Geschäfstellenleiter

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Hallo,
mein Name ist Phillip Brouwers, ich bin Versicherung mit Hut und Aussschließlichkeitsvermittler der ERGO Versicherung.

Suchen Sie einen Ansprechpartner rund um jegliche Art von Versicherungen, Finanzierungen und Bausparen, dann bin ich gerne mit meinem Team für Sie da....

Marthastr. 1
44149 Dortmund

Phillip Brouwers

Saturday CLOSED

Range of services

Motivation

Up-to-date methods

Gute Beratung, selbst in Corona Zeiten online..... Top!
03/23/2021Mario B.
Versicherung mit Hut Comment from Versicherung mit Hut:
Vielen Dank für die positive Bewertung, gerne stehen wir Ihnen Online immer zur Verfügung!
Herr Brouwers ist eine super Unterstützung in jedem Bereich. Sehr sympathisch und auch bei kleineren Anliegen bequem per WhatsApp zu erreichen.
Zudem hat er stets Tipps und Ratschläge zu Leistungen bei anderen Anbietern und ist gerne bereit auch dabei zu helfen. Ich bin sehr zufrieden!
03/12/2021J.
Versicherung mit Hut Comment from Versicherung mit Hut:
Danke für die 5-Sterne-Bewertung. Wir beraten jeden Kunden so, dass es für ihn der passende und individuelle Schutz ist. Manchmal ist der eben auch bei einem schon vorhandenem Anbieter.
Jederzeit eine kompetente und individuelle Beratung. Bei kleineren Angelegenheiten auch unkompliziert über WhatsApp erreichbar. Gespräche stets in einer ruhigen Atmosphäre. Alles wird anschaulich erklärt und auf Verständnisfragen stets eingegangen. Man wird zu nichts gedrängt. Sehr zu empfehlen. Beratung und Tipps auch über die eigenen Produkte hinaus.
03/12/2021Anonymously
Versicherung mit Hut Comment from Versicherung mit Hut:
Ich freue mich, dass Sie so zufrieden sind. Vielen Dank für die super Bewertung!
Sehr kompetent und erklärt alles sehr einprägsam. Er hat sich viel Zeit genommen und auch alle unsere Unterlagen genau geprüft . Ein sehr sympathischer Versicherungspartner.
03/10/2021Birgit E.
Versicherung mit Hut Comment from Versicherung mit Hut:
Vielen Dank Frau E., wir versuchen für jeden Kunden die optimale Lösung zu finden und nehmen uns immer genug Zeit um Sie bestmöglich zu beraten.
Super nette Beratung! Alles einfach und unkompliziert, fühle mich bestens aufgehoben.
02/23/2021N.
Vielen Dank für die positive Bewertung
Bin zufrieden mit der Beratung und fühle mich in guten Händen.
02/11/2021M.
Versicherung mit Hut Comment from Versicherung mit Hut:
Es freut mich sehr, wenn Sie sich gut aufgehoben fühlen. Vielen dank!
Besonders hervorzuheben ist die äußerst kompetente und freundliche Beratung. Er findet immer den passenden Hut für den Kopf (Topf und Deckel).
12/02/2020Anonymously
Versicherung mit Hut Comment from Versicherung mit Hut:
Für jeden gibt es den passenden "Hut", vielen dank für Ihr Vertrauen und die positiven Worte!
„Hut ab“ - sympathisch, geduldig, kompetent. Ich fühle mich prima aufgehoben!
12/01/2020Kerstin R.
Versicherung mit Hut Comment from Versicherung mit Hut:
Herzlichen Dank, ich freue mich immer darüber wenn Sie sich gut beraten fühlen.
Herr Brouwers hat sehr gut all meine Belange geregelt, war jederzeit freundlich, schnell und kompetent in der Umsetzung!
Ich bin sehr zufrieden, kann ihn unbedingt empfehlen und werde meine weiteren Abschlüsse von Versicherungen etc über ihn abschließen
Vielen Dank
Astrid Menne
11/30/2020Astrid M.
Versicherung mit Hut Comment from Versicherung mit Hut:
Vielen dank Frau Menne, gerne löse ich jeden Problem schnellstmöglich.
Sehr kompetente Beratung, top Erreichbarkeit - rundum zufrieden!
Versicherung mit Hut Comment from Versicherung mit Hut:
Gerne bin ich jederzeit für Sie erreichbar. Herzlichen Dank!
Summa summarum kann ich guten Gewissens 5/5 Sternen in der Bewertung geben. Vom ersten Kontakt an wurde ich stets gut und vertrauensvoll behandelt. Keine Frage, die ich hatte, war zu viel oder blieb unbeantwortet. Eine persönliche und angenehme Atmosphäre in der Betreuung vergesellschaften mit fundiertem Wissen und konsekutiver guter Leistungserbringung machen für mich das Gesamtpaket mehr als empfehlenswert!
Erstklassige Adresse.
11/30/2020H.
Versicherung mit Hut Comment from Versicherung mit Hut:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist mir besonders wichtig, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen.
Netter sympathischer Typ
Versicherung mit Hut Comment from Versicherung mit Hut:
Dankeschön für die netten Worte.
Sehr kompetent in dem was er tut. Immer wieder gerne !
Versicherung mit Hut Comment from Versicherung mit Hut:
Gerne Berate ich Sie auch in anderen wichtigen Themen. Herzlichen Dank!
Sehr gute und kompetente Beratung mit Hut!
Versicherung mit Hut Comment from Versicherung mit Hut:
Für die positive Bewertung bedanke ich mich.
Guter Service, kompetente Beratung. Gibt eine schnelle und unkomplizierte Rückmeldung über WhatsApp...
Versicherung mit Hut Comment from Versicherung mit Hut:
Gerne bin ich über WhatsApp jederzeit erreichbar. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Sehr freundliche Beratung und gute fachliche Kompetenz. Hat mir sehr geholfen.
11/30/2020Maximilian H.
Versicherung mit Hut Comment from Versicherung mit Hut:
Vielen Dank für die Bewertung. Gerne bilde ich mich für meine Kunden in den umfassenden Versicherungsthemen weiter, um eine kompetente Beratung zu gewährleisten.
Außerordentlicher Kundenservice mit detaillierter Beratung für jedes Produkt.
Sehr gute Erreichbarkeit bei Fragen und allen weiteren Angelegenheiten.
11/30/2020Malte C.
Versicherung mit Hut Comment from Versicherung mit Hut:
Gerne bin ich und mein Team jederzeit für Sie ereichbar, vielen Dank für die positive Bewertung.
Ein kompetente und freundliche Beratung. Immer hilfsbereit, sodass keine offenen Fragen bleiben. Kein aufzwingen von Versicherungen, die man nicht braucht oder möchte. Kann ich nur empfehlen!!
11/26/2020Anonymously
Versicherung mit Hut Comment from Versicherung mit Hut:
Wenn Sie sich gut beraten und aufgehoben fühlen, ist dass für mich und mein Team die schönste Bestätigung. Vielen Dank
Sehr kompetente Beratung, immer wieder gerne
11/25/2020S.
Versicherung mit Hut Comment from Versicherung mit Hut:
Vielen Dank für die positive Bewertung, ich versuche immer für den Kunden ein optimales Ergebnis zu erzielen. Egal ob KFZ, Hapftpflicht, Hausrat oder Rente wir finden die schlauste Lösung.
Immer nett und freundlich. Sehr hilfsbereit. Vor allem ehrlich. Will einem nichts verkaufen was man nicht braucht .
11/22/2020Daniel R.
Versicherung mit Hut Comment from Versicherung mit Hut:
Hallo Herr Roth, danke für das vertrauen. Ich freue mich Sie und die Familie noch viele Jahre im Versicherungsbereich begleiten zu dürfen.

10/21/2020

04/15/2020

Your message to Versicherung mit Hut

All reviews and experiences about Versicherung mit Hut are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/27/2020  |  Last update: 03/23/2021   |  Report profile