Feng Shui, Raumplanung, Arbeitsplatzgestaltung, Hausreinigung, Schlafstörungen

Ganzheitliche Beratung rund um Ihre Räume. Denn nur wenn Mensch, Natur und Raum eine Einheit bilden leben wir im Einklang mit der Natur.
Erfolgreicher Arbeiten mit der Raumplanung und Arbeitsplatzgestaltung, denn es ist nicht egal, wer im Büro wo...
Görlitzer Str. 23
71701 Schwieberdingen

Sabine Endres

Problem comprehension

Availability

Ich habe schon mehrere Wohnungen und Büros von Frau Endres energetisch reinigen lassen. Beim letzten Auftrag ging es um eine Wohnung, wo zuvor jemand in der Wohnung gestorben war. Die Energie war nach der Reinigung eine völlig andere. Ich habe mich in den Räumen danach super wohl gefühlt. Daher kann ich Frau Endres nur weiter empfehlen.
05/17/2017
Sabine Endres arbeitet fachlich kompetent sehr umsichtig und gründlich. Sie berät mit ihrem fundierten Wissen absolut lösungsorientiert..
Private Feng Shui Beratung
03/13/2017
Sabine Endres Büro für optimale Raumgestaltung Comment from Sabine Endres Büro für optimale Raumgestaltung:
Vielen Dank!
Wie kann man eigentlich eine energetische Reinigung beurteilen? Nun, nach meiner ersten Erfahrung in meinen Geschäftsräumen in Ludwigsburg im Jahr 2016 hatte ich das Gefühl, dass sich die Atmosphäre einfach anders anfühlt. Die Zusammenarbeit der Mitarbeiter /das Betriebsklima haben sich deutlich verbessert. Deshalb habe ich die Reinigung kürzlich zum zweiten Mal durchführen lassen. Und ohne weitere Erklärung entwickeln sich plötzlich die Geschäftsergebnisse sehr positiv. Also werde ich demnächst die energetische Reinigung auch in meinem zweiten Geschäft, in Heilbronn, durchführen lassen.
Energetische Reinigung (Clearing)
Recht herzlichen Dank! Wir wissen, dass eine energetische Reinigung positiv wirkt, aber wir wissen nicht immer, wie sich das zeigt. Es freut uns sehr, dass Sie damit so gute Erfahrungen gemacht haben!
In der Wohnung war jemand gestorben. Als ich die Wohnung nach der energetischen Reinigung betreten haben war eine so tolle Energie in der Wohnung, dass mir fast die Tränen kamen. So wohl habe ich mich gefühlt.
02/14/2017
Wow! Vielen Dank für dieses tolle Feedback. Da bin ich selbst ganz gerührt.
Frau Endres ist eine sehr angenehme, kompetente Gesprächspartnerin. Zielgerichtet fand sie heraus, mit welchen Methoden wir unser Haus wieder in "unser Zuhause" verwandeln konnten. Vielen, lieben Dank!
02/07/2017
Vielen Dank! Sehr gerne!
Frau Endres nimmt sich hinreichend Zeit. Sie überzeugt durch eine schnelle Wahrnehmung und erkennt Ursachen, z.b. für Elektrosmog und Strahlungen, sehr schnell. Sie geht strukturiert vor und erklärt verständlich die Maßnahmen.
Sehr sympathisch und kompetent!
01/21/2017
Vielen Dank Herr Kettner. Sehr gerne.
03/09/2017
03/03/2017
03/03/2017
12/09/2016
Vielen Dank für diese sehr positive Bewertung!

07/08/2017

12/09/2016

Your message to Sabine Endres Büro für optimale Raumgestaltung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/09/2016  |  Last update: 07/08/2017   |  Report profile