Sabine Finger

Ich bin Astrologin und Gründerin der Wunderfinder-Akademie.

Sabine Finger
Astrologie ist ein einzigartiges Coaching-Angebot. Ich helfe Menschen dabei, ihre einzigartigen Fähigkeiten zu nutzen, Herausforderungen und Veränderungen im Leben zu meistern. Ich bin in der Lage, astrologische Techniken und Konzepte auf die...

Wollinstraße 5a
50765 Köln

Sabine Finger I Coaching und Consulting

Bewertung vom 12.08.2024

Eine wundervolle Seele, die mich unter anderem 3 Monate im Coaching begleitet, unterstützt und gepusht hat. SABINE FINGER | WUNDERFINDER AKADEMIE 🪄🪄🪄
Mit so viel Hingabe, Liebe, feinem Gespür und gaaanz viel Feenglitzer haben wir gemeinsam meine Blockaden entlarvt und aufgelöst.. sind Tränen geflossen ? Aber hallo …Bin ich an meine Grenzen gegangen ? Holy sh.. ja, ABER jede Träne, jeder Schmerz , jedes Unwohlsein und jede Erkenntnis hat mir all die Heilung gebracht, die ich brauchte, um genau jetzt hier zu sein!
Höre ich jetzt damit auf ? Auf garkeinen Fall!
All diese Erfahrungen in unserem Leben, lassen uns wachsen und unsere wahres Selbst besser erkennen und leben✨✨✨
Von Herzen eine Empfehlung, bucht euch einen Termin bei der lieben Sabine, seid mutig und holt euch Hilfe, es ist keine Schwäche!!!! Ihr wisst schon: vor lauter Bäume, sieht man den Wald nicht mehr ;)

Danke liebe Sabine für dich, für dein großes Herz, deine Vertrauenswürdigkeit, deinen Mut, deine Unterstützung🙏🏻🙏🏻🙏🏻
Bis bald 🥰
12.08.2024Anonym
Ich habe eine astrologische Beratung von Sabine in Anspruch genommen und bin begeistert von den interessanten Einblicken und wertvollen Impulsen, die ich erhalten habe. Sabine hat mit ihrer professionellen Kenntnis und einfühlsamen Art sofort eine sehr angenehme und vertraute Atmosphäre geschaffen.

Die Analyse meines Horoskops war sehr präzise und hat mir neue Perspektiven auf verschiedene Lebensbereiche eröffnet. Die Klarheit, mit der meine persönlichen Stärken und Herausforderungen aufgezeigt wurden, war sehr gut. Die Beratung hat mir nicht nur geholfen, mich selbst besser zu verstehen, sondern auch Einblicke auf den Umgang mit meiner Tochter gegeben.

Ich kann Sabine aus vollster Überzeugung weiterempfehlen! Danke Sabine, für diese bereichernde Erfahrung!
29.06.2024Anonym
Sabine hat ein besonderes Talent dafür, die aktuell wichtigen Themen in den Mittelpunkt zu setzen, Gedankenprozesse beim Gegenüber anzuregen und genügend Raum für Entwicklung zu geben. Zudem schafft sie es hervorragend, Astrologie in der modernen Zeit greifbar und verständlich zu machen.
19.06.2024Anonym
Ich empfehle Sabine ständig weiter, wir hatten schon einige Astrologische Beratungstermine und auch eine Hypnose. Es ist faszinierend was Sabine aus den Terminen immer herausholt und meine Erwartungen jedesmal übertrifft.
Wir haben bereits in der Astrologie akute Themen durch gesprochen, das persönliche Geburtshoroskop, Kinderastrologie, Paarastrologie etc.

Ich finde es super und bin super dankbar Sabine kennengelernt zu haben!
18.06.2024Anonym
Das Coaching bei Sabine war das Effizienteste , was ich erlebt habe. Pragmatisch, lebensnah. Ein adäquates Werkzeug, das einem für seinen Lebensweg gegeben wird.
Ich spreche hier als Mutter - meine Tochter ist in der Zeit „gewachsen „ - sie ist selbstsicherer und reflektierter.
Eine Wonne dieser Entwicklung zuzusehen. Danke Sabine!
20.09.2023Anonym
Ich kenne Sabine bereits ein paar Jahre abseits ihrer Arbeit als Coach. Vor wenigen Wochen habe ich mit ihr meine ganz eigene Lebenstraumreise gemacht. Innerhalb von zwei Wochen sind wir den Lebensbereichen auf den Grund gegangen, haben uns angeschaut, welche (versteckten) Lebensträume schlummern und wie ich erste Schritte in der Umsetzung machen kann. Mache Träume waren mir schon vorher so, oder in einer ähnlichen Form, bewusst, viele haben sich aber erst im Laufe der zwei Wochen herauskristallisiert. Nach zwei Wochen gehe ich also mit einem Visionsboard, ersten "Want-To's" (nicht To-Do's) und viel mehr Klarheit aus der Lebenstraumreise. :)

Sabine hat eine Atmosphäre voller Vertrauen und Respekt geschaffen, die einen sicheren Raum für sensible und sehr persönliche Themen gelassen hat. Die Impulse, die sie während der zwei Wochen (täglich) gegeben hat, waren wertvoll und hilfreich!

Ich kann Sabine & ihre Lebenstraumreise nur weiterempfehlen!
24.08.2023Anonym
Sabine ist eine großartige und geniale Frau. Sie hat die richtige Portion Humor. In ihren Programmen habe ich mich aufgefangen gefühlt, ich hab mich sehr wohl gefühlt. Es ist unfassbar, was die Astrologie beinhaltet. Genau diesen riesigen Wissensschatz trägt die liebe Sabine in Sich. Eine absolute Weiterempfehlung von mir. Ein Dankeschön, von Herzen. 💜 Liebe Grüße Steffi
18.08.2023Anonym
Ich habe Sabine auf einem Netzwerk-Event kennengelernt. Ihre humorvolle Art, ein Horoskop und die dazugehörenden Sternkonstellationen zu erklären, hat mich echt geflashed.

Was sie anschließend aus meinem Geburtshoroskop herausgelesen hat, war echt augenöffnend für mich und ich kann sie absolut empfehlen.

Sabine ist absolut empfehlenswert und ich vergebe 10 🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟Sterne für Ihre Arbeit.

Danke für unsere Verbindung, liebe Sabine.
08.06.2023Anonym
Sabine Finger bietet eine große Bandbreite an Lösungsansätzen. Gleichzeitig ist die Beratung sehr persönlich und macht auch Spaß. Das Gesamtpaket ist stimmig.
09.05.2023Anonym
Sabine ist eine tolle astrologische Beraterin dir mir und meiner Tochter ganz tolle Geburtshoroskope gelesen hat. Dabei hat sie die astrologische Sprache übersetzt und die Dinge so erklärt, dass ich sie direkt verstehen konnte. Auch meine Rückfragen konnte sie alle beantworten und ist stets auf meine Wünsche eingegangen. Auch nach der Lesung wende ich mich gern in astrologischen Fragestellungen an Sabine und weiß, dass ich stets kompetent beraten werde.
08.05.2023Anonym

Ihre Nachricht an Sabine Finger

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sabine Finger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 19.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 24.10.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
THE TRUE YOU TRANSFORMATION