Expertin für Immobilienvermittlung als sebstst. Vertriebspartner LBS Bayern

Sabrina Keller - Ihre Immobilienberaterin

"Die Geschichte der Immobilie und auch der Mensch, der diese kauft oder verkauft, spielt eine wichtige Rolle. Teil dieser Geschichte zu sein hat sich für mich zu einer Passion entwickelt. Ihre Immobilie...

Expertin für Immobilienvermittlung als selbst. Vertriebspartner der LBS Bayern
Herbststraße 1
80335 München

Saturday CLOSED

Review from 05/18/2020
Meine gerade abgeschlossene Verkaufs-Abwicklung war bereits der zweite Kontakt mit Frau Keller. Das heißt, Ihre nette und kompetente Art nimmt man gern in Anspruch und man fühlt sich auch gut betreut.
Für nette Gespräche nimmt Sie sich immer Zeit.. Weiter so.
05/18/2020Anonymously
Sabrina Keller Comment from Sabrina Keller:
Guten Tag Frau Görner, ich danke Ihnen für Ihr positives Feedback. Die Zusammenarbeit empfand ich als sehr angenehm, gerne wieder. Bis Bald und herzliche Grüße, Ihre Sabrina Keller
Frau Keller überzeugt durch ihre kompetente und sehr zuverlässige Art. Man fühlt sich nicht nur menschlich gut aufgehoben, sondern Sie hat auch richtig viel Ahnung von Immobilien und deren optimalen Verkauf. Wenn ich wieder eine Wohnung verkaufe, dann nur über Frau Keller.
05/04/2020Anonymously
Sabrina Keller Comment from Sabrina Keller:
Hallo Herr Fritz, vielen Dank für die positive Bewertung und weiterhin alles Gute. Viele Grüße, Sabrina Keller
Wir fühlten uns von Frau Keller sehr gut beraten und betreut. Wir würden ihren Service jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
05/02/2020Anonymously
Sabrina Keller Comment from Sabrina Keller:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich wünsche Ihnen alles Gute.
Frau Keller ist eine sehr professionelle Immobilienmaklerin! Ich habe von ihr eine Wohnung gekauft und bin vollstens zufrieden! Vor allem ihre freundliche Beratung und ihre Offenheit für Fragen überzeugten mich!
03/18/2020Anonymously
Sabrina Keller Comment from Sabrina Keller:
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut mich sehr.
Ich wünsche Ihnen alles Gute.
Frau Keller ist sehr freundlich und kompetent. Hier wird die Immobilienvermittlung sehr menschlich und vertrauensvoll abgewickelt.
02/25/2020Anonymously
Sabrina Keller Comment from Sabrina Keller:
Vielen Dank für die Weiterempfehlung.
Stets ehrlich, war immer erreichbar. Sehr netter Kontakt. Wir haben uns stets gut beraten gefühlt.
01/24/2020Anonymously
Liebe Familie Buß,

vielen Dank für die angenehme und tolle Zusammenarbeit. Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Ihre Immobilienmaklerin Sabrina Keller
Frau Keller ist eine professionelle und eine der wenigen Immobilienmaklerinnen, die ihren Beruf von Grund auf erlernt hat. Profi durch und durch. Jederzeit empfehlenswert.
12/19/2019Anonymously
Bei Frau Keller spürten wir von Anfang an die Begeisterung für ihren Beruf. Dadurch fühlten wir uns sicher, die beste Maklerin für unser Projekt an unserer Seite zu haben. Wir sind sehr zufrieden mit Ihrem Service und natürlich mit dem Ergebnis. :) Vielen Dank nochmal Frau Keller!
12/11/2019Anonymously
Super kompetent und absolut zuverlässig. Sabrina Keller ist einfach nur weiter zu empfehlen.
12/10/2019Anonymously
Wir möchte Frau Sabrina Keller herzlichst danken, dass Sie unsere Immobilie so erfolgreich verkauft hat. Ihr geht es nicht um das „schnelle Geschäft“ , es ist ihr mehr daran gelegen, beide Parteien individuell und lösungsorientiert zu beraten. Selbst nach der Beurkundung stand sie jederzeit für Fragen zur Verfügung. Besonders hervorheben möchte ich, dass ich stets über den Stand des Verkaufs informiert wurde. Wir fühlten uns sehr gut betreut und beraten und können sie nur wärmstens weiterempfehlen.
12/10/2019Anonymously

Your message to Sabrina Keller

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 12/10/2019  |  Last update: 05/19/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Real estate
Klassen Immobilien
Tobias Wieland Immobilien e. K.
Belch Immobilien