Coaching spezialisiert auf Young Professionals

Sarah Immer
Vollzeitjob, Diplomstudium, MBA und Content kreieren gleichzeitig. Geht nicht?
Dann möchte ich dir Sarah vorstellen.

Nürnberger Str. 1
70374 Stuttgart

Social Media

Review from 01/15/2023

Ich habe am Online Seminar von Sarah zu LinkedIn teilgenommen. Da ich neu bei LinkedIn bin und unsicher im Aufbau des Profils war, war ich über das online Seminar froh. Sarah hat anschauliches Material vorbereitet und was ich für die Gruppendynamik sehr gut fand, alle durch Fragen einbezogen. Sarah hat mich oft angesprochen und gefragt, ob ich weiß wie die einzelnen Schritte funktionieren...das fand ich als Neuling auf LinkedIn schön. Die kleine Gruppenzahl hat gut funktioniert, so dass jeder sich einbringen konnte. Eine kurze Vorstellungsrunde zu Beginn wäre gut. Ich empfehle das Seminar und würde bei Sarah weitere Seninare/Workshops besuchen.
01/15/2023Anonymously
How to LinkedIn - Sarahs Online Seminar war richtig richtig gut. Es hat mir geholfen mein Profil richtig zu optimieren. Mir wurde klar: wen und wie ich mit meinem Profil ansprechen möchte. Welchen Mehrwert ich damit stiften kann und welcher Vorteil auch für mich da raus kommt.
Sarah, hat das Seminar richtig gut strukturiert und ihr Wissen richtig gut vermittelt. Ich kann Sarah absolut weiterempfehlen.

Ein großes großes Dankeschön!
01/15/2023Anonymously
Super Vortrag. Ich konnte sehr viel für mich mitnehmen und bin jetzt super motiviert mit dem posten auf LinkedIn anzufangen. Erstrecht noch durch die Challenge am Ende :)
Danke Sarah für dein ganzes Know How! :)
01/12/2023Anonymously
Der Workshop war sehr kurzweilig und locker. Sarah hat alle Teilnehmer*innen mit einbezogen und gute Tipps gegeben. Vielen Dank!
Workshop Expo Special
09/21/2022Anonymously
Beim Workshop Expo Special hat uns Sarah auf ihre Reise mitgenommen, wie sie sich das erste Mal auf der größten Immobilienmesse gefühlt hat, welche Erfahrungen sie gemacht hat und was ihre 5 wertvollen Tipps für einen Messebesuch sind. Sie hat sehr wertschätzend auch Erfahrungswerte der Workshop-Teilnehmer entgegengenommen. Sarah ist eine sehr charmante, inspirierend und gleichzeitig fachlich starke Persönlichkeit. Danke, dass du dein Wissen und deine Erfahrungen mit uns geteilt hast, Sarah!
Workshop Expo Special
09/20/2022Anonymously
Nebst super Tipps für die Praxis und einem strukturieren Vortrag auch persönliches Eingehen auf die eigene Situation. Super ist auch der offene Kontakt und der inkludiert Austausch mit den Erfahrungen anderer. Einfach ein rundum lehrreicher und angenehmer Vortrag mit direkter Anwendung in der Praxis 😊 PS: Anwendung der Tipps haben bei mir bereits zu erfolgreichen Ergebnissen geführt!
08/25/2022Anonymously
Ein sehr gutes und spannendes Format. Der Aufbau des Seminars hat mir sehr gut gefallen, hat mich in meinem Wissen und Vorgehen unterstützt aber darüberhinaus auch erweitert.
Wir sind auf einige spezielle Themen und Fälle der Teilnehmer eingegangen & Sarah war im Nachgang wirklich überaus bemüht mir in meinem aktuellen Werdegang und der neuen beruflichen Findung zu helfen. Ich weiß deine Hilfe, Unterstützung und auch Engagement sehr zu schätzen! Ich habe viel Neues allgemein aber auch neue Impulse mitgenommen.
08/24/2022Anonymously
Sarahs Workshop war Top! Sie hatte so viele Tipps und Beispiele aus dem echten Leben, dass ich 3 Seiten mitgeschrieben habe. Zeitweise war es auch emotional was ich von einem Gehaltsverhandlungs-Workshop nicht erwartet hatte. Man hat gemerkt dass Sie den Teilnehmern helfen will. Der Workshop war aufgeteilt in den ersten Teil (Vortrag) und den zweiten Teil (Gesprächsrunde). Nach dem Mehrwert und den Tipps im Vortrag, hat Sie es geschafft dass auch die Teilnehmer sich ihr geöffnet haben und sich in der Runde mit Ihren persönlichen Themen und Sorgen an Sie gewendet haben. Für ausnahmslos jeden hatte Sie super Hilfestellung, Lösungsansätze, Input und Denkanstöße die nicht nur der jeweiligen Person, sondern auch den anderen Zuhörern geholfen haben. Ich kann Sarah Immer's Workshops wärmstens weiter empfehlen und freue mich schon selbst bei dem nächsten dabei zu sein!
Workshop - Gehaltsverhandlung
08/24/2022Anonymously
Good
Ein sehr interessantes und ansprechendes Format. Der aktive Austausch mit den Teilnehmer/innen war eine Bereicherung. Der Inhalt der Workshops war sehr gut aufgebaut und bezieht sich nicht nur auf die Immobilienbranche. Der Workshop gibt Denkanstöße für Bewerbungssituationen und Selbstreflexion.
Danke für den kurzweiligen und informativen Abend.
08/23/2022Anonymously
Ein sehr interessantes Format. Es hat mir gut gefallen, dass die Teilnehmer aktiv in die Veranstaltung mit eingebunden waren. Frau Immer war auch gut auf den Workshop vorbereitet, beispielsweise wusste Sie über Ihre Teilnehmer bescheid und man fühlte sich persönlich gut angesprochen. Es gab einige Impulse und Sie hat mich sehr inspiriert. Ich nehme sehr gern wieder ein Mal teil! Weiter so!
Workshop - Gehaltsverhandlung
06/07/2022Anonymously

Your message to Sarah Immer

* All reviews and experiences about Sarah Immer are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/20/2022  |  Last update: 05/09/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Klaus Siedenhans | SPEAKUS GmbH
Markus Digital
Einmalek.de - einfach einmalig.