Coaching, vergangene Leben, Spiritualität, Kartenlegen, Bolly Fitness & Gesang

Satya
Ich nehme dir die Schatten von der Seele, damit du deine wahre Strahlkraft entfaltest. Dabei gehen wir zurück bis in vergangene Leben um deine Blockade an der Wurzel zu packen und dort aufzulösen.

Mit Spaß und Freude bringe ich dir Klarheit und kitzle deine versteckten und verschütteten kreativen und spirituellen Fähigkeiten heraus.

Ligusterweg 22
99097 Erfurt

Satya Melanie Linke

Bewertung vom 19.04.2022

Liebe Satya, mit deiner spirituellen Energie hast du mein Herz geöffnet. Vielen Dank! Weiter so!
19.04.2022Anonym
Liebe Satya ich schließe mich der Aussage einer deiner Kunden an Du bist ein Engel. Danke für deine Begleitung und der Lösung innerer Blockaden durch Altlasten aus meiner Familiengeschichte. Ich bin sehr dankbar für dich und wünsch dir weiterhin viel Erfolg und Weisheit.
14.04.2022Anonym
Liebe Satya,
ich danke dir von Herzen für deine unermüdliche Geduld. Es ist so schön, sich mit dir auszutauschen.
Dein Impuls und deine Klarheit haben mich wieder einen Schritt weitergebracht auf meinem Weg.
Ja, du gehörst für mich zu den Engeln, die Seelen retten können!
07.04.2022Anonym
Liebe Satya… vielen lieben Dank für unser tolles Gespräch… du bist für mich ein leuchtender Stern, der mich begleitet und mir meinen weiteren Weg erleuchtet hast… du hast mir gezeigt, wohin mich mein weiterer Weg wirklich führt…
vielen lieben Dank
02.03.2022Anonym
Satya, ist eine Herzensdame . Sie hat mich / uns liebevoll an die Hand genommen und uns auch den Raum gelassen eigene Fragen zu stellen.
Herzlichen Dank
11.02.2022Anonym
Satya hat es verstanden ein für mich völlig neues Gebiet in der Spiritualität so zu erklären, dass ich es bis auf wenige Ausnahmen beim 1. Mal verstanden habe. Meine Nachfragen lösten dann die restlichen Unklarheiten aus. Mit dem Wissen, was ich erhalten habe zu mir, meinen Chakren und den 12 Dimensionen kann ich mit mir selbst und eigenen Herausforderungen wieder anders und einfacher umgehen. Es erschließt sich mir, warum einige Dinge so geschehen müssen. Vielen lieben Dank Satya für deine Zeit und die ausführlichen Erklärungen.
09.02.2022Anonym
Ich brauchte Unterstützung bei der Einrichtung von Linktree auf Instagram.Satya war sehr professionell und behutsam.Als Laie konnte ich alle Fragen stellen. die mir die bisherige Umsetzung erschwert hatten.Diese Geduld gab mir das Gefühl gut aufgehoben zu sein.Ich kann Satya von Herzen weiter empfehlen.
Daher auch aus dem Herzen überall 5 Sterne.
08.02.2022Anonym
Das Seninar über Link tree war sehr informativ und sehr gut erklärt 👌
05.02.2022Anonym
Ich empfehle Satya weiter, weil sie ruhig und empathisch die Dinge erklären kann.
05.02.2022Anonym

Ihre Nachricht an Satya

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Satya sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 27.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 11.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
David Altmann