Willkommen bei der Bezirksdirektion Eggendorf & Kollegen

Sie haben Fragen zu einer Versicherung, brauchen schnelle Hilfe im Schadensfall oder möchten qualifiziert beraten werden?

Mährstr. 16
58239 Schwerte

Efficiency

Nice colleagues, price-performance ratio is right. We have been with Gothaer for years and have never had any problems. They are also very correct, friendly and reliable.
Show original
05/06/2022Hannene Soulimani-Omari
Ich glaube, dass unsere Zufriedenheit sehr mit der persönlichen Betreuung von Herrn Renczikowski zusammenhängt. Uns ist es wichtig einen persönlichen Ansprechpartner zu haben. Bisher wurden Schadenfälle direkt und unkompliziert reguliert. Genauso muß eine Versicherung sein.
01/28/2022M. B.
Flexibilität bei den Angeboten entsprechend den Individuellen Erfordernissen des Kunden
11/08/2021Stemmer
Sehr freundlich und hilfsbereit 👍
11/02/2021Machers
Wird nie aufdringlich und bietet nicht ständig neue Versicherungen an.
Erklärt solange, bis auch jeder es verstanden hat.
Kompetent, freundlich und ist zur Stelle wenn man danach fragt.
Guter Mann 👍
10/22/2021P. B-.Sander
Ich habe mich durch Herrn Renczikowski sehr kompetent und umfassend beraten gefühlt. Er hat mir verschiedene Varianten vorgestellt und man hat in keiner Weise das Gefühl gehabt, dass man zu der einen oder anderen Variante mehr gedrängt wurde. Ich werde jederzeit wieder meine Versicherungen über Herrn Renczikowski abschließen und kann ihn vorbehaltlos weiter empfehlen.
10/21/2021Kathrin T.
Immer ehrlich und man fühlt sich wirklich gut aufgehoben!
02/16/2021Anonymously
Matthias Eggendorf ist ein sehr ehrlicher und kompetenter Berater , ist immer sofort da wenn man Hilfe braucht er versucht immer das best mögliche zu machen.
Wir haben nur gute Erfahrungen gemacht , er ist in jeglicher Hinsicht sehr zu empfehlen.
01/26/2021Katharina Hohaus
Hr. Eggendorf ist ein sehr geschätzter Berater. Er erfasst die Situation und den Bedarf mit großer Expertise und ist auch im Versicherungsfall ein zuverlässiger Beistand, den man jederzeit gerne weiterempfiehlt.
12/17/2020Alex
Matthias Eggendorf ist ein sympathischer und vertrauenswürdiger Berater.
12/15/2020Anonymously
Absolut bester Kontakt. Hr. Eggendorf ist seit mehreren Jahren unser Ansprechpartner in Sachen Versicherung. Jederzeit zur Stelle.. Erst recht wenn man ihn wirklich braucht. immer mit guten Tips und vorallem ehrlich und fair. So wie Versicherung sein muss! Somit höchste Empfehlungsstufe
12/15/2020Wilm Möller
Die Flexibilität und der persönliche Kontakt sind hervorragend. Immer erreichbar, immer da wenn er gebraucht wird, wie z.B. jetzt im November bei Fragen rund um die Kfz Versicherung, immer lösungsorientiert.
Das ganze Team ist immer hilfsbereit und freundlich. Ich kann Herrn Eggendorf und das Team nur weiterempfehlen.

15.12.2020 Doris W.
12/15/2020Doris W.
Schnell, kompetent und immer auf die persönliche Situation eingerichtet.
Habe mittlerweile alle Versicherungen bei Herrn Eggendorf.
Preis passt und es ist im Versicherungsfall alles schnell geklärt und geregelt.
Ich kann deutlich ruhiger schlafen :-)
12/15/2020Timo Althaus
Als langjähriger und äußerst zufriedener Kunde kann ich meine Erfahrungen als durchweg positiv beschreiben. Ich bin mit der Leistung, der Qualität und vor allem mit dem kompetenten Service außerordentlich zufrieden und empfehle Herrn Eggendorf stets mit gutem Gewissen weiter.
12/11/2020Max Brummel
Der erste Makler der sich wirklich um alles kümmert und auch unterjährig mit neuen Optimierungsmöglichkeiten auf einen zukommt.
Weiterhin hat er die laufenden Kosten super im Auge, kommt auch gerne mal mit Preissenkungen, nicht immer nur Erhöhungen😉 wir fühlen uns bestens aufgehoben.
Danke für die gute Betreuung Matthias 👍
12/10/2020Stefan Schunck
Bin immer sehr gut und freundlich beraten !
12/09/2020Anonymously
Es ist mir ein großes Bedürfnis in dieser Bewertung zu erwähnen, dass Herr Eggendorf kein normal oder typischer Versicherungskaufmann ist, er ist mit Leib und Seele bei seiner Berufung und bei seinen Kunden hier wird Qualität und Kompetenz groß geschrieben .Ich kann Ihnen Versichern das ich schon seit vielen Jahren gern seine Dienste in Anspruch nehme und ihn jederzeit und immer wieder weiterempfehlen werde und zum Abschluss möchte ich erwähnen, dass Sie keinen besseren Versicherungskaufmann weltweit finden werden der so engagiert und kompetent seine Kunden Berät und ihn mit Rat und tat zur Seite steht!!! Vielen Dank Matthias Eggendorf
12/09/2020Amdre Beckschäfer
Kümmert sich immer schnell und gewissenhaft um jedes Problem.
12/09/2020Christian Frank
Sehr kompetent, freundlich, unkompliziert und wirkt menschlich und fair.
12/09/2020Anonymously
Sehr nette, kompetente und ausführliche Beratung. Ich bin schon lange Kunde und sehr zufrieden.
12/09/2020Reuther

07/07/2022
Fair

12/09/2020

Your message to Bezirksdirektion Eggendorf & Kollegen

All reviews and experiences about Bezirksdirektion Eggendorf & Kollegen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/28/2020  |  Last update: 05/23/2022   |  Report profile