Web-Design mit ❤️ und Online-Marketing für Dich 👍

Sales Coach Alex Hackenberger
+ Das Potential Ihrer Internet Präsenz ausschöpfen und mehr Kunden gewinnen.
+ Mit Social Media und Google Online neue Kunden gewinnen

Am Graben 1
86925 Fuchstal

Alex Hackenberger

Verifiability

Inspiration

Alex Hackenberger ist ein unglaublicher Coach. Ich durfte 2019 mit ihm Arbeiten. Das Coaching hat mir die Augen geöffnet und mich auf jeden Fall weitergebracht. Von ganzem Herzen kann ich Alex empfehlen. Vielen, vielen Dank!
08/14/2020Mandy J.
Alexander Hackenberger begegnete mir vor ca. drei Jahren. Seitdem begleitet er mich nicht nur als Sales und Business Coach, sondern ist mir auch in anderen Fragen ein verlässlicher Begleiter. Besonders angesprochen hat mich von Anfang an seine Authentizität. Ein großes Wort - er füllt es mit Leben.

Sowohl seine fachliche Kompetenz als auch die Beratung bei der bedarfsgerechten Umsetzung des Kundenwunsches halte ich für herausragend. Als sehr wohltuend empfinde ich persönlich seine zurückhaltende Art und die Unaufgeregtheit in der Analyse. Präzise und effizient fällt somit auch die Beratung an sich aus.

Dennoch bleibt genug Platz für Humor und so manchen Spass am Rande. Den Blick auch dafür zu haben, ihm einen Platz im beruflichen Alltag zu geben, zeichnet Alex unter anderem als Menschen aus. Er ist zuverlässig, verbindlich und achtsam im Umgang. Um nur einige seiner charakterlichen Vorzüge zu benennen.
Web-Design und Online Marketing
08/14/2020Karl-Heinz E.
Heutzutage ist es wichtig online seine Kunden zu erreichen und seine Zielgruppe zu kennen. Alex hat ein sehr umfangreiches Fachwissen und nimmt eine genaue Analyse vor, um den besten Nutzen zu generieren. Das Coaching ist gut strukturiert und hat meine Erwartungen übertroffen. Hinterher war mir bewusst, was ich noch optimieren kann. Ich sehe Ihn als ein Experten in seinem Gebiet. Nach dem Coaching erhielt ich eine Datei mit allen Optimierungspunkten aufgelistet und zusätzlich wurde erläutert was die nächsten Schritte sind. Ich bin begeistert und kann Alex Hackenberger als Sales und Business Coach sehr empfehlen. Seit dem Termin habe habe ich meine Onlinepräsentation optimiert und das führte zu mehr Kunden die mein Praxis besuchen.
11/25/2019Tobias W.
Meine Zeit bei Alex im Coaching habe ich sehr genossen. Er ist ein hervorragender Redner und bringt die Inhalte verständlich rüber.
Ich habe für mich einiges mitnehmen können.

In Zukunft wünsche ich mir noch intensivere Einzelgespräche mit den Teilnehmern. Diese waren schon sehr gut, aber ich denke da geht noch was.

Trotzdem ein tolles Seminar!

Vielen Dank für die tollen Eindrücke :)
01/27/2019M.
Sehr netter professioneller Kontakt, umgehende Rückmeldung, kompetente Beratung.
02/17/2018Anonymously
Sehr gute, und kompetente Beratung, die über die angefragte Unterstützung weit hinaus geht. Es ist derzeit schwierig kompetente Unterstützung in Sachen Sichtbarkeit im Internet zu finden. Um so mehr freue ich mich diese Kompetenz an meiner Seite zu wissen und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
01/23/2018C. - Praxis Carsten Höltermann
Sehr gute Beratung. Verständlich auch für diejenigen die sich online nicht so gut auskennen.
Ich war sehr zufrieden.
01/19/2018Karin N. - Ladies get fit Fitnessstudio
Alex ist ein hochmotivierter und sehr engagierter Business Coach, den ich sehr schätze und ich fest davon überzeugt bin, ihn als Business Coach weiterzuempfehlen. Ich habe das Gefühl, dass er es mit sehr viel Spass und Hingabe macht. Besonders hervorheben möchte ich, dass ich von ihm sehr viel mitgenommen habe. Mit seinen vermittelten Inhalten erhält man gleich einen hohen praktischen Nutzen. Alex steht mit seiner ganzen Persönlichkeit für die von ihm vermittelten Inhalte. Er lebt selbst die Inhalte, ist sehr offen, wertschätzend und dadurch auch sehr authentisch.

Vielen Dank Alex!
12/20/2017Anonymously
Kontaktaufnahme, persönliche Zuwendung, Profilanalyse und individuelle Hinweise inklusive spezieller Tipps sind meines Erachtens konkurrenzlos. Kontinuierliche Betreuung versehen mit Aufgaben zur Mobilisierung der eigenen Ressourcen zeichnen sich besonders durch einfühlsame natürliche mitunter auch durch sehr persönliche Gespräche aus.
Trotz fachlich herausragender Kompetenz steht gleichrangig die menschliche Zuwendung immer Pate. Das vermittelt ein Aufgehobensein auf einer spirituellen Ebene; diese Kombination scheint mir als empfehlenswertes Alleinstellungsmerkmal besonders empfehlenswert!
12/19/2017Anonymously
Alex ist ein hervorragender Coach. Insbesondere gilt es, nebst allem anderen, seine Empathie, Ruhe und sein feines Einfühlungsvermögen hervorzuheben.
12/19/2017Markus H. (500 LinkedIn Kontakte) - Coach & Vertriebsprofi
03/31/2018Anonymously
1 review on Facebook

12/04/2019
6 reviews on eTermin

03/12/2020

08/06/2020

Your message to Sales Coach Alex Hackenberger

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/04/2017  |  Last update: 08/14/2020   |  Report profile