Online Kurs - Trainingspläne - Videoanalyse

Swim For You
In meinem Videokurs erkläre ich dir Schritt für Schritt, wie die richtige Kraultechnik funktioniert und auf was du zu achten hast. Dank zahlreicher Unter- und Überwasser Videos kann ich dir ganz genau zeigen, welche Fehler gemacht werden und wie...
Paulastraße 71
46537 Dinslaken

Good (4.44)

Knowledge transfer

Theory & Practice

Guter Aufbau vom Einfachen zum Anspruchsvollen! Super Videos in denen sehr gut die einzelnen Schritte erklärt werden! Übersichtlich! Sympathisch! :-)
10/19/2018
Hallo Manne,
es freut mich sehr, dass dir der Kurs so gut gefallen hat :)
Gruß Dein Daniel
Toller und sehr gut strukturierter Kurs, der mir als Anfängerin die Grundlagen des Kraulens sehr anschaulich vermittelt hat. Freue mich auf die Aufbaumodule und erhoffe mir dadurch einen echten Zugang zu einer Lage, die ich leider während meiner Schulzeit nicht erlernen konnte. Tempo und Fortschritt durfte ich selbst wählen, was ich toll fand. Empfehle den Kurs wärmstens all denen, die sich die Basics auf sehr angenehme und unaufgeregte Art erklären lassen!
Hallo Verena,
es freut mich, dass dir der Kurs gefallen hat und du dank meiner Videos deine Kraultechnik verbessern konntest :)
Klasse Kurs, kurz und knackig erklärt. Toll
Swim For You Comment from Swim For You:
Vielen Dank für Deine Bewertung, es freut mich, dass Dir der Kurs gefallen hat :)
Gruß Dein Daniel
Ich habe mir schwer getan nach Plan zu trainieren.
Aber das geht mir bei anderen Plänen genauso.
Teilweise wusste ich nicht ob ich das richtig verstanden habe bzw ich das richtig umsetze.
Ich denke ich bin doch eher der Typ der eine persönliche Betreuung am Beckenrand braucht
Aber es hat Spaß gemacht den Kurs zu testen Danke
09/29/2018
Swim For You Comment from Swim For You:
Vielen Dank für deine Bewertung. Das Trainieren nach Plan ist natürlich etwas gewöhnungsbedürftig. Mit der Zeit wirst du aber ein Gefühl dafür entwickeln, ob du etwas richtig gemacht hast oder nicht. Du solltest dazu deine Koordinationsfähigkeit verbessern und erstmal die Übungen aus Modul 7 machen. So merkst du nach einiger Zeit selber, ob du die Übungen richtig machst oder falsch, da du deinen Körper wesentlich besser kontrollieren und einschätzen kannst.
Aufteilung, Gliederung und Trainingspläne sind so gut didaktisch aufbereitet,
dass es jedem, der den Kurs absolviert und danach trainiert, ermöglicht, in kurzer Zeit
sicher das Kraulschwimmen zu erlernen oder die Schwimmtechnik deutlich zu verbessern.

Aus meiner Sicht ein wirklich toller Kurs!
09/27/2018
Hallo Max,
vielen Dank für deine Bewertung, es freut mich, dass der Kurs dir gefallen hat. :)
Gruß Daniel
Die Übungen sind verständlich erklärt.
09/20/2018
10/07/2018
09/28/2018

Your message to Swim For You

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/25/2018  |  Last update: 10/19/2018   |  Report profile