NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Magdeburg

Thursday 05:00 pm-09:00 pm

Review from 06/18/2021

(last 24 months)

Ronny ist ein super kompetenter, aufgeschlossener und empathischer Mensch. Ich fühlte mich während des ganzen Gesprächs mit ihm sehr wohl und geborgen. Ich kann jedem nur ans Herz legen, ihm mal einen Besuch abzustatten.
06/18/2021Anonymously
Herr Merker nimmt sich viel Zeit und setzte sich intensiv mit mir auseinander.
Er analysierte professionell meine Situation und die möglichen Gründe dafür.
Sein darauf folgendes Coaching zur Auflösung der erkannten, mich blockierenden Schwerpunkte, erfolgte planvoll und nachhaltig.
Herr Merker gelang es ,sich empathisch auf mich einzustellen und gab mir durch sein Coaching den Mut und die Kraft, die Schwerpunkte aufzulösen.
Ich kann Ronny Merker mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
04/19/2021Anonymously
Über ein gutes Kundengespäch an einem entspannten Ort ohne Zeitdruck,wurde mir erstmal auf den Zahn gefühlt und geschaut ,wo die Probleme liegen.
Besonders gut fand ich die positive Art und der Blick in die auf das Hier und Jetzt ,was kann ich ändern.
Denkanstöße wurden gegeben,die so gearbeitet haben,das ich mir selbst bewusst wurde,wie Veränderung herbei zu führen ist.
Danke für die Ansätze Wege und das Ziel
04/19/2021Anonymously
Ich persönlich kann Herr Merker zu 100% weiterempfehlen! Gerade bei dem Thema Angstzustände, war es für mich nicht einfach eine vertraute Person zu finden, mit der ich offen und ehrlich über dieses Thema kommunizieren kann. Er gab mir von Anfang an das Gefühl, dass es ausschließlich um mich geht. Wir stehen weiterhin in Kontakt und arbeiten an meinen Ängsten. Vielen Dank!
08/23/2020Anonymously
Ronny war sehr verständnisvoll, positiv und kompetent.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin vom Effekt der aufeinander aufbauenden Methoden positiv überrascht.
08/19/2020Anonymously
Ronny Merker ist ein großartiger Coach. Er hat eine stetig präsente Aufmerksamkeit und Auffassungsgabe und kann sehr gut zwischen den Zeilen lesen bzw. hören. Er hat mir geholfen ein uraltes Problem aus meiner Kindheit zu verstehen und einzuordnen.

Für mich war das gesamte Coaching eine unglaubliche Bereicherung meines Lebens, wofür ich ihm sehr dankbar bin. Er ist sehr professionell mit mir umgegangen und ich habe mich die gesamte Zeit sicher und wohl gefühlt. Wenn bei der Suche nach dem Problem der direkte Weg für mich nicht überwindbar war, konnte er auf sichere Art und Weise einen anderen Pfad wählen, um weiter vorzudringen. Seine angenehme, offene und ruhige Art hat mir sehr geholfen Vertrauen während des Coachings zu haben und mich darauf einzulassen.

Ronny Merker wird von mir ganz klar weiter empfohlen.
08/12/2020Anonymously
Ronny Merker ist ein fabelhafter Coach der Expertenwissen auf einem hohen Niveau anwendet.

Ich habe während des Coachings Dinge über mich erfahren die ganz tief, ja sogar an die Essenz meiner Lebensblockaden gingen.
Mit einer spürbaren Hingabe hat mir Ronny dabei geholfen mein Leben in kurzer Zeit komplett auf ein sehr hohes Energie level zu heben.
Ich kann guten Gewissens sagen das ich nach dem Coaching total geerdet war und meine Lebensfreude jetzt keine Grenzen mehr kennt.

Die Schatten Themen die uns täglich in jedem Moment blockieren, wurden bei mir während des Coachings Nachhaltig aufgelöst und sogar ins positive gewandelt.

Eine Lebens Entfaltung die Nachhaltige Erfolge mit sich bringt.

Ich bin dir sehr dankbar Ronny.
08/07/2020Anonymously
Ronny Merker ist ein sehr empathischer Mensch, der ein feines Gespür für die tiefer liegenden Probleme hat. Mit den richtigen Fragen kommt er den Dingen treffsicher und schnell auf den Grund. Er strahlt viel Ruhe aus.
Ich habe mich in unseren Gesprächen und während der Trance bzw. Hypnose sehr sicher und gut aufgehoben gefühlt.
Fazit: uneingeschränkt zu empfehlen!!
07/01/2020Anonymously
Sehr professionell, hört gut zu und weiß Dinge noch beim nächsten Coaching. Er hat immer gute Ratschläge, geht auf den Menschen ein, hat eine ruhige ausgeglichene und positive Ausstrahlung, die es mir möglich machte, ihm zu vertrauen. Ich werde jedem empfehlen, wenn er mit mehr Lächeln und Zufriedenheit durchs Leben gehen möchte, zu Herrn Merker zu gehen.
07/01/2020Anonymously
Toller Coach, er sieht das Positive in dir und löst mit seinen Worten und der Klaren Kommunikation eine hohe Motivation und Euphorie aus, der Weg aus der Komfort-Zone fällt mir mittlerweile sehr viel leichter und ich bin ihm sehr Dankbar dafür.
02/19/2020Anonymously

Your message to Ronny Merker

* All reviews and experiences about Ronny Merker are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 02/13/2020  |  Last update: 06/18/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching