Trauringe, Eheringe, Verlobungsringe, Partnerringe

Carolin Seipel-Prisching

Reliability

Packaging

Condition of delivered goods

Sehr gutes Sortiment, sehr schöne Ringe zu fairen Preisen. Sehr freundliche und kompetente Beratung am Telefon bei sehr guter Erreichbarkeit. Sehr guter Ring-Pass-Service durch verlässliche Messung mittels Musterringen. Meine nächsten Ringe kaufe ich bestimmt wieder dort. Unbedingt zu empfehlen.
02/06/2020Claus T.
Wir hatten vor 3 Jahren unsere sehr schönen Eheringe bestellt waren da schon vom Kontakt und überaus freundlichen Service sehr sehr zufrieden. Vor kurzem verlor mein Mann sein Ring und auch jetzt waren wir mehr als zufrieden mit dem Service der verloren gegangene Ring wurde neu angefertigt und an uns schnellst möglich geliefert es hat alles einwandfrei funktioniert und bin sehr begeistert von dem Trauring Team kann es nur weiterempfehlen alles in allem top Leistung.
01/20/2020Anonymously
Unsere Ringe sind 9mm breit,hätten wir uns nicht die Proberinge zu senden lassen( auf Empfehlung des Anbieters),hätten wir die falsche Größe bestellt.Danke für den super Service und die sehr schnelle Versendung,top Händler !!
12/19/2019J.
Der telefonische und der schriftliche Kontakt mit Frau Boenke war sehr freundlich . Ausserordentlich hilfsbereit. Die Möglichkeit die Ringweite anhand von Mustern probieren zu können ist perfekt. Die Ringe sind wunderschön und haben alle Erwartungen übertroffen. Vielen Dank.
11/17/2019Anonymously
Sehr freundlicher, kompetenter und sehr schneller Service. Die schönen Ringe wurden innerhalb der vereinbarten Lieferzeit geliefert, einfach super!
Die Ringe sehen auch sehr schön und edel aus, da hat die Individuelle Gestaltung mit dem Team von Trauringshop24 richtig Spass gemacht! Alles einwandfrei, und eine absolute Shopempfehlung!
11/15/2019Anonymously
Einfach von Beginn an ein toller Service!
Mails wurden zügig beantwortet, Telefonate freundlich geführt, Muster unverzüglich versandt und die Ringe sehen einfach nur toll aus! Bekommt man so in keinem Laden.

Super Leistung!
10/30/2019K. B.
Sehr gute u ausführliche Beratung am Telefon. Stets freundlich u nett. Wir haben uns eine individuelle u außergewöhnliche Gravur für unsere Eheringe gewünscht. Unser Juwelier konnte den Wunsch leider nicht erfüllen. Von Trendseller wurde dieser unkompliziert, schnell und zur größten Zufriedenheit umgesetzt. Vielen Dank.
10/04/2019V. D.
Trauringshop24 können wir unbedingt weiter empfehlen.
Zunächst machten wir uns kundig, im Internet bzgl. Ringe, Freundschafts-,Verlobungsringe.
Hier kamen wir zu Trauringshop24.de und die Ringe gefielen uns auf Anhieb, schöne große Auswahl.
Wir wollten Tage später noch in einen Laden gehen, das ging dann zeitlich doch nicht mehr.
Da entschieden wir uns für zwei schöne Ringe aus dem Shop vorab gab es einen Testkoffer mit Ringen und wir bestellten diese dann. Bei Lieferung stellten wir fest, das der Herrenring etwas kleiner is wie gewünscht und die Ränder der Ringe waren zu kantig für uns. Wir schrieben den Shop an und prompt wurde uns die Rücksendung angeboten mit evtl. Kosten.
Die Nachbesserung dauerte dann ca. 3 Tage, die Ringe passen sehr gut und auch die Ringe an sich sind für uns ein Unikat und das ohne weitere Kosten, wow.
Lieben Dank an Euch, für den tollen Service, für die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung.
Wir empfehlen Euch gerne weiter. Danke Danke Danke.
09/05/2019Anonymously
Einfach nur fantastisch. Wir waren ein wenig skeptisch, im Internet zu bestellen. Die Beratung am Telefon war erstklassig, die Ringe sind einfach nur perfekt, die Kommunikation war zu jeder Zeit genial. 101%ige Weiterempfehlung.
08/13/2019C.
Hochwertige Ringe trotz kleiner Preise, tolle Verarbeitung, sehr freundliche und kompetente Beratung per Telefon als auch per E-Mail. Tolle Zusatzdienstleistungen (versch. Gravur-Arten, Größenringmuster zur Ringgrößenbestimmung) und sehr schnelle Lieferung (2 Wochen früher als angegeben).
Ich bin rundherum zufrieden und kann den Shop bedenkenlos weiterempfehlen!
07/26/2019J.
Absolut empfehlenswert! Preis/Leistungsverhältnis hervorragend! Hervorragender Service! Vielen Dank!

Gruss S. Lenzen
07/23/2019Susanne L.
Ich habe Seit langen Solche Eheringe gesucht aber nirgendwo gefunden . Als ich sie auf ihrer Seite gesehen habe, habe ich sofort bestellt. Ich bin sehr zufrieden mit den Ringen und der Qualität. Die Lieferung ging super schnell und es wurde auf mein Wunsch geachtet, dass die Ringe schneller als angegeben da sein sollen . Auf die Fragen wurde sehr schnell und sehr freundlich geantwortet . Ich empfehle den Shop Auf jeden Fall weiter. Vielen Dank!
07/04/2019Anonymously
Super Ringe. Super Service. Zu 100 % weiter zu empfehlen.
05/17/2019U.
Obwohl ich die Ringe sehr kurzfristig bestellt habe, hat alles super geklappt. Wie versprochen kamen die Ringe rechtzeitig an. E-Mails werden schnell beantwortet und auch sehr freundlich. Hier ist der Kunde König. Vielen Dank nochmal!!
05/10/2019C.

01/20/2020

05/15/2019
2,513 reviews on eBay

05/09/2019

Your message to TRENDSELLER Carolin Seipel-Prisching (TrauringShop24.de)

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/07/2019  |  Last update: 02/18/2020   |  Report profile