Coaching Supervision Beschwerdemanagement Teamentwicklung Führung Kommunikation

Methodik
Rahmenbedingungen
Seit nunmehr fünf Jahren arbeiten wir mit Herrn Schuberth, in Form von Supervision und Einzelcoaching, eng zusammen.

Ich schätze besonders die hohe Kompetenz und das individuelle Fingerspitzen-Gefühl für das erkennen und ausschöpfen der Potenziale der einzelnen Mitarbeitern.

Wir haben durch die Trainings eine enorme Kompetenzentwicklung im Team festgestellt, welche sich im "innen" (Team) und "außen" (Kunden) widerspiegelt. Dies hat nicht zuletzt auch dazu geführt, dass unsere wirtschaftliche Entwicklung sehr positiv gefördert und gesteigert wurde.

Wir freuen uns über eine weitere, gute und fruchtbare Zusammenarbeit.

gez. Manuel Steigerwald
Prokurist Fa. apm GmbH Hanau / Frankfurt
08.04.2016Geschäftskunde
Gut
Herr Schubert ist ein empathischer Coach, der mir an vielen Stellen meiner persönlichen Weiterentwicklung sehr hilfreich zur Seite stand.
08.04.2016Geschäftskunde
Ausnahme Talent, sehr hilfreich, treffsicher und erfahren.
07.04.2016Privatkunde
Bei Herrn Schuberth fühle ich mich immer sehr gut aufgehoben, kompetent betreut und verstanden. Im Rahmen seines Coachings habe ich gelernt, mit persönlichen Schwächen und Stärken besser umzugehen, mich persönlich weiterzuentwickeln. Diese wertvolle Persönlichkeitsentwicklung kann ich wunderbar in meiner Arbeit als Kundenbetreuerin einer Softwarefirma sowie natürlich auch in meinem privaten Umfeld einsetzen.
07.04.2016Privatkunde
12.04.2016Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Weiterbildung
Julian Wegener