Unabhängige Beratung und Bauüberwachung für Bauherren

Veröffentlicht:
Meine Leistungen

Ich begleite und berate Sie kompetent bei allen Bauangelegenheiten. Ich forciere die Einhaltung der vorgegebenen Termine der einzelnen Gewerke und informiere Sie detailliert über den Bautenstand. Hier eine kurze Übersicht meiner Leistungen:
Baubetreuung Thomas Lenz

Schmachtenhagener Dorfstr. 35
16515 Oranienburg

Impressum
E-Mail senden
0172/ 1602440
09.03.2016
Bei unserem Bau gab es einige Holpersteine. Ohne Herr Lenz wären wir sicher verzweifelt. Wir sind so begeistert, dass wir Herr Lenz bereits erfolgreich weiterempfehlen konnten. Auch diese Kunden sind, wie wir, höchst zufrieden.
Vielen Dank Herr Lenz!! Weiter so!
09.03.2016Privatkunde
Fazit: Die beste Investition seit Baustart. Ein Muss für jeden Bauherren. Entdeckt jeden Mangel auf der Baustelle, erklärt Bauherren das kleine Bau A,B,C, ist sehr kompetent.
08.02.2016Privatkunde
Gut
Schnelle, zuverlässige Arbeit! Immer freundlich, immer hilfsbereit. Rechnungslegung etwas schleppend, nicht das ich traurig bin, wenn ich zahlen muss, aber wenn ich eh nicht drum herum komme, dann doch lieber sofort. :-)
30.10.2015Privatkunde
Thomas Lenz hat uns während unserem kompletten Bauvorhaben, Massivhaus in Oranienburg, im Jahr 2014 kompetent unterstützt. Bei Schwierigkeiten mit dem Bauträger war er stets zur Stelle und hat unsere Interessen als Bauherren durchgesetzt. Besonders hat uns gefallen, dass Termine auch mal kurzfristig abgestimmt werden konnten. Wenn es auf der Baustelle „gebrannt“ hat war Herr Lenz immer zuverlässig vor Ort.
27.10.2015Privatkunde
07.03.2016Privatkunde
09.02.2016Privatkunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 26.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 10.03.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Bauwesen
Elbe-Haus® GmbH