NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Expertin für Immobilienvermittlung als sebstst. Vertriebspartner LBS Bayern

Sabrina Keller - Ihre Immobilienberaterin

"Die Geschichte der Immobilie und auch der Mensch, der diese kauft oder verkauft, spielt eine wichtige Rolle. Teil dieser Geschichte zu sein hat sich für mich zu einer Passion entwickelt. Ihre Immobilie...

Expertin für Immobilienvermittlung als selbst. Vertriebspartner der LBS Bayern
Herbststraße 1
80335 München

Wednesday 09:00 am-05:00 pm

Review from 04/24/2021

(last 24 months)

Die Betreuung durch Frau Keller war sehr professionell und zugleich freundlich: Ehrliche Auskünfte, schnelle Reaktionen, Flexibilität sowie Kompromissbereitschaft. Als Kunden haben ich und mein Partner uns sehr wertgeschätzt gefühlt. Besonders toll und erleichternd war, dass Frau Keller unsere Traumwohnung nur für uns reserviert hat. Auch hat sie immer sehr schnell und informativ auf unsere Anliegen reagiert. Ein sehr menschenorientierter Beratungsansatz, den ich nur weiterempfehlen kann.
04/24/2021Anonymously
Sabrina Keller Comment from Sabrina Keller:
Liebe Frau Schulz, ich danke Ihnen für Ihr Feedback. Es freut mich sehr für Sie, dass Sie Ihre Traumwohnung gefunden haben. Ich wünsche Ihnen einen erfolgreichen und reibungslosen Umzug. Viele Grüße, Ihre Sabrina Keller
Frau Keller ist eine sehr angenehme, höfliche und zuvorkommende junge Dame. Ich gratuliere ihnen zu so einer tollen Mitarbeiterin.
Beste Grüsse
Marc Frech
03/24/2021Anonymously
Sabrina Keller Comment from Sabrina Keller:
Liebe Familie Frech, vielen Dank für Ihre Feedback. Ich wünsche Ihnen alles Gute! Bis bald, Ihre Sabrina Keller
Die Darstellung in dem Expose, dass mir zur Verfügung gestellt hat, entsprach genau der Wirklichkeit.
Ihre persönliche Note die Wohnung zu präsentieren, mit allen Einzelheiten die für einen Käufer wichtig sind.
Frau Keller, hat mich persönlich angerufen um mir mitzuteilen, dass die Verkäuferin sich für einen anderen Bewerber entschieden hat, und mir die Gründe erklärt. Das fand ich bemerkenswert, sowas ist mir noch nie passiert. Frau Keller hat mir versichert, sie wird sich weiter, dafür einsetzen, mir eine andere Wohnung zu präsentieren.
Angelika Hecht
02/25/2021Anonymously
Frau Keller war äußerst freundlich und machte den Besichtigungstermin zu einem sehr angenehmen Erlebnis. Sie war diskret, freundlich und ging sehr gut auf mich als Kundin ein.
02/04/2021Anonymously
Sabrina Keller Comment from Sabrina Keller:
Liebe Freifrau von Brandenstein, vielen Dank für Ihr Feedback, ich freue mich darüber. Viele Grüße und alles Gute für Sie, Ihre Sabrina Keller
Sehr freundlicher Kontakt, hat alle Fragen ausführlich beantwortet und sich absolut Zeit für uns genommen!
02/03/2021Anonymously
Total sympathisch und geht auf alle Fragen ein und beantwortet diese sehr kompetent. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt.
01/16/2021Anonymously
Sabrina Keller Comment from Sabrina Keller:
Liebe Frau Passenberger, ich freue mich über Ihr Feedback, vielen Dank. Ich wünsche Ihnen alles Gute. Ihre Immobilienmaklerin Sabrina Keller
Wir hatten eine sehr angenehme Besichtigung mit Fr. Keller.
01/16/2021Anonymously
Ich bin sehr dankbar, dass Frau Keller mich betreut hat und Dank Ihrer Kompetenz habe eine schöne Wohnung nach 25 Jahren Suche endlich bekommen 🙏
01/09/2021Anonymously
Sabrina Keller Comment from Sabrina Keller:
Lieben Dank für Ihre Bewertung. Ich wünsche Ihnen alles Gute. Ihre Sabrina Keller
Wir fühlten uns durch Fr. Keller gut betreut. Aufgrund ihrer fachlichen Kompetenz und Freundlichkeit würden wir Fr. Keller jederzeit weiterempfehlen.
11/19/2020Anonymously
Sabrina Keller Comment from Sabrina Keller:
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Das freut mich sehr. Ich wünsche Ihnen alles Gute!
Meine gerade abgeschlossene Verkaufs-Abwicklung war bereits der zweite Kontakt mit Frau Keller. Das heißt, Ihre nette und kompetente Art nimmt man gern in Anspruch und man fühlt sich auch gut betreut.
Für nette Gespräche nimmt Sie sich immer Zeit.. Weiter so.
05/18/2020Anonymously
Sabrina Keller Comment from Sabrina Keller:
Guten Tag Frau Görner, ich danke Ihnen für Ihr positives Feedback. Die Zusammenarbeit empfand ich als sehr angenehm, gerne wieder. Bis Bald und herzliche Grüße, Ihre Sabrina Keller

Your message to Sabrina Keller

* All reviews and experiences about Sabrina Keller are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 12/10/2019  |  Last update: 04/26/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Real Estate