Fotograf & Filmemacher

Robert Pogarcic
Du suchst einen Foto-und Videograf, der deine besonderen Momente perfekt erfassen kann? Dann bist du bei mir genau richtig!

Im Bangert 16
63450 Hanau

Sunday 08:00 am-12:00 am

Customer focus

Efficiency

Ich kann Robert nur sehr weiterempfehlen.

Ich habe selten so eine leidenschaftliche mit Hingabe zum Detail verliebte Arbeit gesehen. Robert hat meine Erwartungen weit aus mehr als übertroffen.
08/26/2021Julius
Robert versteht sein Handwerk und überzeugt stets mit seiner freundlichen Art. Seine Herangehensweise ist zur jeder Zeit höchst professionell. Wir sind überaus glücklich Ihn als Fotograf für unsere standesamtliche Hochzeit engagiert zu haben. Klare Empfehlung!
08/26/2021Moritz & Lea
Die Art und Weise wie der Robert arbeitet und insbesondere wie er uns bei der Verlobung immer wieder in verschiedene Szenarien gesetzt hat , um die schönsten Momente festzuhalten, war sehr Professionell 💯
08/26/2021Anonymously
Es gibt wenige Fotografen mit so einer Kreativität und Professionalität. Die Bilder sind ein Genuss. Wir buchen den Robert schon seit Jahren für alle unsere Veranstaltungen. Er übertrifft sich selber jedes mal aufs neue. Absolut empfehlenswert der Junge Mann.
08/26/2021Dario
Robert hat meine Erwartungen übertroffen. Er hat das Auge und die Liebe zum Detail. Er ist zuverlässig und bringt stets eigene Ideen mit ein. Ich kann Robert nur Weiterempfehlen!
08/26/2021Elona
Sehr professionelle Videobearbeitung sowie Schnitt. Stets zuverlässig und bringt tolle eigene Ideen mit ein.
08/26/2021Anonymously
Die Terminfindung lief sehr einfach ab, da Robert auch spätere Termine für einen möglich macht.

Anfangs ist es mir nicht so leicht gefallen vor der Kamera zu stehen und möglichst "natürlich" zu wirken. Robert hat es aber schnell geschafft das man die Kamera vergisst und alles irgenwie locker wirkt. Er hat mir super Tipps gegeben was ich machen kann damit die Bilder so werden wie ich es Ihm beschrieben habe.

Danke für die tollen Bilder auf die ich sehr lange noch stolz sein werde.

Ich kann Robert als Fotograf nur weiter empfehlen.
08/26/2021M.L.
Sehr guter Fotograf, zeigt sehr viel Engagement, viel Geduld und Kreativität. Hat meine Erwartungen übertroffen und bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen :) Kann ich nur weiter empfehlen !
08/26/2021Anonymously
Robert Pogarcic jedes mal weiter zu empfehlen.

Bei meiner Anfrage habe ich eine sehr schnelle Rückmeldung erhalten. Auch die Terminvergabe verlief Reibungslos und züging. Bin mit meinem Video und meine Bilder überaust zufrieden!
08/26/2021D. Pozzuoli
08/26/2021N k
08/26/2021Kristina
08/26/2021Tasso

Your message to Robert Pogarcic

All reviews and experiences about Robert Pogarcic are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/26/2021  |  Last update: 08/27/2021   |  Report profile