Spezialmakler für den Gerüstbau und den Mittelstand

Veröffentlicht:
TPC - Trusted Partnership Customized
_________________________________________________
Seit über 25 Jahren sind wir als Spezialmakler für den Gerüstbau und den Mittelstand tätig.
Durch Rahmenverträge, Kooperationen mit den führenden Gerüstherstellern und jährlichen Vortragsreihen sind wir immer in der Praxis und am Puls der Zeit....

K. Rieser

01.02.2017

Problemverständnis

Flexibilität

Ich empfehle TPC Concept weiter, weil selbst in komplexen Themenbereichen wie z.B. Altersversorgung
die Ausführungen bei Gegenprüfungen noch nie widerlegt wurden und die Beratungen und Anregungen immer am Puls der aktuellen Entwicklungen orientiert waren. Weil beispielsweise Schadensabwicklungen immer schnell und unkonventionell abgearbeitet werden und Fragen hierzu stets in kürzester Zeit beantwortet sind. Ein tolles, zuvorkommendes und sehr kompetentes Team, das
über zwanzig Jahren Kontinuität in allen vorgenannten Themen bewiesen hat. Herzlichen Dank an dieser Stelle sagt das Schürg Service Team
01.02.2017Geschäftskunde
Wir wurden in punkto Versicherungswechsel unserer Fahrzeugparks hervortragend beraten und erreichten so eine pragmatische Lösung unserer Probleme mit dem Versicherer.
27.04.2016Geschäftskunde
Besonders an der Arbeit der TPC Concept GmbH ist, dass ich mich als Kunde in meiner Gesamtheit gesehen fühle. Die Mitarbeiter können sich in die Strukturen meiner Firma und meines Umfeldes so eindenken, dass sie die Kommunikation mit meinen Leuten und mir immer auf Augenhöhe führen. Das ist besonders und schafft Vertrauen. Herzlichen Dank.
Ich kann mir vorstellen, dass es bei TPC selbstverständlich ist, sich auf sehr unterschiedliche Kunden einzustellen.
26.04.2016Privatkunde
Der persönliche Einsatz von Herr Schäfer ist vorbildlich!!
21.03.2016Geschäftskunde
Schnelle und kompetente Beratung und Lösung - ganz gleich, ob telefonisch oder vor Ort. Wir können TPC weiterempfehlen!
01.03.2016Geschäftskunde
Ohne viele Worte zu verlieren:
Kompetent, zuverlässig, sympathisch, sehr empfehlenswert.
29.02.2016Geschäftskunde
So sollte ein Versicherungsmakler arbeiten. TOP-Leistungen in Beratung und Abwicklung, bietet TOP-Produkte und -Konzepte an, die den Preis wert sind. Im Schadenfall erhält man die erforderliche Unterstützung eines echten Experten, der sich deutlich über das übliche Maß für die Interessen der Mandantinnen und Mandanten einsetzt.
26.02.2016Privatkunde
Sympathische und kompetente Mitarbeiter und der Chef ist immer für die Kunden da !!
25.02.2016Geschäftskunde
Das Personal ist immer ansprechbar, kompetent und beratend auf der Seite des Kunden.
25.02.2016Geschäftskunde
22.02.2016Geschäftskunde
19.02.2016Geschäftskunde

25.10.2016

Ihre Nachricht an TPC Concept GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2017   |  Profil melden