Immobilienvermittlung, Immobilienmakler, Landsberg am Lech

Mohnblumenring 11
86899 Landsberg am Lech

Lydia Riesemann

Herr Riesemann hat sich sehr zuverlässig gemeldet und bei der Besichtigung detailliert und ausführlich alles erklärt und erläutert, auch auf mögliche Hindernisse hat er hingewiesen. Er hat sich viel Zeit genommen und uns auch einen weiteren Besichtigungstermin angeboten. Herr Riesemann schien mir sehr kompetent und engagiert.
01/13/2019Anonymously
Ein hohes Mass an Professionalität und absolute Verlässlichkeit zeichnete unsere Zusammenarbeit mit Herrn Riesemann beim für uns durchgeführten Verkauf eines Objektes aus. Das erzielte Ergebnis war in jeder Hinsicht (Dauer des Verkaufsprozesses, erzielter Preis, sonstige ausgehandelte Bedingungen) sehr erfreulich und die Zusammenarbeit in allen Phasen absolut problemlos. Wir fühlten uns immer vorbildlich informiert und beispielhaft unterstützt.
Insofern können wir die Dienstleistungen von Herrn Riesemann nur empfehlen!
01/09/2019Anonymously
Wir sind mit der gesamten Abwicklung für unseren Hausverkauf im Sommer 2018 sehr zufrieden gewesen. In der ganzen Beratungszeit war Frau Riesemann für unsere Fragen und individuellen Belange eine vertrauensvolle und kompetente Ansprechpartnerin.
Wir sagen danke . Familie B.F.
11/04/2018Anonymously
Ich war mit der professionellen Vermarktung meiner Immobilie sehr zufrieden und kann Herrn Riesemann nur weiterempfehlen.
02/09/2018Anonymously
Wir sind sehr zufrieden mit der Vermarktung und der kompletten Abwicklung von Herrn Riesemann. Über die kostenfreie Wertermittlung sind wir auf die Firma gestoßen und sehr erstaunt, einen viel höheren Preis bekommen zu haben als von der Bank angegeben. Zuverlässig und verbindlich- einfach top!
02/08/2018Anonymously

Your message to Riesemann Immobilien GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/07/2018  |  Last update: 05/25/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Real estate
FREIESLEBEN KG - IMMOBILIENMAKLER
Tolle Immobilien GmbH