Life & Business Mentoring, Mental Health, Stressbewältigung, Feng Shui-Beratung

Suzana Rubic
Suzana Rubic Mentoring wurde 2021 gegründet, um Unternehmer:Innen und Businessfrauen, die sich in ihrem Business „selbst verloren“ haben zu zeigen, wie sie sich selbst wieder an die 1. Stelle setzen und ihre Lebensenergie in allen Lebensbereichen optimal ausbalancieren:

Business & Privates vereinbaren?
Positive Ausstrahlung?...

Customer service
Excellent (4.78)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)

Ich habe Suzana gebeten mein Business unter die Lupe zu nehmen, da es mir an Struktur und Klarheit gefehlt hat. Durch den Check habe ich wichtige Erkenntnisse für weitere Entscheidungen gewonnen. Suzana arbeitet sehr professionell und strukturiert. Ich würde Sie jedem Unternehmer empfehlen der in seinem Business nicht voran kommt und nicht weiß woran es liegt.
Sie hat mit Ihrem Check meine Erwartungen übertroffen. Ich bin mehr als zufrieden. Vielen Dank Suzana
Business Coaching
04/21/2024Anna
Suzana Rubic Comment from Suzana Rubic:
Liebe Anna, vielen Dank für Dein Vertrauen und dass wir sehr offen und ehrlich miteinander an Deinem Business gearbeitet haben. Ich bin sehr gespannt, was sich noch aus dem einen Projekt ergibt und wie Du die Empfehlungen umsetzt. Wir bleiben auf jeden Fall im Kontakt. Liebe Grüße, Suzana
Es gibt Situationen, da braucht es einen Blick von außen ins Innere. Suzana Rubic hat mir sofort mit Ihrer einfühlsamen und offenen Art die Barrieren genommen, so dass wir schnell und zügig zu dem Punkt kamen, der für meine Weiterentwicklung nötig war. Es ist ein Geschenk Menschen wie Suzana als Coach zu kennen. Ich werde sie immer wieder in Anspruch nehmen, sollten Lebensthemen das erfordern. Ob privat oder beruflich - Suzana hat den Dreh für gutes Vorankommen heraus. Eine tolle Gabe und ein sehr wertvolles Geschenk. Danke! Ich freue mich auf das nächste Mal.
Business Coaching Paket 1
04/18/2024Marion Schramm
Suzana Rubic Comment from Suzana Rubic:
Liebe Marion, vielen lieben Dank für Deine Empfehlung. Es freut mich von Herzen, was sich alles bei Dir in den letzten 4 Wochen nach unseren Sessions Wunderbares ergeben hat. Das ist so schön!
Herzlichen Dank für unsere schöne Verbindung und auf die nächsten Male. Liebe Grüße, Suzana
Ich bin zu Suzana gekommen, weil ich zwar schon einige Erfolge in meinem Unternehmen hatte, jedoch lief es nicht so ganz rund und ich wollte gerne ein "fremdes" Auge drauf blicken lassen. Die Fragen von Suzana haben mich zum Teil gefordert (positiv) und es war für mich total spannend mich mit meinem Unternehmen so intensiv auseinanderzusetzen. Suzana ist eine ganz einfühlsame, liebevolle Person und ich hab mich sehr gut betreut und begleitet gefühlt. Durch ihre analytische und energetische Auswertung hatte ich viele hilfreiche Erkenntnisse und auch die Handlungsempfehlungen sind genial. Ich kann den Business Check JEDEM empfehlen, egal wie groß oder klein das Unternehmen ist. Ein Ist-Zustand und eine neutrale Betrachtungsweise sind meiner Meinung nach immer ein guter Ausgangspunkt um zu optimieren, effizienter zu arbeiten und den Umsatz zu steigern.

Liebe Grüße aus Oberösterreich sendet Victoria Platzer, "Fitnesshex Victoria"
Business Coaching Network Marketing
04/02/2024Victoria Platzer
Suzana Rubic Comment from Suzana Rubic:
Liebe Victoria, herzlichen Dank für Deine ehrliche und offene Empfehlung. Es war mir eine große Freude, Dich und Dein Business zu begleiten und freue mich über die Erfolge Deiner nächsten Steps. Liebe Grüße, Suzana
Sehr schöne Werke und sehr nette Künstlerin!
Kunstverkauf
01/06/2024Nadine
Suzana Rubic Comment from Suzana Rubic:
Herzlichen Dank! Das Bild hat mit dem Titel "Selbstliebe" ganz wunderbar gepasst und hängt jetzt an einem schönen Platz im Zuhause!
Suzana konnte eine komplexe, gar komplizierte Wohnsituation energetisch super entschärfen und dadurch für mehr Wohlfühlen in meiner Arbeitsumgebung und dementsprechend einen besseren Geldfluss sorgen. Des weiteren hat sie durch ihre Arbeit meine persönliche Weiterentwicklung gefördert, indem sie sowohl meine inneren als auch äußeren Herausforderungen und Blockaden hervorragend lösen konnte.
11/08/2023Antje Konopatzki
Suzana Rubic Comment from Suzana Rubic:
Herzlichen Dank Antje für Dein Feedback.
Dein verwinkeltes Haus aus 1378 mit Feng Shui und personalisierten Raumenergien hat mich herausgefordert und doch haben wir sehr gute Lösungen gefunden, die Energien positiv zu drehen und mehr Harmonie und Ruhe in die Räume hineinzubringen. Und der Erfolg in Deinem Business ist mehr als beachtlich. Ich gratuliere Dir von Herzen, Suzana

Your message to Suzana Rubic

All reviews and experiences about Suzana Rubic are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/05/2023  |  Last update: 04/21/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Lars Krüger
Angela Suckau