Stimmbildung-Präsentationstraining-Persönlichkeitsentwicklung

Sonja Gellert Coaching für Stimme-Präsenz-Persönlichkeit
SPP: Stimme. Präsenz. Persönlichkeit.
„SPP“ ist ein eigens entwickeltes, ganzheitliches Coaching. Es verbindet die Bildung der Stimme mit der Entwicklung Ihrer Persönlichkeit. Dadurch ähnelt „SPP“ in vielem einem Präsentationstraining. Dabei...
Kleiner Griechenmarkt 81
50676 Köln

Sonja Gellert

Ich danke Sonja Gellert sehr für ihre herzliche Unterstützung und ihren positiven Zuspruch.
Mein Vertrauen in die eigene Stimme und ihr Potential hat sie sehr gestärkt.
In einem geschützten Raum hat mich der Unterricht sehr bereichert und es hat mir grossen Spass gemacht mich von ihrer sprühenden Energie und Freude am singen anstecken zu lassen.
Ich kann Sonja nur empfehlen
Maria F.
05/08/2019Anonymously
SPP Coaching bei Sonja Gellert - Energie, Temperament, Lebensfreude, Atem, Körpergefühl und jede Menge Humor! Mut zu experimentieren, mich zu zeigen, dem Klang meiner Stimme zu lauschen, ihr Raum zu geben, verwurzelt zu fliegen...ein Erlebnis!
05/08/2019Anonymously
Die energiegeladene Persönlichkeit von Frau Gellert nimmt mit und macht Spaß.
12/06/2018Anonymously
Vor Publikum sprechen und sich dabei auch noch wohl zu fühlen wird nur den Wenigsten von uns in die Wiege gelegt. Die Anderen tun gut daran, sich einem Coach wie Sonja an zu vertrauen. Hier lernen Sie nicht nur, wie Sie Ihren Text ohne zu stottern vor tragen, sondern finden ihren eigenen, unverwechselbaren Stil. Sonjas Charisma scheint sich dabei mühelos auf ihre 'Schüler' zu übertragen. Vielen Dank noch einmal für Alles!
12/05/2018Anonymously
Die Terminfindung hat sehr schnell funktioniert. Frau Gellert ist in einem netten, kleinen Studio in Köln zu finden, öffentliche Parkplätze sind ausreichend viele vor der Türe vorhanden.

Das Coaching hat mir zu mehr Sicherheit in Präsentationen verholfen, dafür ein großes Dankeschön :)

Ich kann Frau Gellert bedingungslos weiterempfehlen.
12/04/2018Anonymously
Frau Gellert hat in unserem Kreisverband einen Workshop zu Stimmentwicklung und Präsenz im Auftreten geleitet und ist dabei stark auf die unterschiedlichen Bedürfnisse eingegangen. Die Mitglieder waren reihum sehr zufrieden mit dem Kurs, vor allem aber auch den Ergebnissen. Sehr zu empfehlen.
11/29/2018Anonymously
Callback request

Your message to Sonja Gellert Coaching für Stimme-Präsenz-Persönlichkeit

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/19/2018  |  Last update: 09/17/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching