Transportrecht, Zollrecht, Strafrecht, Immobilienrecht, Bankrecht

RSB Rechtsanwälte
Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung im Wirtschaftsrecht. Die Kanzlei RSB Rechtsanwälte in Frankfurt am Main besteht seit 1995. Jeder unserer Kollegen betreut seine Mandanten grundsätzlich persönlich. Im Fokus unserer Arbeit steht...
Scheffelstraße 15
60318 Frankfurt

Rechtsanwalt Dirk Bremicker LL.M.

Saturday 09:00 am-01:30 pm

Raising awareness

Flexibility

Problem comprehension

1 Review
Die RSB Rechtsanwälte bieten professionelle Leistungen durch Kompetenz und Erfahrung. Insbesondere waren bei auftretenden Fragen auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten kurzfristige Rückfragen und Termine möglich, in denen komplizierte Sachverhalte analysiert und verständlich kommuniziert wurden. Während der Gespräche wurden immer auch die Erfolgsaussichten und Risiken in Betracht gezogen sowie mündliche Aussagen durch überprüfbare Quellen untermauert. Ich hatte jederzeit den Eindruck, dass mein Anliegen gewissenhaft und sorgfältig bearbeitet wurde und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
09/04/2018Private customer
1 review on golocal

09/05/2018

09/04/2018
11 reviews on ANWALT.DE

09/05/2018

Your message to RSB Rechtsanwälte

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/04/2018  |  Last update: 09/09/2018   |  Report profile