Die Schokoladenmanufaktur für ehrliche Qualität

Sächsische Schokoladenmanufaktur Marcus Schürer
Hier sind sie, die Meister Ihres Fachs - bei uns wird Schokolade noch aus Lust und Leidenschaft gemacht. Und das schmeckt man auch, warum sonst haben wir in den letzten Jahren so viele Kunden dazugewinnen können. Handwerkliche Mengen mit...
Güterbahnhofstraße 60
01809 Heidenau

Marcus Schürer

Die Pralinen sind sehr lecker, besonders die Sorten mit der weißer Schokolade .
03/05/2017Private customer
Die Qualität besonders der Pralinen ist hervorragend, köstlich, einfach ein Suchtfaktor! Schon der Duft, der aus einer Verpackung kommt, wenn man sie öffnet, lässt himmlische Pralinenfreuden erwarten. Der Inhalt besonders der Manous ist hervorragend abgestimmt mit der sie umhüllenden Schokolade. Und besonders sind - die Pralinen wie auch die Manous - nicht zu süß! Danke auch für einen sehr gutern Kundenservice, was Informationen und Lieferzeiten betrifft.
08/12/2016Private customer
Sehr schnelle Lieferung, sehr guter Kontakt. Schokolade ist sehr lecker.
08/12/2016Private customer
Außerordentlich freundliches Entgegenkommen. Sehr gute Qualität. Immer etwas für den besonderen Moment. Vielen Dank.
07/26/2016Private customer
Ich entdeckte die Schokolade in Dresden, wurde gleich zum Mitbringsel und kam super an. Klar hat sie einen stolzen Preis aber die Qualität ist der wirklich wert. Schokolade mit 63 oder 67% Kakoaanteil schmeckt richtig lecker. Zu Hause gleich für diverse Geschenke nachbestellt :)
07/21/2016Private customer
Alle Personen sind freundlich und können die Fragen beantworten. Wenn man was exklusives an Geschenk benötigt und mit einem Muster und seinen Vorstellungen hingeht werden diese so umgesetzt.
07/07/2016Private customer
individuelle und freundliche Betreuung,
der Kurs war sehr abwechslungsreich und hat uns viel Spaß gemacht. Wir konnten diverse Tipps und Tricks und natürlich auch die selbst gemachten Pralinen mit nach Hause nehmen
auch nach dem Kurs werden wir super betreut
11/05/2015Private customer
Ich komme gerne aus Tschechai, aus Teplitz, Schokolade kaufen. Ich bin sehr zufrieden, Karel Vajner.
11/05/2015Private customer
Die Schokolade zergeht auf der Zunge. Besonders lecker finde ich die zuckerfreie Vollmilchschokolade. Purer Schokoladengenuss, einfach perfekt
09/11/2015Private customer
Ich war mit der Beratung von Frau Tamme ( ohne vorherige Anmeldung) äußerst zufrieden.
Ihre Kompetenz in Sachen Schokolade und Beratung sind einmalig.
Bitte weiter so machen!
Ich komme jeder Zeit gern wieder!
07/01/2015Private customer
Es hat alles köstlich geschmeckt!!!!
06/30/2015Private customer
Tolle und kompetente Mitarbeiterin im Verkauf - Sie hat mir den Gutschein zum Geburtstag ohne Umstände auf meinen Wunsch geändert. Das etwas anderes Schoki-Erlebnis find ich sehr gut und kreativ. Danke!
06/28/2015Private customer
Schokolade hat eine ausgezeichnete Qualität,Verpackungen sind individuell und teilweise einmalig,was sich zum Verschenken anbietet. Wenn man etwas Besonderes sucht,kann ich sie nur empfehlen,was ich auch schon in meinen Bekanntenkreis getan habe. Danke an Sie und Ihre Mitarbeiter.
06/25/2015Private customer
Alle Waren sind sehr lecker. Lieferung nach Bestellung per Mail klappt bestens!
06/25/2015Private customer
Seit mehreren Jahren gleichbleibend hohe Qualität, leckerste Pralinen, Schokoladen, auch immer wieder neue Ideen.
Teilweise nutzen wir den Versandservice. Wurden auch hierbei sehr gut, freundlich und entgegenkommend beraten.
Wirklich allerliebste, bestschmeckende Schokoladen(manufaktur)!!!
Immer wieder gerne.
sehr zuvorkommender Dienst am Kunden und obendrauf noch Spitzen-Produkte
wie immer lecker
06/24/2015Private customer
Ich hatte eine Reklamation. Ich hatte die Dresdner Frauenkirche in Schokolade bestellt und diese kam leider beschädigt an, obwohl die Verpackung sorgfältigst ausgeführt war.. Bei Anruf habe ich sofort die Zusage einer kostenlosen "Ersatzlieferung" bekommen und diese hatte dann auch prima geklappt.
Freundlicher und unkomplizierter Kundenservice.
06/24/2015Private customer
Der Service ist noch viel besser als 5 Sterne!!! Ich wurde sogar persönlich angerufen, um mir mitzuteilen, daß die Schokolade später verschickt wird, da es zu der Zeit sehr warm war. Außerdem war das Telefonat, sowie auch alle anderen Kontakte mit der Sächsischen Schokoladenmanufaktur sehr freundlich und zuvorkommend! Ich möchte mich an dieser Stelle herzlichst bedanken! Gerne bestelle ich wieder hier!
06/24/2015Private customer
Der Geschmack ist überwältigend,eine anhaltende Explosion der Geschmacksnerven! Medizin für die Seele!
Wer sagt,er brauche keine Schokolade,der irrt. "In unserem Zeitalter sind unnötige Dinge unbedingt nötig." Da hat er Recht,der gute Oscar Wilde
4 reviews on Yelp

05/05/2017

03/05/2017

Your message to Sächsische Schokoladenmanufaktur Marcus Schürer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/16/2015  |  Last update: 05/20/2017   |  Report profile