Beratung und Fördermittel

Unternehmerwelt Sachsen
Wir, das Team der Unternehmerwelt Sachsen, beraten Sie umfangreich und kompetent zu allen Fragen rund um das Thema Fördermittel.
Sie haben ein Projekt? - Wir finden für Sie geeignete Förderprogramme und begleiten Sie durch den Antrags-Dschungel!...
Max-Planck-Str. 22b
09114 Chemnitz

Claudia Höft

Meine Erfahrungen mit der Firma waren ausschließlich positiv! Zu jeder Zeit wurde auf meine Fragen und speziell mein Unternehmen konkret und kompetent eingegangen. Die Beraterin war auch immer sehr freundlich. Ich empfehle jedem, der eine Förderung in Anspruch nehmen möchte, dieses Unternehmen.
08/23/2017
Meine Erfahrungen mit der Firma Unternehmerwelt Sachsen sind ausschließlich positiv. Die Beratung war sehr gründlich vorbereitet. Während des gesamten Beratungszeitraumes ist mir immer wieder die sehr gute Qualität der Beraterin aufgefallen. Es wurde auch auf meine Wünsche Rücksicht genommen. Ich wurde sehr fachkundig, zeitgemäß und zielorientiert betreut und beraten sodass ich die Firma Unternehmerwelt Sachsen gern jederzeit weiterempfehlen werde.
10/14/2016

Your message to Unternehmerwelt Sachsen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/04/2016  |  Last update: 08/23/2017   |  Report profile
More experts in this industry Business consulting
gründerberater.de
ABZ BestPraxis GmbH