Spezialmakler für den Gerüstbau und den Mittelstand

TPC - Trusted Partnership Customized
_________________________________________________
Seit über 25 Jahren sind wir als Spezialmakler für den Gerüstbau und den Mittelstand tätig.
Durch Rahmenverträge, Kooperationen mit den führenden Gerüstherstellern und jährlichen Vortragsreihen sind wir immer in der Praxis und am Puls der Zeit....

K. Rieser

Tuesday 08:30 am-05:00 pm

Wir sind mit der langjährigen Betreuung sehr zufrieden. Wünsche und Anliegen werden sofort umgesetzt. Das ganze Team bemüht sich auch immer um uns, sodass wir ein gutes Gefühl haben, bedarfsgerecht versorgt zu sein. Vielen Dank dafür.
04/21/2021Anonymously
Das ganze Team ist immer sehr freundliche, persönlichen Ansprechpartner, schnelle und kompetente Hilfe bei allen Fragen und Versicherungsabwicklungen! Nur zu empfehlen.
04/19/2021Anonymously
Wir sind mit der TPC Concept GmbH sehr zufrieden. Wir wurden fair, kompetent, sehr ehrlich und für unser Anliegen umfassend beraten. Es zeigt die jahrelange Erfahrung sowie der freundliche Umgang. Danke weiter so.
04/07/2021Jonas B.
Wir sind mit der Betreuung rundum zufrieden. Schnelle Hilfe und Antworten, angenehmer Kontakt
03/29/2021Anonymously
Das Team von TPC Concept GmbH überzeugt durch einen professionellen Kundenservice. Der Kunde steht immer im Mittelpunkt. Absprachen werden eingehalten und Probleme kompetent gelöst. Vielen Dank an Thomas Schäfer und seine Mannschaft. Viele Grüße aus Bielefeld. Mike Aßmann
12/10/2019Mike A.
TPC berät seit Jahren individuell und persönlich sehr gut. Die ständig gleichen Ansprechpartner sind sehr freundlich und kompetent. Ich würde TPC jederzeit weiterempfehlen.
10/16/2019Alexander K.
Wo wir im Aktenberg versinken, da ziehen sie uns wieder heraus! Ein unheimlich nettes Team mit einem pflichtbewussten und pfiffigen Chef- wir sind begeistert. Wir hoffen, noch viele Jahre den perfekten Service der TPC Concept genießen zu dürfen!
10/10/2019Schrotthandel Weber L.
Hier ist man keine Nummer, sondern wird immer kompetent und überaus freundlich beraten.
Rück-, bzw. Anfragen werden immer umgehend bearbeitet.
10/09/2019Birgit E.
Einfach rundum zufrieden.
09/16/2019Maximilian I.
Super kompetentes Team und auf jede Frage eine schnelle Antwort und stets freundlich.
09/05/2019Jaqueline B.
schnelle und kompetente Rückmeldung, sehr gute Beratung
09/04/2019Anonymously
Immer sehr gute Beratung, gute Erreichbarkeit und klasse Team!
09/03/2019Anonymously
Kompetente, angenehme und freundliche Partnerschaft
08/20/2019G.
Ein wirklich perfekt organisiertes Unternehmen, ein muss für jede Firma!
08/14/2019Anonymously
Erstklassiger Service - sehr freundliches, kundenorientiertes und kompetentes Team!
07/23/2019Martin S.
Sehr gute Betreuung und faire Preise.
07/18/2019Claus M.
Toller Partner, besonders Frau Lisa Beyke und Herr Thomas Schäfer sehr kompetent, hilfsbereit, freundlich, zuverlässig...wir sind rundum begeistert und bedanken uns ganz herzlich für die sehr angenehme Zusammenarbeit.
Jürgen Stilgenbauer
07/17/2019Jürgen S.
Ganzheitliche Beratung und Service. Danke !
07/17/2019Anonymously
Es ''menschelt '' im persönlichen Gespräch, und das zeigt das die Mitarbeiter aus der Praxis kommen und keine Konzepte am sog. grünen TIsch entworfen haben. Die Dinge haben ' Hand und Fuss' . Einfach so wie man es sich wünscht, gerade bei den doch oft schwierigen Themen die es hier zu besprechen gilt.
07/17/2019Stephanie L.
Sehr freundliches und hilfsbereites Team. Fragen und Anliegen werden unverzüglich beantwortet/geklärt. Kundenservice wird dort nicht nur groß geschrieben, sondern gelebt. Ein großes Dankeschön!
07/17/2019Th. W.

10/22/2015

Your message to TPC Concept GmbH

All reviews and experiences about TPC Concept GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/18/2016  |  Last update: 04/21/2021   |  Report profile