Feng Shui, Raumplanung, Arbeitsplatzgestaltung, Hausreinigung, Schlafstörungen

Sabine Endres Büro für optimale Raumgestaltung
Ganzheitliche Beratung rund um Ihre Räume. Denn nur wenn Mensch, Natur und Raum eine Einheit bilden leben wir im Einklang mit der Natur.
Erfolgreicher Arbeiten mit der Raumplanung und Arbeitsplatzgestaltung, denn es ist nicht egal, wer im Büro wo...

Görlitzer Str. 23
71701 Schwieberdingen

Sabine Endres

Review from 07/05/2020
Klare Empfehlung! Sehr angenehme und verbindliche Art, schnell und unkompliziert - kompetent und bodenständig. Alle Empfehlungen nachvollziehbar und für uns gut umsetzbar.
Bereits weiterempfohlen: auch unsere Freunde sind begeistert.
07/05/2020Anonymously
Ich habe Frau Endres zum zweiten Mal mit einer Vor-Ort-Beratung beauftragt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Beim ersten Beratungstermin war das Vorher-Nachher Ergebnis so eindrucksvoll und das Resultat meines neuen Büros hat meine Erwartungen sogar übertroffen. Dies war der Grund, weshalb ich mich erneut dazu entschieden habe, ihre Beratung für andere Räumlichkeiten in Anspruch zu nehmen. Ich werde Sie immer wieder gerne weiter empfehlen und komme mit Sicherheit als Kundin wieder.
Private Feng Shui Beratung
07/02/2020Anonymously
Haben Sie schon einmal einen Raum betreten, in dem kurz zuvor gestritten wurde? Die Spannung und schlechte Energie ist förmlich mit den Händen zu greifen. Bei uns waren die Gründe nicht Streit, sondern Insolvenz der Vormieterin, Krankheit und auch Tod innerhalb der Familie. Hierfür kam Frau Endres zu uns. Sie reinigte diese schlechten Energien aus den betroffenen Räumen. Frau Endres geht auf die Problematik mit Feingefühl und Kompetenz ein. Sie kommt innerhalb kürzester Zeit, bei mir schon ein paar Tage nach der Anfrage. Das Angebot kommt noch am selben Tag per Mail.
Die Reinigung ist spürbar auch noch Wochen und Monate später.. Die Energie im Raum nach der Reinigung rein und neutral und kann dann nach den den eigenen Vorstellungen und Wünschen ausgefüllt werden. Die Erklärungen im mitgelieferten Informationsblatt sind sehr gut verständlich und umsetzbar.
Auch Fragen werden geduldig und mit hoher Kompetenz beantwortet.
Ich habe Frau Endres schon 3 mal mit verschiedenen Reinigungen beauftragt und war jedes Mal vom Ergebnis begeistert.
In meinem Büro stellte sie fest, dass es einen Aufladepunkt gibt. Dieser Punkt erfüllt einen mit neuer Energie, wenn man längere Zeit dort verweilt. Diese Möglichkeit nutze ich immer wieder mit grossem Erfolg.
Jederzeit würde ich Frau Endres wieder beauftragen.
01/13/2020Anonymously
Sabine Endres Büro für optimale Raumgestaltung Comment from Sabine Endres Büro für optimale Raumgestaltung:
Vielen lieben Dank. Immer gerne wieder.
Was für ein tolles Erlebnis... nicht nur die Beratung sondern auch die energetische Reinigung unserer Büroräume hatte fast schon etwas mystisches. Auf jeden Fall aber haben wir alle das Gefühl ein wesentlich harmonischeres und gefühlvolleres Miteinander zu erleben und zu leben. Danke für Ihren Einsatz liebe Frau Endress, ich kann nur jedem Raten solch einen Prozess in seinem Umfeld zu starten.
06/18/2019Anonymously
Ich habe Frau Endres mit der Feng Shui Beratung für mein Büro beauftragt. Sie hat mir ein individuell auf mich zugeschnittenes neues Einrichtungskonzept vorgeschlagen. Ich werde die Möbel umstellen und neue Büromöbel dazu kaufen. Die Beratung war sehr detailliert, professionell und klar nachvollziehbar. Ich bin mir sicher, dass ich mich im "neuen" Büro sehr wohl fühlen werde und konzentriert arbeiten kann. Herzlichen Dank für die tolle Beratung, ich werde Frau Endres immer gerne weiter empfehlen.
04/29/2019Anonymously
Liebe Frau K.,
vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Gerade im Büro ist es wichtig, dass die Ausrichtung der Möbel, insbesondere des Schreibtisches, stimmt. Dazu kommen aber auch die arbeitsergonomischen Themen wie z. B. Schreibtischhöhe etc.
Wenn alles stimmt dann lässt es sich gut und vor allem konzentriert erfolgreich arbeiten!
Wir sind sehr zufrieden mit der Energetischen Büroreinigung, wunderbar!
03/28/2019Anonymously
Sehr gerne! Insbesondere, wenn Mitarbeiter wechseln ist es eine sinnvolle Maßnahme das Büro vor dem Neu-Bezug zu reinigen. So starten neue Mitarbeiter gleich mit guter Energie und sind nicht "vorbelastet".
Für mich ist die Wohnraumanalyse sehr wertvoll. Ich habe für mich erkannt, wie ich mein Raumklima optimieren und sinnvoll erweitern kann. Durch gezielte Hilfestellung und fundiertes Fachwissen, werde ich meine einzelne Raumsituation anpassen. Vielen herzlichen Dank.
02/16/2019Anonymously
Lieber Herr K.,
es freut mich, dass ich Sie als Feng Shui Liebhaber mit der Analyse Ihres Grundrisses mit dem Kompass-Bagua unterstützen konnte. Oftmals ist es für Nicht-Profis nicht leicht zu erkennen, wo genau sie mit ihren Feng Shui Maßnahmen ansetzen sollten.
Wir hatten das erste Mal eine Reinigung unserer Räume durchführen lassen und sind sehr positiv überrascht: Es weht tatsächlich ein frischer Wind durch unser Haus. Es ist auf der einen Seite Ruhe und Ausgeglichenheit spürbar, auf der anderen Seite Fröhlichkeit und Leichtigkeit. Ein tolles Erlebnis, dass wir uns ganz sicherlich regelmäßig gönnen werden.
01/04/2019Anonymously
HÄTTE ICH NICHT GEDACHT, dass es so schnell gehen kann. Sabine Endres hat zunächst an einem Nachmittag meine Arbeitsräume sorgfältig unter ihre Lupe genommen. Faszinierend, mit welchem Fingerspitzengefühl Sie arbeitet. Subtile Änderungen in der Platzierung der Möbel und Wanddekoration brachten mir sofort Erleichterung und ein stimmiges Bauchgefühl. Es ist so, als ob sie mit diesen Änderungen meine Sensoren für ein harmonisches Raumklima "sauber geputzt" hätte. Bin sehr glücklich, dass Sabine Endres mir geholfen hat, meine Energie und Schaffenskraft zu stärken und die energetische Handbremse zu lösen. Herzlichen Dank!
11/05/2018Anonymously
Vielen Dank liebe Frau T.! Die Vor-Ort-Beratung bei Ihnen hat mir sehr viel Spaß gemacht. Es ist toll, dass ich auch schon sehr gut eingerichtete Arbeitsräume mit Wohlfühl-Charakter wie Ihre noch verbessern konnte!
Frau Endres ist eine sehr sympathische, kompetente Beraterin, die ich auf jeden Fall weiter empfehlen würde.
04/08/2018Anonymously

Your message to Sabine Endres Büro für optimale Raumgestaltung

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 12/09/2016  |  Last update: 07/06/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Consulting
Ulrike WINzer
freshtalents GmbH