Video Elevator Pitch Erfolg Marketing Youtube traffic einfach schnell Studio

Veröffentlicht:
Im SPEED-TV-STUDIO sind Sie genau richtig, wenn Sie mit minimalem Aufwand maximale Wirkung erzielen möchten. Kein anderes Medium baut so schnell Vertrauen zur Zielgruppe auf, wird so gut von Suchmaschinen bewertet und verkauft so gut wie ein gutes...
Dorette Segschneider

Unter den Eichen 5
65195 Wiesbaden

info@speed-tv-studio.de
0611 53176690
03.06.2015
Es war ein tolles Erlebnis und sowohl Frau Segschneider als auch die "Crew" haben mich hervorragend gecoacht und begleitet. Die technische Ausstattung ist sehr gut und die Atmosphäre echt entspannt. Empfehlenswert!
Erfahrung und Bewertung zu:
03.06.2015Geschäftskunde
Durch Dorette Segschneiders Speed TV Studio wurden meine Business Celebrity Videos einfach nur viel authentischer, besser und überzeugender. Das Profi-Equipment im Speed TV Studio erlaubt es mir, mich ganz auf meinen Ausdruck und somit meinen Eindruck bei den Zuschauern zu konzentrieren. Kein zeitraubendes Textlernen mehr, kein Suchen nach der richtigen Location und Beleuchtung. Video ist für mich eines der wichtigsten Tools, wenn es darum geht, Vertrauen zur eigenen Zielgruppe aufzubauen. Und Vertrauen ist das, was am Ende verkauft. Und ein letzter wichtiger Punkt: Mit den Videos aus dem Speed TV Studio geht das zu einem unschlagbaren Preis.
Erfahrung und Bewertung zu:
02.06.2015Geschäftskunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 02.06.2015  |  Letzte Aktualisierung: 03.06.2015   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Medienproduktion
Grazioli - Agentur für Kommunikation