Die Schokoladenmanufaktur für ehrliche Qualität

Sächsische Schokoladenmanufaktur Marcus Schürer
Hier sind sie, die Meister Ihres Fachs - bei uns wird Schokolade noch aus Lust und Leidenschaft gemacht. Und das schmeckt man auch, warum sonst haben wir in den letzten Jahren so viele Kunden dazugewinnen können. Handwerkliche Mengen mit...
Marcus Schürer

Güterbahnhofstraße 60
01809 Heidenau

Impressum
E-Mail senden
03529/539915
03529/539916
auf ProvenExpert.com

Die Qualität besonders der Pralinen ist hervorragend, köstlich, einfach ein Suchtfaktor! Schon der Duft, der aus einer Verpackung kommt, wenn man sie öffnet, lässt himmlische Pralinenfreuden erwarten. Der Inhalt besonders der Manous ist hervorragend abgestimmt mit der sie umhüllenden Schokolade. Und besonders sind - die Pralinen wie auch die Manous - nicht zu süß! Danke auch für einen sehr gutern Kundenservice, was Informationen und Lieferzeiten betrifft.
12.08.2016Privatkunde
Sehr schnelle Lieferung, sehr guter Kontakt. Schokolade ist sehr lecker.
12.08.2016Privatkunde
Außerordentlich freundliches Entgegenkommen. Sehr gute Qualität. Immer etwas für den besonderen Moment. Vielen Dank.
26.07.2016Privatkunde
Ich entdeckte die Schokolade in Dresden, wurde gleich zum Mitbringsel und kam super an. Klar hat sie einen stolzen Preis aber die Qualität ist der wirklich wert. Schokolade mit 63 oder 67% Kakoaanteil schmeckt richtig lecker. Zu Hause gleich für diverse Geschenke nachbestellt :)
21.07.2016Privatkunde
Alle Personen sind freundlich und können die Fragen beantworten. Wenn man was exklusives an Geschenk benötigt und mit einem Muster und seinen Vorstellungen hingeht werden diese so umgesetzt.
07.07.2016Privatkunde
individuelle und freundliche Betreuung,
der Kurs war sehr abwechslungsreich und hat uns viel Spaß gemacht. Wir konnten diverse Tipps und Tricks und natürlich auch die selbst gemachten Pralinen mit nach Hause nehmen
auch nach dem Kurs werden wir super betreut
05.11.2015Privatkunde
Ich komme gerne aus Tschechai, aus Teplitz, Schokolade kaufen. Ich bin sehr zufrieden, Karel Vajner.
05.11.2015Privatkunde
Die Schokolade zergeht auf der Zunge. Besonders lecker finde ich die zuckerfreie Vollmilchschokolade. Purer Schokoladengenuss, einfach perfekt
11.09.2015Privatkunde
Ich war mit der Beratung von Frau Tamme ( ohne vorherige Anmeldung) äußerst zufrieden.
Ihre Kompetenz in Sachen Schokolade und Beratung sind einmalig.
Bitte weiter so machen!
Ich komme jeder Zeit gern wieder!
01.07.2015Privatkunde
Es hat alles köstlich geschmeckt!!!!
30.06.2015Privatkunde
Tolle und kompetente Mitarbeiterin im Verkauf - Sie hat mir den Gutschein zum Geburtstag ohne Umstände auf meinen Wunsch geändert. Das etwas anderes Schoki-Erlebnis find ich sehr gut und kreativ. Danke!
28.06.2015Privatkunde
Schokolade hat eine ausgezeichnete Qualität,Verpackungen sind individuell und teilweise einmalig,was sich zum Verschenken anbietet. Wenn man etwas Besonderes sucht,kann ich sie nur empfehlen,was ich auch schon in meinen Bekanntenkreis getan habe. Danke an Sie und Ihre Mitarbeiter.
25.06.2015Privatkunde
Alle Waren sind sehr lecker. Lieferung nach Bestellung per Mail klappt bestens!
25.06.2015Privatkunde
Seit mehreren Jahren gleichbleibend hohe Qualität, leckerste Pralinen, Schokoladen, auch immer wieder neue Ideen.
Teilweise nutzen wir den Versandservice. Wurden auch hierbei sehr gut, freundlich und entgegenkommend beraten.
Wirklich allerliebste, bestschmeckende Schokoladen(manufaktur)!!!
Immer wieder gerne.
sehr zuvorkommender Dienst am Kunden und obendrauf noch Spitzen-Produkte
wie immer lecker
24.06.2015Privatkunde
Ich hatte eine Reklamation. Ich hatte die Dresdner Frauenkirche in Schokolade bestellt und diese kam leider beschädigt an, obwohl die Verpackung sorgfältigst ausgeführt war.. Bei Anruf habe ich sofort die Zusage einer kostenlosen "Ersatzlieferung" bekommen und diese hatte dann auch prima geklappt.
Freundlicher und unkomplizierter Kundenservice.
24.06.2015Privatkunde
Der Service ist noch viel besser als 5 Sterne!!! Ich wurde sogar persönlich angerufen, um mir mitzuteilen, daß die Schokolade später verschickt wird, da es zu der Zeit sehr warm war. Außerdem war das Telefonat, sowie auch alle anderen Kontakte mit der Sächsischen Schokoladenmanufaktur sehr freundlich und zuvorkommend! Ich möchte mich an dieser Stelle herzlichst bedanken! Gerne bestelle ich wieder hier!
24.06.2015Privatkunde
Der Geschmack ist überwältigend,eine anhaltende Explosion der Geschmacksnerven! Medizin für die Seele!
Wer sagt,er brauche keine Schokolade,der irrt. "In unserem Zeitalter sind unnötige Dinge unbedingt nötig." Da hat er Recht,der gute Oscar Wilde
24.06.2015Privatkunde
Qualität der Pralinen/Schokolade ist super, werden wieder bestellen.
4 Bewertungen auf Yelp

12.03.2015

02.12.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.06.2015  |  Letzte Aktualisierung: 03.12.2016   |  Profil melden