Business Process Outsourcing, telefonische Erreichbarkeit, Callcenter

„Erreichbar macht Erfolgreich!“

Wenn ich meinen Freunden beschreiben muss, was ich beruflich mache, dann stelle ich Ihnen üblicherweise folgende Frage: "Wann hast Du Dich zum letzten mal über eine Telefon-Warteschleife bei einem Anruf von Dir...

Stauffenbergstraße 35-37
74523 Schwäbisch Hall

Wednesday 08:30 am-06:00 pm

Review from 09/24/2020

Engagement

Der Service ist eine Bereicherung für das Unternehmen bzw. für unsere Kunden.
Dies hebt uns ab von unseren Mitbewerbern.
Dieser Service bietet unseren Kunden einen erheblichen Mehrwert, denn wir sind immer für Ihn erreichbar und können uns Zeitnah um sein Anliegen kümmern.
Herr Bührle arbeitet sehr strukturiert und ist ein Profi auf seinem Gebiet.
Ich bin sehr froh Herrn Bührle kennengelernt zu haben und freue mich auf eine lange Zusammenarbeit.

mit freundlichen Grüßen

Tibor Arok
global office Erreichbarkeitsservice - konfiguriert und beraten durch Wolfgang Bührle / Respaldo Services GmbH
09/24/2020Tibor A.
Respaldo Services GmbH Comment from Respaldo Services GmbH:
Danke an Herrn Arok, die Lösung betrifft das Mietmaschinen-Geschäft im Baugewerbe.
Die schnelle und unbürokratische und technisch einfache Umsetzung, nach einer umfangreichen Beratung hat mir sehr gefallen. Auch die Expertise mit Blickwinkel auf eine effiziente Abwicklung. Wir hätten das schon viel früher machen sollen. Der Kundennutzen ist unbestritten. Wir erhalten hier einen kostengünstigen Service der uns einen echten Mehrwert bietet.
02/11/2020Herr D.
Respaldo Services GmbH Comment from Respaldo Services GmbH:
Danke an Herrn Dietel! Unser Service für ein internationales B2B-Handelsunternehmen ergänzt sinnvoll und wirtschaftlich den Kundenservice-Prozess, speziell in Randzeitrn und am Wochenende!
Es passt einfach alles und ist nicht zu toppen.
02/10/2020Rainer K.
Respaldo Services GmbH Comment from Respaldo Services GmbH:
Danke an Herrn Krohn, das Service- und IT-Team einer Autohaus-Gruppe im Premium-Segment (Großraum Stuttgart). Service- und Ersatzteilbestell-Prozesse werden hier sehr wirtschaftlich und kundenorientiert mit der global office Erreichbarkeitslösung ergänzt. Mit messbar positiven Auswirkungen auf Ertrag und ganz sicher auf die Kundenzufriedenheit.
Schnelle technische Umsetzung. Professionelle und kundenorientierte Beratung. Sehr zu empfehlen.
11/09/2018EuroPrice Consulting, Pascal W.
Respaldo Services GmbH Comment from Respaldo Services GmbH:
Danke an Herrn Wenge, Lob und Kompliment gebe ich gerne in gleicher Form an ihn zurück. Seine Company ist übrigens ein super Tipp zur Optimierung von Autokäufen/Leasing!!!!!
Als führender Anbieter von Verbrauchs Materialien für Handwerk und Industrie im B2B Bereich, möchten
wir unseren Kunden stets den besten Service bieten
Seit einem Jahr unterstützt uns hier die Respaldo Services GmbH/global office in unserer Niederlassung.
Bei Anruf Spitzen und zu Stoßzeiten sind wir durch das professionelle und kompetente Team von global
office für unsere Kunden immer persönlich erreichbar.
Wir bekommen über jeden entgangenen Anruf eine Mail mit allen wichtigen Informationen, und können uns so auf den Rückruf direkt vorbereiten.
Durch die professionelle Zusammenarbeit mit Respaldo/global office konnten wir den Service für unsere Kunden nochmals verbessern.
Vielen Dank an Wolfgang Bührle und sein Team!
Michael Natterer Albert Berner Deutschland GmbH Profi Point München
05/02/2018Michael N. - Albert Berner Deutschland GmbH Profi Point München
Sehr freundliche Annahme und Durchführung der Telefonate mit Kunden
Bemühtes Vorgehen der Agenten in der Dokumentation der Telefonate
02/08/2018M.
Respaldo Services GmbH Comment from Respaldo Services GmbH:
Danke an Martina Kohlmann, auch dieses Projekt hat sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich auf die langfristige Zusammenarbeit!
Herr Bührle konnte uns von den Leistungen von Beginn an überzeugen, womit die Entscheidung für Global Office sehr leicht fiel. Ferner hat er uns fortlaufend immer sehr gut beraten.
12/18/2017Johannes K. - MTR Handels- und Beteiligungs GmbH
Respaldo Services GmbH Comment from Respaldo Services GmbH:
Danke an Herrn Kröll, gut vorbereitet, ich wurde pragmatisch unterstützt!!!
Wolfgang Bührle
Eine sehr positive und mustergültige Erfahrung im Bereich Dienstleistungen.
Herr Bührle hat unsere Bedürfnisse schnell erfasst und jederzeit auch über das normale Maß hinaus gehende Leistungen erbracht.
Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit.
12/07/2017Herr B. - Ralf Beutel Ortugnstechnik GmbH
Sehr geehrter Herr Beutel,
DANKE für Ihre Unterstützung bei Konfiguration, Test und Ausbau des Services. War bisher meine größte Herausforderung! Und natürlich DANKE für Ihre positive Bewertung!
WB
Top Dienstleiter, top Dienstleistung,, maßgeschneiderte Produkte.
Gehe von einer langjährigen Zusammenarbeit aus.
11/16/2017Herr R. - Locatec Ortungstechnik GmbH
Hallo Herr Roth,
danke für das positive Feedback. Wir strengen uns weiterhin an :-), macht Spaß!
Grüße WB
Top Beratung, sehr gute Qualität der zurückgespielten Informationen trotz teilweise hoher technischer Komplexität und Internationalität der Anrufer
11/15/2017M.
Sehr netter, kompetenter und lösungsorientierter Anbieter. Wir schätzen sehr das individuelle Lösungsangebot und den professionellen Umgang mit unseren Anforderungen.
11/15/2017Herr R. - Locatec Ortungstechnik GmbH
Hallo Herr Reinders,
vielen Dank für Ihre Bewertung, ich strenge mich weiterhin an!
Wolfgang Bührle
Sehr guter Service, sehr schnelle Reaktionszeiten und absolut kompetenter Ansprechpartner. Wir konnten unsere Umsätze durch die bessere Erreichbarkeit von uns durch den tollen Service von Wolfgang Bührle und Team merklich steigern!
10/27/2017Aaron K. - AKUB Consulting UG
Respaldo Services GmbH Comment from Respaldo Services GmbH:
Danke für das Feedback!!!
10/15/2019Anonymously
Respaldo Services GmbH Comment from Respaldo Services GmbH:
Danke für die positive Bewertung und die Top-Zusammenarbeit an Fr. D., verantwortlich für Service und Assistenz in einer großen Werbeagentur aus Crailsheim.
05/20/2019Anonymously
Respaldo Services GmbH Comment from Respaldo Services GmbH:
Danke für diese Bewertung aus einer Zahnarztpraxis. Die telefonische Erreichbarkeit des Zahnarztes ist damit deutlich optimiert.
04/16/2019Anonymously
04/16/2019Herr W.
Respaldo Services GmbH Comment from Respaldo Services GmbH:
Danke an Herrn Wolf, für die SEHR professionelle Zusammenarbeit!
11/19/2018Herr P.
Respaldo Services GmbH Comment from Respaldo Services GmbH:
Danke an H. Pelzer und seine Kolleginnen im Telefon- und Aftersales Service bei einem großen Maschinenbauer meiner Region. Unser Service wird dort übrigens 2-sprachig mit offensichtlich großer Zufriedenheit eingesetzt.
06/18/2018Anonymously
Respaldo Services GmbH Comment from Respaldo Services GmbH:
Danke auch an diesen Bewerter (aus meinem bisher größten Industrie-Projekt). War ein sehr interessanter Test und wir sehen uns sicher nach der erfolgten Optimierung wieder :-)!
10/29/2017D.
Respaldo Services GmbH Comment from Respaldo Services GmbH:
Danke für die ehrliche Bewertung!!!
10/28/2017Denis D. - Autohaus Hirsch GmbH
Respaldo Services GmbH Comment from Respaldo Services GmbH:
Danke für das Feedback!!!!!

Your message to Respaldo Services GmbH

* All reviews and experiences about Respaldo Services GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/27/2017  |  Last update: 02/03/2021   |  Report profile