M.Sc. Psychologe

Tobias Wirth
Als Psychologe biete ich Ihnen ein breites Spektrum an fundierten psychologischen Kenntnissen im Bereich Coaching & Beratung und unterstütze Sie zielführend in Ihrem Anliegen.
Meine Haupttätigkeitsfelder liegen in der Verkehrspsychologie (MPU...
M.Sc.-Psych. Tobias Wirth
Flughafenstraße 6
60528 Frankfurt

Resource orientation

Project success

war sehr zufrieden, aber hoffentlich nicht wieder..... ;) Freunden empfohlen aber mpuler sind faul :)
Tobias Wirth,
Ich danke Ihm vom ganzen Herzen. So einen Netten hilfsbereiten und wirklich erfahrenen Verkehrspsychologe hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
Vielen Dank für alles
08/22/2019Anonymously
Ich habe Herrn Wirth als sehr freundlichen und kompetenten Verkehrspsychologen erlebt. Wenn man selbstkritisch und ehrlich ist, sich an seine Ratschläge und Empfehlungen hält, ist die erfolgreiche Absolvierung der MPU kein Problem. Daher kann ich Herrn Wirth uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Sitzungen fanden ausschließlich über Skype statt und begannen stets pünktlich. Sie wurden nicht nach dem vereinbarten Zeitraum abrupt abgebrochen, wenn ein Sachverhalt noch nicht abschließend erörtert war. Dadurch lag der finanzielle Aufwand in einem angemessenen Rahmen.
07/19/2019Anonymously
Die Vorbereitung bei Hr. Wirth war sehr umfangreich und individuell auf mich zugeschnitten. Nicht zu viel (keine „Abzocke“ mit zu vielen Beratungsstunden) und nicht zu wenig, damit ich die MPU bei dem ersten Anlauf bestehe. Durch seine Fachkompetenz habe ich viele wertvolle Informationen zum Ablauf und den Anforderungen der MPU erhalten. Ebenso hat er mich immer motiviert und das positive Gefühl gegeben, dass ich die MPU bestehen kann. Die persönliche und zeitnahe Betreuung war für mich besonders wichtig. Ich habe meine MPU beim ersten Anlauf bestanden. Sehr gerne empfehle ich Hr. Wirth weiter.
07/14/2019Anonymously
Seine intensive Vorbereitung auf die MPU.
07/11/2019Anonymously
Die Beratung war sehr gut es hat auch Spaß gemacht. Kann ich nur weiterempfehlen 👍👍👍
07/10/2019Anonymously
Der beste kann ich nur sagen !
07/10/2019Anonymously
Super konstruktives kurzfristiges Gespräch. Wir hatten nur einen Termin, und Herr Wirth konnte mit mir die wichtigen Punkte identifizieren die mich am Termin zum stolpern gebracht hätten. Jederzeit würde ich Herrn Wirth empfehlen. Ich habe meine Prüfung ohne Probleme bestanden.
07/10/2019Anonymously
Toller Typ. Hab die MPU mit Erstversuch locker bestanden. Das wäre ohne die Beratungsgespräche mit Tobias gut in die Hose gegangen.
07/09/2019Anonymously
Eine TOP Beratung!
Im Laufe der Gespräche hat Herr Wirth jede Situation sehr Sachkundig und Detailliert behandelt. Durch seine einfache und unaufdringliche Art konnte er viele Dinge Realitätsnah aufzeigen. Er erarbeitete Lösungen, die später zu einem positiven Ergebnis führten.
Ich wünsche Herr Wirth weiterhin viel Erfolg!
07/09/2019Anonymously
Herr Wirth ist ein kompetenter Psychologe. Die Sitzungen mit ihm habe ich ich als sehr hilfreich und angenehm empfunden. Klare Weiterempfehlung!
07/06/2019Anonymously
Ich habe seine Dienste noch nicht in Anspruch genommen, aber hatte 3 Jahre das Vergnügen mit Tobias zusammen zu arbeiten. Seine offene, sympathische Art macht ihn neben seiner Kompetenz zu einem perfekten Berater. Vertrauenswürdigkeit 10/10
07/04/2019Anonymously
Hr. Wirth half mir aus einer, mir aussichtslosen Situation. Durch seine ausgeprägte Fachkompetenz konnte Hr. Wirth mich optimal auf ein Psychologisches Gutachten einstimmen und mich somit ideal auf ein Positives Endergebnis vorbereiten. Mit wenigen, sehr hilfreichen Hilfestellungen war Hr. Wirth ein Glücksgriff und wurde von mir seither mit bestem Gewissen weiterempfohlen.
07/03/2019Anonymously
Zunächst einmal möchte ich erwähnen, wie zuvorkommend und hilfsbereit Herr Wirth ist . Man fühlt sich sofort gut aufgehoben, sodass auf direktem Wege ein angenehmes Vertrauensverhältnis entsteht.
Dabei kommen Qualität und Professionalität keines Falls zu kurz. Ganz im Gegenteil.
Er arbeitet höchst professionell und gradlinig, aber dennoch mit einer gewissen Leichtigkeit.
Seine intuitive und dennoch strukturierte Herangehensweise hat mich direkt ans Ziel gebracht.
Von mir , klar 5 Sterne !!
07/03/2019Anonymously
War alles sehr Sympathisch und lustig.
07/03/2019Anonymously
Durch die Beratung von Herr Wirth habe Ich auch endlich geschafft meinen Führerschein wieder zu erlangen. Davor bin Ich leider mehrere male durchgefallen bei der MPU. Doch Herr Wirth konnte mich perfekt für die Untersuchung vorbereiten. Er ist ein Spezialist in seinem Bereich und jederzeit weiterzu empfehlen.
07/03/2019Anonymously
Herr Wirth ist ein sehr kompetenter Berater, der einen gezielt auf die gewünschte Fragestellung vorbereitet. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen !
07/03/2019Anonymously
In der kurzen Zeit hat er mich top vorbereitet.
Direkt beim ersten Mal Bestanden. 👍🏼👍🏼👍🏼
07/03/2019Anonymously
Sehr professionelle, individuelle und differenzierte Beratung auf hohem Niveau, mit persönlichen Nutzen auf jeder Ebene
Dank an Herrn Wirth, der Menschlichkeit mit grossem Fachwissen zu verbinden weiss
07/02/2019Anonymously
Callback request

Your message to Tobias Wirth

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/02/2019  |  Last update: 08/22/2019   |  Report profile