Professional-Personal-Coach (ECA) / Business Numerologe

Numerologie als Werkzeug, um Potenziale und Fähigkeiten des Menschen
sichtbar zu machen. Sie verzichtet auf Selbstauskünfte und bietet eine ganz individuelle und neutrale Persönlichkeits-Analyse im Personalbereich und allen Menschen, die ihre...

Rudolf-Diesel-Str. 9
85521 Riemerling

Realization
Die Analyse und Aspekte von Herrn Backhaus waren sehr treffend und ich würde jedem der noch nicht weiß, wo es lang geht eine Beratung empfehlen. Besonders im Personalbereich konnte ich viele wertvolle Aspekte aus de m Gespräch mitnehmen. Genial finde ich die Aufnahme, die ich bekommen habe. So kann ich mir alles nochmals in Ruhe anhören und nacharbeiten. Herzlichen DANK dafür - ich komme wieder!!!
09/04/2020Anonymously
Sara (Unternehmerin / Schweiz): Ich hatte vor dem Gespräch mit Herrn Backhaus keinen Bezug zum Thema Numerologie, obwohl mich Wissenschaften schon immer interessiert haben. Herr Backhaus ist eine Person mit einem sehr tiefgründigem Hintergrund und ist sehr empathisch. Die Auswertungen der Numerologie haben mich sehr positiv überrascht. Es schafft sehr viel Klarheit. Vielen Dank für die wirklich aufschlussreiche und freundliche Beratung! Sehr empfehlenswert.
08/18/2020Anonymously
Michael T. (Feinwerkmechanikermeister)

Ich gebe zu, dass ich vor dem Beratungsgespräch mit Herrn Backhaus etwas skeptisch gewesen bin. Aber ich stand an einem persönlichen Scheideweg und suchte nach Antworten zu meinen Fragen. Durch mein berufliches Umfeld wurde ich auf Herrn Backhaus aufmerksam und was soll ich sagen? Herr Backhaus zeigte mir zum allerersten Mal in meinem Leben meine vorhandenen Potentiale und Talente auf. Endlich weiss ich, warum bestimmte Dinge in meinem Leben bisher nicht funktioniert haben! In diesem Sinne herzlichen Dank für das angenehme und vor allem wissenswerte Gespräch. Ich bin mir sicher, dass ich erneut einen Beratungstermin bei Ihm buchen werde.
08/16/2020Anonymously
Lars, Mechatroniker: Ich arbeite nun seit Jahren schon in meinem Betrieb, immer die gleiche Arbeit, im Schichtdienst. Eine wirklich professionelle Berufs- und Karriereberatung hatte ich bis dato noch nie in Anspruch genommen. Ich kannte auch niemanden in diesem Bereich. Es muss doch etwas geben, was mich richtig erfüllt! Ich bin nun auch schon 30 Jahre alt. Durch einen Immobilienkauf vor zwei Monaten habe ich über meinen Bankberater die Kontaktdaten von Herrn Backhaus erhalten. Also buchte ich eine Beratung per Videokonferenz mit Ihm. Ich dachte mir, dass Herr Backhaus meinen Lebenslauf, Zeugnisse und Abschlüsse sehen möchte um eine qualifizierte Einschätzung über meine Talente abzugeben. Fehlanzeige! Außer mein Geburtsdatum und meinen Namen wollte er keine weiteren Informationen von mir. Die Beratung brachte mir so viel, über mich selbst zu erfahren. Das hätte ich nicht gedacht, die Vielzahl an Informationen! Vor allem auch die wertschätzende Art und Weise von Herrn Backhaus ist bemerkenswert. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
08/16/2020Anonymously
Ich studiere Volkswirtschaft und wurde über die sozialen Medien auf Herrn Backhaus aufmerksam. Im Rahmen einer Videokonferenz erläuterte er mir konkret was Numerologie ist und Wie man diese Wissenschaft der Zahlen anwendet. Für mein Studium ist das eine extreme Bereicherung. Das faszinierende dabei war außerdem, dass er meine mir zuvor völlig unbewussten Talente aufgezeigt hat. Auch Themen wie meine persönliche aktuelle Jahres- und Zeitqualität und die Beziehung zu meiner Freundin waren sehr aufschlussreich für mich. Vielen Dank, eine ganz klare Weiterempfehlung!
08/15/2020Anonymously
Ich habe Herrn Backhaus auf einem Seminar kennengelernt und schätze ihn als Gesprächspartner. Ein sehr angenehmer Mensch -der vor allem in dieser Zeit- viele Menschen mit seiner Art und seinen Fähigkeiten abholen kann. Weiterhin alles Gute.
08/14/2020Anonymously
Herr Backhaus wurde mir im Rahmen meiner beruflichen Weiterbildung empfohlen. Ich hatte zuvor noch nie etwas über „Numerologie“ gehört. Also fragte ich Herrn Backhaus an und ließ ein Persönlichkeitsprofil von mir erstellen. Ich bin fasziniert, wie konkret hier meine Stärken und Schwächen abgebildet wurden. Dabei habe ich Herrn Backhaus lediglich meinen vollständigen Namen und mein Geburtsdatum genannt. Vielen Dank, absolut empfehlenswert.
08/14/2020Anonymously
Susan (Designerin): Ich war total erstaunt, welche umfassenden Informationen mir Herr Backhaus über meine eigene Persönlichkeit übermittelt hat. Aus ursprünglich einem Beratungstermin wurden drei Folgetermine. Vielen Dank für Ihre Arbeit, in jeder Hinsicht eine Bereicherung!
08/13/2020Anonymously

Your message to Sascha Backhaus

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/09/2020  |  Last update: 09/15/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Services
1 Review
Pflegehelden® Hohenlohe