenfassen und klarer herausarbeiten, welche ToDos das Gremium dann hat. Jetzt gehen wir wieder auseinander und treffen uns wieder zu BR Sitzungen, wo man so etwas dann eher weniger bespricht.
Online-Formate sind als Ergänzung eine große Chance sollten aber Präsenzveranstaltungen mit abends beim Bierchen zusammensitzen nicht ersetzen
02/18/2021Rolf-Erhard S.
Hallo Marco, wollte auch über die IG BCE Seite Feedback geben, aber der Link funktioniert nicht mehr.
Zu deinem Bewertungsformular: Hier wäre es schön, wenn du auch die Möglichkeit schaffen würdest, dass man "nicht zutreffend" angeben kann. Den zu vielen Punkten z.B. Vertragsdetails (Leistungen) kann ich als einfacher Teilnehmer nichts sagen. Will dir aber andererseits auch bei den entsprechenden Unterpunkten nicht 0 Sterne geben. Gilt auch für Preis/Leistungsverhältnis.
01/30/2021Anonymously
Das Seminar und die Leitung ist sehr professionell.
11/20/2020Anonymously
Marco Fritz ist immer sehr gut vorbereitet, moderiert sehr abwechslungsreich und klug - es ist ein großer Gewinn mit Marco zusammenzuarbeiten.
11/20/2020Anonymously
Lieben Dank für die gute Vorbereitung und Gute Stimmung. Es hat Spaß gemacht!
11/20/2020B.
Mich würde es freuen wenn wir unserem Arbeitsrecht 2 mit dir machen könnten
10/23/2020Ali u.
Herr Fritz ist ein sehr freundlicher und kompetenter Referent, der auf alle Fragen eingeht und auch nach dem Seminar noch zur Verfügung steht.
Ich kann Herrn Fritz nur empfehlen, deshalb 5 Sterne *****
10/06/2020Michaela H.
04/26/2021Anonymously
04/26/2021Anonymously
04/21/2021A.
03/04/2021Anonymously
02/18/2021Anonymously

Your message to Referent-Marco-Fritz

All reviews and experiences about Referent-Marco-Fritz are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/03/2020  |  Last update: 04/29/2021   |  Report profile