BGM, Betriebliche Gesundheitsförderung, Psychische Gefährdungsbeurteilung

1 Rating
Rising Health – das neue Programm für gesunde Unternehmen

Rising Health ist ein Vermittlungsdienst für Maßnahmen der Betrieblichen Gesundheitsförderung, Coaching und Beratung in der Metropolregion Hamburg. Wir sind Vermittler zwischen Ihrem...

Grenzweg 23a
21629 Neu Wulmstorf

Marco Hauschild

Friday 09:00 am-06:00 pm
1 Review
Als Spezialist aus der Bauzulieferindustrie haben wir bei Remmers bereits im Januar 2019 den Auswahlprozess für die Erstellung der gesetzlich geforderten psychischen Gefährdungsbeurteilung begonnen. Aufgrund der Beratung durch Herrn Hauschild wurde uns mit Martin Hubal ein Trainer empfohlen, der als Experte in diesem Bereich bereits große Erfahrungen vorweisen konnte. Nach Ende des Auswahlprozesses haben wir Herrn Hubal mit der Erstellung der Gefährdungsbeurteilung beauftragt. Da wir mit dieser Maßnahme nicht nur eine gesetzliche Pflicht erfüllen möchten, sondern einen echten Mehrwert für unsere Mitarbeiter*innen schaffen möchten, haben wir zusammen mit Herrn Hubal eine workshop-basierten Herangehensweise ausgewählt und über einen Zeitraum von bisher fünf Monaten in unserem Unternehmen umgesetzt. Nach einer Bestandsanalyse in Form einer Mitarbeiterbefragung im Rahmen von Workshops, haben wir auf Basis der für uns wertvollen Ergebnisse weitere Maßnahmen geplant und umgesetzt. Wir freuen uns, dass wir mit Rising Health einen Dienstleister gefunden haben, der mit seinem Expertenpool eine große Auswahl an Dienstleistern im Bereich der Betrieblichen Gesundheitsförderung gefunden zu haben. - Annika Thomes REMMERS GMBH
05/18/2020Anonymously

Your message to Rising Health - Gesunde Unternehmen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/28/2020  |  Last update: 01/28/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Consulting
der-bestatter.de
NCN | Next Competence Network GmbH