NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Professional-Personal-Coach (ECA) / Business Numerologe

Numerologie als Werkzeug, um Potenziale und Fähigkeiten des Menschen
sichtbar zu machen. Sie verzichtet auf Selbstauskünfte und bietet eine ganz individuelle und neutrale Persönlichkeits-Analyse im Personalbereich und allen Menschen, die ihre...

Klosterstraße 20
37318  Heilbad Heiligenstadt / Uder

Review from 03/30/2021
Realization

(last 24 months)

Sascha Backhaus wurde mir von einem Bekannten empfohlen. Meine beiden Kinder sind noch sehr klein und ich habe mir schon seit längerer Zeit die Frage gestellt, welche Fähigkeiten, Potenziale und Talente sie in sich tragen und wie meine Frau und ich unsere Kinder darin bestmöglich fördern können. Sascha hat mir in einem sehr kompetenten und wertschätzenden Beratungsgespräch via Zoom ausführlich die Persönlichkeit unserer Kinder erläutert. Und das alles anhand des Geburtsdatums und der Namen unserer Kinder. Wir sind sehr begeistert, vielen Dank an Sascha für die wertvollen Tipps und Anregungen.

Unser Fazit: Ganz klare Weiterempfehlung!
03/30/2021Anonymously
Aloha, ich bin Cécile. Mama von Emilio, aktuell 3 Jahre alt. Ich habe einige wirklich spannende Informationen von Sascha über meinen Sohn erhalten. Damit kann ich nun gut im Alltag reflektieren und ggf. optimieren. Es hilft mir, meinen Sohn besser zu verstehen und ihn in bestimmten Themen besser abholen zu können oder auch fördern zu können. Ein großes Danke an Sascha, ich kann dich absolut weiterempfehlen! Mahalo!
02/25/2021Anonymously
Die Beratung war absolut hilfreich und bringt sehr viel Klarheit in die eigenen Gedanken und Gefühle. Herr Backhaus geht zudem sehr wertschätzend und feinfühlig an die Beratung heran. Die eigenen Potenziale bzw. die Möglichkeiten im Leben werden in den Vordergrund gestellt. Dies ist absolut motivierend und bereichernd. Herzlichen Dank!
02/24/2021Anonymously
Stefanie B. (Mutter von zwei Kindern, alleinerziehend), ich bin immer noch total begeistert, was Herr Backhaus aus den wenigen persönlichen Daten in rund 500 km Entfernung, ohne uns näher zu kennen, für Schlussfolgerungen über unsere Personeneigenschaften ziehen konnte. Wir haben viele positive Erkenntnisse ziehen können und Feedback erhalten, an welchen "Baustellen" wir mit entsprechenden Maßnahmen arbeiten können, um besseren Erfolg im Alltag, in der Schule oder zur Persönlichkeitsentwicklung zu bekommen. Für Eltern sehr wissenswert, um z.B.die eingeschlagene Schulform beurteilen zu können und eventuelle Weichen für die Persönlichkeitsentwicklung der Kinder zu stellen.
02/21/2021Anonymously
Sara (Unternehmerin / Schweiz): Ich hatte vor dem Gespräch mit Herrn Backhaus keinen Bezug zum Thema Numerologie, obwohl mich Wissenschaften schon immer interessiert haben. Herr Backhaus ist eine Person mit einem sehr tiefgründigem Hintergrund und ist sehr empathisch. Die Auswertungen der Numerologie haben mich sehr positiv überrascht. Es schafft sehr viel Klarheit. Vielen Dank für die wirklich aufschlussreiche und freundliche Beratung! Sehr empfehlenswert.
08/18/2020Anonymously
Lars, Mechatroniker: Ich arbeite nun seit Jahren schon in meinem Betrieb, immer die gleiche Arbeit, im Schichtdienst. Eine wirklich professionelle Berufs- und Karriereberatung hatte ich bis dato noch nie in Anspruch genommen. Ich kannte auch niemanden in diesem Bereich. Es muss doch etwas geben, was mich richtig erfüllt! Ich bin nun auch schon 30 Jahre alt. Durch einen Immobilienkauf vor zwei Monaten habe ich über meinen Bankberater die Kontaktdaten von Herrn Backhaus erhalten. Also buchte ich eine Beratung per Videokonferenz mit Ihm. Ich dachte mir, dass Herr Backhaus meinen Lebenslauf, Zeugnisse und Abschlüsse sehen möchte um eine qualifizierte Einschätzung über meine Talente abzugeben. Fehlanzeige! Außer mein Geburtsdatum und meinen Namen wollte er keine weiteren Informationen von mir. Die Beratung brachte mir so viel, über mich selbst zu erfahren. Das hätte ich nicht gedacht, die Vielzahl an Informationen! Vor allem auch die wertschätzende Art und Weise von Herrn Backhaus ist bemerkenswert. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
08/16/2020Anonymously
Ich studiere Volkswirtschaft und wurde über die sozialen Medien auf Herrn Backhaus aufmerksam. Im Rahmen einer Videokonferenz erläuterte er mir konkret was Numerologie ist und Wie man diese Wissenschaft der Zahlen anwendet. Für mein Studium ist das eine extreme Bereicherung. Das faszinierende dabei war außerdem, dass er meine mir zuvor völlig unbewussten Talente aufgezeigt hat. Auch Themen wie meine persönliche aktuelle Jahres- und Zeitqualität und die Beziehung zu meiner Freundin waren sehr aufschlussreich für mich. Vielen Dank, eine ganz klare Weiterempfehlung!
08/15/2020Anonymously
Ich habe Herrn Backhaus auf einem Seminar kennengelernt und schätze ihn als Gesprächspartner. Ein sehr angenehmer Mensch -der vor allem in dieser Zeit- viele Menschen mit seiner Art und seinen Fähigkeiten abholen kann. Weiterhin alles Gute.
08/14/2020Anonymously
Herr Backhaus wurde mir im Rahmen meiner beruflichen Weiterbildung empfohlen. Ich hatte zuvor noch nie etwas über „Numerologie“ gehört. Also fragte ich Herrn Backhaus an und ließ ein Persönlichkeitsprofil von mir erstellen. Ich bin fasziniert, wie konkret hier meine Stärken und Schwächen abgebildet wurden. Dabei habe ich Herrn Backhaus lediglich meinen vollständigen Namen und mein Geburtsdatum genannt. Vielen Dank, absolut empfehlenswert.
08/14/2020Anonymously
Susan (Designerin): Ich war total erstaunt, welche umfassenden Informationen mir Herr Backhaus über meine eigene Persönlichkeit übermittelt hat. Aus ursprünglich einem Beratungstermin wurden drei Folgetermine. Vielen Dank für Ihre Arbeit, in jeder Hinsicht eine Bereicherung!
08/13/2020Anonymously

Your message to Sascha Backhaus

* All reviews and experiences about Sascha Backhaus are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 08/09/2020  |  Last update: 08/10/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services