Feng Shui, Raumplanung, Arbeitsplatzgestaltung, Hausreinigung, Schlafstörungen

Ganzheitliche Beratung rund um Ihre Räume. Denn nur wenn Mensch, Natur und Raum eine Einheit bilden leben wir im Einklang mit der Natur.
Erfolgreicher Arbeiten mit der Raumplanung und Arbeitsplatzgestaltung, denn es ist nicht egal, wer im Büro wo...
Görlitzer Str. 23
71701 Schwieberdingen

Sabine Endres

Problem comprehension

Availability

Frau Endres ist eine sehr sympathische, kompetente Beraterin, die ich auf jeden Fall weiter empfehlen würde.
04/08/2018Private customer
Frau Endres war sehr freundlich und kompetent. Sie hat mir den gesamten Ablauf der Raumklärung und die Hintergründe gut erklärt. Ich bin am nächsten Tag ihren Empfehlungen gerne gefolgt und fühle mich in den Praxisräumen wohler als zuvor. Meine Kolleginnen bestätigen, dass es sich angenehm anfühlt in den Räumen. Klare Luft und Leichtigkeit ist spürbar. Danke, liebe Frau Endres für ihren Einsatz nach Feierabend im Dakini.
02/07/2018Business customer
Sabine Endres Büro für optimale Raumgestaltung Comment from Sabine Endres Büro für optimale Raumgestaltung:
Liebe Frau Kochs, vielen Dank! Sehr gerne bin ich für meine Geschäftskunden außerhalb ihrer Arbeitszeiten da. Die Reinigung Ihrer Praxisräume hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Frau Endres hat mit mir in der Mittagspause meine Praxismöbel umgestellt, anschließemd konnte ich weiterarbeiten und habe mich sofort wohl gefühlt. Meine Utensilien sind jetzt an einem anderen Ort und dennoch stets griffbereit, vielen Dank an Frau Endres. Claudius Lipps Physiotherapeut
02/03/2018Business customer
Sehr geehrter Herr Lipps, das war ein toller Vor-Ort-Termin bei Ihnen. Vielen Dank dafür. Wenn hat man schon mal die Möglichkeit, alle Möbel auf Rollen zu haben und gleich auszuprobieren ob die Veränderungen, die ich Ihnen vorgeschlagenen hatte, auch umzusetzen. Und Ihr Benefit dabei: sofort ein gutes Gefühl.
Die Zusammenarbeit mit Frau Endres ist sehr angenehm, Ihr Konzept ist auf unsere Bedürfnisse und unsere Kultur zugeschnitten. Die Erreichbarkeit und der Service sind super. Jederzeit empfehlen wir Frau Endres gerne weiter.
01/29/2018Business customer
Das Konzept für Sie auszuarbeiten hat mir viel Spass gemacht. Es freut mich sehr, wenn Sie mit mir und meiner Arbeit zufrieden sind. Recht herzlichen Dank!
Ich habe schon mehrere Wohnungen und Büros von Frau Endres energetisch reinigen lassen. Beim letzten Auftrag ging es um eine Wohnung, wo zuvor jemand in der Wohnung gestorben war. Die Energie war nach der Reinigung eine völlig andere. Ich habe mich in den Räumen danach super wohl gefühlt. Daher kann ich Frau Endres nur weiter empfehlen.
05/17/2017Private customer
Sabine Endres arbeitet fachlich kompetent sehr umsichtig und gründlich. Sie berät mit ihrem fundierten Wissen absolut lösungsorientiert..
Private Feng Shui Beratung
03/13/2017Private customer
Vielen Dank!
Wie kann man eigentlich eine energetische Reinigung beurteilen? Nun, nach meiner ersten Erfahrung in meinen Geschäftsräumen in Ludwigsburg im Jahr 2016 hatte ich das Gefühl, dass sich die Atmosphäre einfach anders anfühlt. Die Zusammenarbeit der Mitarbeiter /das Betriebsklima haben sich deutlich verbessert. Deshalb habe ich die Reinigung kürzlich zum zweiten Mal durchführen lassen. Und ohne weitere Erklärung entwickeln sich plötzlich die Geschäftsergebnisse sehr positiv. Also werde ich demnächst die energetische Reinigung auch in meinem zweiten Geschäft, in Heilbronn, durchführen lassen.
03/02/2017Business customer
Recht herzlichen Dank! Wir wissen, dass eine energetische Reinigung positiv wirkt, aber wir wissen nicht immer, wie sich das zeigt. Es freut uns sehr, dass Sie damit so gute Erfahrungen gemacht haben!
In der Wohnung war jemand gestorben. Als ich die Wohnung nach der energetischen Reinigung betreten haben war eine so tolle Energie in der Wohnung, dass mir fast die Tränen kamen. So wohl habe ich mich gefühlt.
02/14/2017Private customer
Wow! Vielen Dank für dieses tolle Feedback. Da bin ich selbst ganz gerührt.
Frau Endres ist eine sehr angenehme, kompetente Gesprächspartnerin. Zielgerichtet fand sie heraus, mit welchen Methoden wir unser Haus wieder in "unser Zuhause" verwandeln konnten. Vielen, lieben Dank!
02/07/2017Private customer
Vielen Dank! Sehr gerne!
Frau Endres nimmt sich hinreichend Zeit. Sie überzeugt durch eine schnelle Wahrnehmung und erkennt Ursachen, z.b. für Elektrosmog und Strahlungen, sehr schnell. Sie geht strukturiert vor und erklärt verständlich die Maßnahmen.
Sehr sympathisch und kompetent!
01/21/2017Private customer
Vielen Dank Herr Kettner. Sehr gerne.
03/09/2017Business customer
03/03/2017Private customer
03/03/2017Business customer
12/09/2016Private customer
Vielen Dank für diese sehr positive Bewertung!

12/09/2016

02/07/2018

Your message to Sabine Endres Büro für optimale Raumgestaltung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/09/2016  |  Last update: 04/09/2018   |  Report profile