Entrümpelung Haushaltsauflösung Räumung Frankfurt Rhein-Main Hessen

TOP SERVICE PROVIDER 2021
Wir sind ein auf Entrümpelungen und Haushaltsauflösungen spezialisiertes Unternehmen. Unser Haupteinsatzgebiet liegt in Frankfurt und darüber hinaus im Rhein-Main-Gebiet. Wir legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Bei uns geht's ruckzuck, gewissenhaft und günstig. So einfach kann das sein.

Gerlachstraße 28
65929 Frankfurt

Wednesday 08:00 am-10:00 pm

Zuverlässig, schnell, gründlich und vor allem sehr freundliches Personal
04/27/2021Anonymously
Jederzeit ahead of the game, aware and woke.
Thanks mates!
03/23/2021B.
Wegen Wohnungsverkauf musste Objekt vorab geräumt werden. Kontakt an Makler abgegeben, der die Räumung über Rümpel Rakete organisiert hat. Auftragsvergabe, Termintreue und Professionalität waren zu jeder Zeit gegeben. Ganz eindeutig empfehlenswert.
02/25/2021Anonymously
Rümpel Rakete: Absolut nette und fitte junge Leute. Gute Zusammenarbeit und obendrein noch sehr verständnisvoll, was ja bei der Arbeit auch nicht selbstverständlich ist.
02/04/2021L.
Die Mitarbeiter von der Rümpel Rakete haben mir in Windeseile einen Keller entrümpelt und waren sich auch für eine echt dreckige Arbeit nicht zu schade. Wir fanden den Service sehr gut und vergeben 5 Sterne!
12/20/2020U.
Lokal ansässiges, regional verwurzeltes Unternehmen, das seine Arbeit mir Freude macht.
10/25/2020Z.
Kann mich nicht beschweren. Es kommt halt nicht so oft vor, dass man eine Entrümepelung braucht, deswegen weiss ich auch nicht, wie man da so arbeitet. Aber die Jungens haben ihre Sache gut gemacht wie ich finde.
10/15/2020H.
Wenn Handwerker alle so auftreten würden, gäbs keine Probleme mehr. Danke an die Truppe für die tolle Entrümpelung!
09/20/2020N.
Rümpel Rakete hat sich als in jeder Hinsicht vertrauenswürdiger Dienstleister erwiesen. Seriös, freundlich, zuverlässig. Wir sprechen eine klare Empfehlung aus.
09/14/2020G.
👍
08/20/2020B.
Es wurde eine sehr gute Dienstleistung (Entrümpelung) erbracht.
08/13/2020Anonymously
1A-Ausführung einer Entrümpelung im Großraum Frankfurt.
08/06/2020G.
Die Jungs von Rümpel Rakete waren vor allem sehr freundlich, das wollen wir mal extra hervorheben. Die Dienstleistung wurde sowieso ohne Fehl und Tadel ausgeführt.
07/28/2020K.
Entrümpelung sehr Ordentlich und schnell erledigt. Danke und viel Erfolg noch!
07/16/2020S.
Die Mitarbeiter von "Rümpel Rakete" haben ihrem Namen alle Ehre gemacht. Losgelegt wie die Feuerwehr und eine Anliegerwohnung in kürzester Zeit leergeräumt. Nichts wurde beschädigt, super Ausführung. Da waren wir auch ein bißchen überrascht, wie schnell das ging.
07/09/2020Anonymously
Diesem Unternehmen gebe ich gerne eine gute Bewertung. Von der Kontaktaufnahme über die Umsetzung bis zur Abnahme verlief der komplette Auftrag ohne Probleme. Der Preis war angemessen für das, was gemacht wurde. Weiterhin viel Erfolg!
07/07/2020Anonymously
Arbeit so erledigt wie man das erwartet.
07/01/2020Anonymously
Supersympathische junge Leute, die uns sehr bei einer schwierigen Haushaltsauflösung geholfen haben.
06/18/2020Anonymously
Es wurde eine Räumung notwendig. Die Jungs von Rümpel Rakete haben die Arbeiten sehr strukturiert ausgeführt. Durch Corona gab es eine leichte Verzögerung, aber das war wohl nicht die Schuld von Rümpel Rakete. Alles in allem eine runde Sache.
05/28/2020M.

5 reviews on Cylex

10/06/2020
13 reviews on golocal

Your message to Rümpel Rakete ®

All reviews and experiences about Rümpel Rakete ® are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/24/2020  |  Last update: 05/05/2021   |  Report profile