Unabhängige Beratung und Bauüberwachung für Bauherren

Veröffentlicht:
Meine Leistungen

Ich begleite und berate Sie kompetent bei allen Bauangelegenheiten. Ich forciere die Einhaltung der vorgegebenen Termine der einzelnen Gewerke und informiere Sie detailliert über den Bautenstand. Hier eine kurze Übersicht meiner Leistungen:
Baubetreuung Thomas Lenz

Schmachtenhagener Dorfstr. 35
16515 Oranienburg

Impressum
E-Mail senden
0172/ 1602440
18.11.2016
Wir haben Herrn Lenz als unabhängigen Gutachter für den Neubau eines EFH (Stadtvilla mit 140qm Wohnfläche und Doppelgarage und einer nicht ganz einfachen Zufahrt) engagiert. Wir waren vom ersten "Kennenlerntermin" an begeistert und so professionell wurden wir über die komplette Bauzeit und darüber hinaus begleitet. Er stand uns stets mit fachlich versiertem Rat und Tat zu Seite und hat mehrfach evtl. später auftretende Probleme vorab festgestellt und immer eine passende Lösung empfehlen und diese auch mit der Bauleistung abstimmen können.
Im Nachhinein haben wir uns nur geärgert, dass wir die Expertise von Herrn Lenz nicht bereits beim Vertragsabschluss mit der Hausbaufirma genutzt haben - das können wir nur jedem raten/empfehlen, dann bleibt evtl. so mancher "Vertragsärger" erspart.

Wir können Herrn Lenz uneingeschränkt weiterempfehlen - uns hat er sehr viel Stress und Ärger erspart, wir sind noch immer sehr glücklich, dass wir uns für ihn als Gutachter entschieden haben.
18.11.2016Privatkunde
Betreuung eines Bauvorhabens Einfamilienhaus von einem polnischen Fertighausanbieter. Sehr gute Beratung, Qualitätssicherung und Absprachentreue. Dabei immer ruhig und zielorientiert. Kann sehr gut vermittelnd eingreifen und geht auch selbständig über das geforderte Maß hinaus, wenn notwendig und angemessen.
Summenstrich: Das Haus konnte Mängelfrei übernommen werden - auch ein wesentlicher Verdienst von Herrn Lenz. Besten Dank!
13.11.2016Privatkunde
Kompetent und Pünktlich. Bietet persönliche Betreuung und professionelle Arbeitsausführung.
Sehr motiviert.
Gute sehr menschliche Vertrauensbasis
13.11.2016Geschäftskunde
Freundlicher und Kompetenter Berater, prüft alle Unterlagen genau und zeigt Schwachstellen auf. Jederzeit ansprechbar, klärt Probleme umgehend.Hilft auch bei Problemen nachdem seine Arbeit eigentlich schon beendet ist.
12.11.2016Privatkunde
Herr Lenz hat uns während unseres Hausbaus (2015 in Ludwigsfelde ) fachlich, kompetent und zuverlässig betreut.
Auch mehrere Streitigkeiten mit der Baufirma hat er sachlich gelöst.
Wir können Herr Lenz nur weiterempfehlen!
Vielen Dank!
12.11.2016Privatkunde
Bei unserem Bau gab es einige Holpersteine. Ohne Herr Lenz wären wir sicher verzweifelt. Wir sind so begeistert, dass wir Herr Lenz bereits erfolgreich weiterempfehlen konnten. Auch diese Kunden sind, wie wir, höchst zufrieden.
Vielen Dank Herr Lenz!! Weiter so!
09.03.2016Privatkunde
Fazit: Die beste Investition seit Baustart. Ein Muss für jeden Bauherren. Entdeckt jeden Mangel auf der Baustelle, erklärt Bauherren das kleine Bau A,B,C, ist sehr kompetent.
08.02.2016Privatkunde
Gut
Schnelle, zuverlässige Arbeit! Immer freundlich, immer hilfsbereit. Rechnungslegung etwas schleppend, nicht das ich traurig bin, wenn ich zahlen muss, aber wenn ich eh nicht drum herum komme, dann doch lieber sofort. :-)
30.10.2015Privatkunde
Thomas Lenz hat uns während unserem kompletten Bauvorhaben, Massivhaus in Oranienburg, im Jahr 2014 kompetent unterstützt. Bei Schwierigkeiten mit dem Bauträger war er stets zur Stelle und hat unsere Interessen als Bauherren durchgesetzt. Besonders hat uns gefallen, dass Termine auch mal kurzfristig abgestimmt werden konnten. Wenn es auf der Baustelle „gebrannt“ hat war Herr Lenz immer zuverlässig vor Ort.
27.10.2015Privatkunde
21.11.2016Privatkunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 26.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 22.11.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Bauwesen
Bauherrenzentrum Köln Elbe-Haus® GmbH