Trauringe, Eheringe, Verlobungsringe, Partnerringe

Delivery

Condition of delivered goods

Focus

Invoice

Ein freundliches Hallo in die Runde der Heiratswilligen, "Wir sagen Ja" und standen wie so viele Paare vor der Frage zu den richtigen Ringen. Zunächst waren Wir in Verschiedenen Läden und Geschäften in denen man uns bereitwillig half die Maße zu Ermitteln allerdings wurde unser Wunsch nach den Materialien immer in Richtung Gold und Platin gelenkt und das war nicht in unserem Sinne.
Nach einer kurzen Online Recherche sind wir bei Carolin Seipel-Prisching vom TrauringShop24 gelandet.
Wir fanden unsere Trau Ringe zu einem Tollen Preis.
Nach der Bestellung und kurzer e-Mail Korroespondenz wurden uns Musterringe zugeschickt die auch einige Tage Probe getragen werden konnten.
Sondermaße/ Sonderwünsche wurden danach nochmals Telefonisch vom TrauringShop Team erfragt.
Diese werden zusätzlich am Schluss der Bestellung in einer Nachricht angehängt. Die Trauringe kamen Zeitnah nach der Bestellung. Alles in Allem sind Wir mit dem Service dem Preis und vor allem den Ringen SEHR Zufrieden.
Unser Dank geht an Carolin Seipel-Prisching und Team.
05/05/2021Sebastian und M.
TRENDSELLER Carolin Seipel-Prisching (TrauringShop24.de) Comment from TRENDSELLER Carolin Seipel-Prisching (TrauringShop24.de):
Zu solchen informierten Heiratswilligen sagen wir auch gerne Ja ;-) Es freut uns natürlich sehr! Wir sagen Danke für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die ausführliche ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung!
Wir sind mit Trauringshop sehr zufrieden, Ringe sind sehr schön, die Gravur auch super, der ausgemachte Liefertermin hat perfekt funktioniert!!!
Sehr zum weiter empfehlen!!
05/04/2021B.
Herzlichen Dank für Ihr feedback, es freut uns sehr, dass wir ihre Traumringe herstellen durften.
Von der Auswahl der Ringe (ein Lob an den Webgestalter), dem Versenden von Proberingen, der Kommunikation per Mail und auch Telefon, bis zum freudigen Eintreffen der Ringe: Bei TrauringShop24 stimmt einfach alles. Für eine Fehlinformation bezüglich des Liefertermins ist einzig UPS verantwortlich.
Ein glückliches Paar
Regina und Egon
04/29/2021Anonymously
Und natürlich werden das Lob an unseren Partner weiterleiten.
Neben dem gut zu bedienenden Konfigurator und der perfekten Abwicklung ist mir besonders positiv aufgefallen, dass es eine telefonische Rückfrage bezüglich der korrekten Anlieferung gab, nachdem UPS beim Versandstatus eine Anlieferung an "other" und nicht an den Empfänger angegeben hatte. Es war also richtig geliefert worden, aber seitens UPS fehlerhaft dokumentiert.
04/21/2021Robert H.
Herzlichen Dank für Ihr feedback, es freut und motiviert uns, auch mit unserem Partner UPS unseren Service stetig weiter zu entwickeln und zu verbessern.
Die Möglichkeit Ringe individuell zu gestalten hat mich sofort begeistert. Der Service der Ringgrößen-Modelle war super und unkompliziert. Gestern kamen die Ringe an und ich bin sehr zufrieden. Eine tolle Möglichkeit für alle mit Fantasie und Spaß am Gestalten!
04/15/2021Leonie G.
Wir bedanken uns herzlich für Ihr Lob und dafür, dass wir zu Ihrem Glück beitragen durften!
Kommunikation, Preis und Service sehr gut. Telefonische Beratung und Ringprobe-Service war perfekt. Somit konnten wir unsere Größen nochmal ein paar Tage tragen und endgültig bestätigen. Preis super.
Aufbau der Webseite und Ring Konfigurator sehr gut. Wir würden Trauringshop24 jederzeit weiter empfehlen.
04/14/2021R.
Vielen Dank für die positive Rückmeldung und die ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung.
Hervorragende Geschäftspartnerin. Die Mitarbeiter sind stets bemüht alle Kundenwünsche zu erfüllen. Der telefonische Kontakt war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Anprobeservice ist sehr empfehlenswert. Trauringshop24.de ist jedem örtlichen Juwelier vorzuziehen, da hier die Betreuung und Beratung der Kunden viel umfangreicher ist. Wir sind absolut zufrieden, hier wird rundum zuverlässig gearbeitet. Vielen Dank an Frau Seipel-Prisching und ihren Mitarbeiteri/innen. Wir empfehlen Sie sehr gerne weiter.
TRENDSELLER Carolin Seipel-Prisching (TrauringShop24.de)
04/08/2021Angelika Z. und Harald H.
Tolle Ringe zu einem sehr guten Preis. Kommunikation mit dem Händler war äußerst gut. Sehr guter Service.
04/05/2021Anonymously
Alle Kriterien, für die wir fünf Sterne vergeben haben sind Spitze, so dass der Shop uneingeschränkt einfach weiterempfohlen werden muss. Wir tun dies auch. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist in Anbetracht der gelieferten Qualität von Material und Verarbeitung/Gravur nicht zu toppen. Die Gratisleistung zur Ringweitenermittlung war uns absolut nützlich, denn wir mussten im Ergebnis der Anprobe beide vorab ermittelte Größen korrigieren. Der Wermutstropfen war die Zustellung der Musterringe, für die UPS drei Wochen benötigte. Die Endprodukte kamen dann aber in der für diesen Paketdienst bekannten kurzen Lieferzeit.
04/02/2021Anonymously
Herzlichen Dank für Ihr feedback, es freut uns sehr und danke zurück für`s sorgfältige Anprobieren. Leider haben keinen Einfluss auf UPS - geben das feedback aber natürlich weiter.
Frohe Ostern
Coronabedingt suchten wir eine Lösung für unsere Trauringe.
Bei der Suche im Internet sind wir dann auch TrauringShop24 gestossen.
Erst waren wir etwas skeptisch aber nach dem wir mit dem Ringmassenservice die Testringe erhalten
haben, war diese Skepsis verschwunden.
Von der Bestellung über die Beratung und die Lieferung sind wir vollkommen zufrieden und können daher diese Seite als Alternative empfehlen.
03/30/2021L & U.
Wir bedanken uns herzlich für Ihr Lob und dafür, dass wir zu Ihrem Glück trotz Corona beitragen durften! Frohe Ostern
Super Beratung und Betreuung. Bei Problemen immer ein Ansprechpartner da, der weiter hilft! Freundliche Kundenorientierte Mitarbeiter! Vielen Dank für die super Unterstützung und Beratung!
03/19/2021Anonymously
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, es freut und motiviert uns, unsere Qualität hoch zu halten und unseren Service stetig weiter zu entwickeln.
Sehr Sehr schöne Ringe nur zu empfehlen.
Vielen Dank
Fam.Mair Tirol
03/15/2021F.
Wir sagen Danke für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung! Viele Grüße nach Tirol, bleiben sie gesund!
Wir haben kurzfristig unsere Hochzeit vorverlegt und brauchten somit schnell Trauringe nach unseren Wünschen. In Corona-Zeiten nicht das einfachste. Bei TrauringShop24.de konnten wir unsere Ringe selbst gestalten, bekamen problemlos Größenringe zur Anprobe zugeschickt und haben unsere Ringe jetzt sogar noch früher bekommen als angegeben. Sie gefallen uns wirklich sehr gut, sind genau so wie wir sie uns vorgestellt haben. Eine klare Empfehlung für jeden, der auf der Suche nach Trauringen ist!
03/06/2021Anonymously
Herzlichen Dank für Ihr feedback, es freut und motiviert uns, unsere Qualität hoch zu halten und unseren Service stetig weiter zu entwickeln.
Guten Tag, ich möchte mich gern für die Internetpräsenz von Trauringshop 24 bedanken. Ich war begeistert mit welcher Sorgfalt diese gestaltet ist. Nach einigeren Wochen des „Schaufenster guckens“ stieß ich auf die Website. Wahnsinn welche Auswahlmöglichkeiten man hat.
Für so gut wie jeden Geldbeutel ist etwas dabei. Der Ringweiten Service ist ebenfalls super. Danke dafür :-)
Das einzige was man außer den Preis der Ringe auf sich nehmen muss sind die Kosten für den Rückversand und das in Anbetracht dessen mehr als genügsam. Die Fertigstellung war zeitlich auch sehr gut. Qualität des Rings und der Gravur ebenfalls meiner Meinung nach hervorragend. Ich bin sehr glücklich den Trauringshop24 genutzt zu haben und möchte mich dafür bedanken und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Schließlich heiratet man nicht alle Tage ;-)
03/05/2021Christian M.
Vielen Dank für das ausführliche feedback und ❤Dank für die 5 Sterne Bewertung.
Dieser Shop hält , was er auf seiner Webseite verspricht !!! Das Selbstgestalten der Ringe macht Spaß und man kann sehr detailliert ein Unikat gestalten. Es wird geliefert - wie entworfen und bestellt.Der Ringweitenservice ist sehr zu empfehlen,wir haben damit unsere eigene Messung revidiert und dies war die richtige Entscheidung. Wir können den Shop uneingeschränkt und mit Freude empfehlen.
03/02/2021Anonymously
Super Service, Qualität wie im Juwelier vor Ort, Preis Leistung überdurchschnittlich gut. Bei Fragen sehr gute Erreichbarkeit und schnelle Antwort per Mail. Ich würde jederzeit wieder dort kaufen und kann den Shop nur jedem empfehlen!
03/02/2021N.
Vielen Dank für das super feedback und die vollen ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung.
Ein sehr guter, reibungsloser Ablauf und nette Kommunikation! Sehr zu empfehlen, vielen Dank!
02/26/2021Michaela B.
Herzlichen Dank für Ihr feedback, es freut und motiviert uns, unsere Qualität hoch zu halten und unseren Weg stetig weiter zu gehen ohne den Kunden aus dem Auge zu verlieren.
Alles korrekt und schnell. Aber gerne wieder verkneife ich mir :-)
02/25/2021Anonymously
❤Dank für die ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung. Ja, eigentlich schade, wir wünschen ihnen alles Liebe!
Wir sind rund um zufrieden und begeistert von dem Service und der Qualität! Gerade jetzt im Lockdown die Rettung für unsere Hochzeit! Vielen Dank für die tollen Ringe!!
02/18/2021Mareike W.
Um es auf den Punkt zu bringen.... Besser geht nicht mehr...

Trauringshop hat das schier unmögliche möglich gemacht. Die Ringe wurden binnen wenigen Tagen geliefert und wir konnten sie an unserem Standesamtstermin in unseren Händen halten.

Vielen Dank nochmals für den tollen Service.
02/15/2021Ute & W.
3,080 Reviews from

05/15/2020
490 reviews on TrustedShops

04/28/2021

05/05/2021
2,513 reviews on eBay

05/09/2019

Your message to TRENDSELLER Carolin Seipel-Prisching (TrauringShop24.de)

* All reviews and experiences about TRENDSELLER Carolin Seipel-Prisching (TrauringShop24.de) are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/07/2019  |  Last update: 05/11/2021   |  Report profile