Coaching, NLP Ausbildung, Depression, Stress, Angst, Beziehung, Gesundheit

Otto-Blesch-Str. 5/2
78315 Radofzell

Verifiability

Inspiration

Mit Stolz, Freude und großer Dankbarkeit blicke ich zurück auf meine NLP-Ausbildung, welche ich im Herbst 2018 als NLP-Trainerin im Infit bei Ute Moßbrucker abgeschlossen habe.
Meine Begeisterung während meiner Ausbildung bestand darin, meine Entwicklung selbst in die Hand zu nehmen. Ebenso meine Ziele, meine Träume und Wünsche richtig zu realisieren.
Besonders gut gefallen hat mir, dass zwischen den jeweiligen Stufen eine 4-Wöchige Pause war, in der ich genügend Raum für eigenes Erarbeiten und Üben der Techniken hatte. Ute Moßbrucker und das Infit NLP Institut haben mir geholfen, mein Leben komplett zum POSITIVEN zu verändern. Herzlichen Dank Andrea Müller
10/21/2019Andrea M.
Ich habe mich bei Ute sehr wohl gefühlt, vor Allem da jeder so angenommen wird, wie er/sie ist. Ute fördert das jeweilige Potenzial der einzelnen Teilnehmer. Ute kann auf viele Jahre Coaching Erfahrung, sowie auf viele Jahre Lehrtätigkeit zurück greifen. Ute ist immer noch Lehrerin mit Herz und Seele. Ganz klare Empfehlung
10/17/2019Norman W.
Frau Moßbruckers Veranstaltungen sind immer eine Bereicherung. Sie versteht es exzellent, eine Atmosphäre des Vertrauens, der Reflexion und Motivation aufzubauen. Sie geht auf alle Teilnehmer ein, und jeder geht am Ende der Veranstaltung - sei es ein Abend oder eine mehrtägige Veranstaltung - mit einer Fülle an persönlichen Erkenntnissen und handfesten Methoden nach Hause, um sein Leben eigenverantwortlich und voller Freude besser zu gestalten.
10/16/2019H.
Ich mache bei Ute aktuell eine Ausbildung in NLP.
Ute ist eine absolute Powerfrau. Sie bringt die Inhalte mit so viel Elan und Energie rüber, das ist einfach toll und macht sehr viel Spaß. Ute erklärt super, macht viele Beispiele, hat viel Humor es macht einfach Laune. Ich habe schon sehr viel gelernt und freue mich riesig auf das was noch kommt.
10/16/2019Claudia E.
Ruth Moßbruckner begeistert, inspiriert und beeindruckt mit einer unvergleichlichen Präsenz auf der Bühne und einer Dynamik, die mitreißt. Vielen Dank dafür!
Uneingeschränkte Empfehlung!
10/09/2019Jens-J. A.
Ute Moßbrucker ist einfach nur ein Erlebnis. Die Dame ist jung geblieben und zeigt uns, was möglich ist durch ihr großartiges Beispiel. Es ist eine Ehre, sie zu kennen. Ihr Humor ist ansteckend. eine klare Empfehlung!
Ute Moßbrucker
10/05/2019Amina Meineker, Lifepassion B.
Ute Mossbrücker rockt absolut humorvoll und cool die Bühne und sie hält dabei dem Publikum den Spiegel vor,dass sie jeder in den Situationen erkennen kann. Lebenerfahrung in Verbindung mit der Philosophie des Lebens sind die Zutaten für ihren authentischen und lebendigen Vortrag.
10/01/2019Ulf M.
Eine unglaublich begeisterte Atmosphäre im INFIT Institut in der man so viel lernt, vertieft, aufarbeitet und sich selbst neue Chancen und Möglichkeiten eröffnet.
Vielen Dank für meine neuen Möglichkeiten und mein Wachsen!
09/30/2019Berenice A.
Ute ist der Wahnsinn. Und das meine ich aus tiefstem Herzen positiv und ehrlich!
Sie hat mich nicht nur inspiriert, sondern auch begeistert und ihre Keynote war einfach der Wahnsinn.
Absolute Empfehlung !

Ute, danke und ich freue mich darauf, Dich bald auf einem Seminar zu sehen!
09/28/2019Marcel N.
Wow, wow und nochmal wowww. Ich bin einfach so beeindruckt von deiner Power und Energie und sehr inspirierenden Message! Du bist eine echte Inspiration für jung und alt liebe Ute. Nicht umsonst hast du bei dem international Speaker Slam den Publikumspreis gewonnen. Wohl verdient!
09/27/2019Somayeh H.
eine sensationelle Frau mit so viel Schwung und Tatendrang. Seit langen habe ich so was nicht mehr erleben dürfen. Hab vor dem Alter keine Angst. Du bist jung genug. Einfach fantastisch.
09/27/2019Barbara K.
Ute ist der Wahnsinn. Mit was für einer Power und Energie sie auf der Bühne steht, hat mich in Ehrfurcht erstarren lassen. Sie ist ein großes Vorbild, ich möchte in höherem Alter wie Ute sein. Voller Lebensfreude und Antrieb, wichtige Botschaften mit solch einer Präzision zu vermitteln. Danke für dieses Erlebnis liebe Ute!!!
09/27/2019Rojan H. - Der Mentalitäter
Ute Moßbrucker ist eine unheimliche Inspiration! Sie hat beim Speaker Slams mit ihrer Ehrlichkeit, ihrem Humor und Esprit überzeugt und einen der begehrten Preise verdient gewonnen! Sie ist das Beste Beispiel, dass das Alter keine Ausrede ist und auch nicht sein darf! Absolut empfehlenswert!
09/27/2019Yin San G.
Ich durfte Ute Moßbrucker auf der Bühne und neben der Bühne erleben. Sehr authentisch und steckt voller Energie. Eine klare Empfehlung von mir
09/27/2019Markus E. - Experte für Wachstum
Ich fühle mich gewertschätzt und als Mensch wohlwollend wahrgenommen. Schon bei unserer ersten Begegnung spürte ich Vertrauen und ihr ehrliches Interesse, ihr Wissen zu teilen und mir auf meinem Weg Begleiterin zu sein.
Sie ist die absolute Expertin und dabei nahbar und menschlich geblieben. Danke UTE!
09/17/2019Katja R.
„Einfach...- total genial!“
09/17/2019Thomas B.
Ein überdurchschnittliches Mass an Engagement und Aufmerksamkeit und Achtsamkeit gegenueber jedem/ jeder Teilnehmer*in. Didaktisch sehr wirksame Vermittlung der Lehrinhalte, viele Gelegenheiten zum direkten Ueben der NLP Formate. Gastlickeit und Authentizitaet sind nur ein Teil der Qualitaeten von Ute Moosbrucker. Hervorragende Adresse!!! Vielen Dank
09/10/2019J.
Genial! 👍👍👍👍👍
09/10/2019Michael B.

Your message to Ute Moßbrucker

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/02/2015  |  Last update: 10/21/2019   |  Report profile