Versicherungsmakler, Pirmasens, Zweibrücken, Homburg,

Published:
Bin ich hier richtig? Ist das mein Versicherungsmakler?

Ob Sie hier richtig sind oder nicht, diese Frage kann ich Ihnen nicht beantworten. Wenn Sie aber einen Versicherungsmakler in Pirmasens, Zweibrücken und Umgebung suchen, mit Hemd und...
Rathausstr. 12
66957 Trulben

Andreas Blum

02/24/2017
Execution
Wir sind sehr zufrieden und denken es wird zwischen uns eine sehr lange Zusammenarbeit geben. Der Kontakt ist sehr freundlich und Herr Blum ist für uns jederzeit erreichbar und kümmert sich um unsere Belange zu unserer vollsten Zufriedenheit
02/24/2017
Versicherungsmakler Andreas Blum Comment from Versicherungsmakler Andreas Blum:
Vielen Dank Familie Kohler für diese tolle Bewertung. Ich freue mich auf die lange zusammenarbeit mit Ihnen.
Die Beratung war sehr ausführlich und objektiv. Durch ihn habe ich bessere Produkte gefunden und noch einige hundert Euro gespart. Bin sehr zufrieden und werde in nächster Zukunft mit ihm weiter zusammen arbeiten.
02/12/2017
Hallo Herr Schwartz,
vielen dank für die tolle Bewertung. Gerne bin ich auch in Zukunft für Sie da, und werde mich um Ihre Versicherungsangelegenheiten kümmern.
Herr Blum ist stets erreichbar und kümmert sich um meine Angelegenheiten. Besonders gut fand ich jetzt die Umsetzung der KFZ Versicherungsangelegenheiten. Herr Blum konnte mir für das eine Auto einen deutlich bessern Schutz zu ähnlichen Konditionen bieten und bei der anderen Versicherung eine Ersparnis bringen. Es hat halt doch Vorteile wenn man sich von einem Makler beraten lässt unabhängig und neutral.
11/09/2016
Versicherungsmakler Andreas Blum Comment from Versicherungsmakler Andreas Blum:
Hallo Herr Sauer, vielen Dank für die tolle Bewertung, auch in Zukunft werde ich für Sie mein bestes geben und Sie begeistern.
Sehr kompetenter und zuverlässiger Partner in Versicherungsfragen. Man fühlt sich gut beraten und abgesichert. Danke und weiter so!
Mit freundlichen Grüßen Markus Stilgenbauer
10/20/2016
Versicherungsmakler Andreas Blum Comment from Versicherungsmakler Andreas Blum:
Vielen Dank Herr Stilgenbauer für die tolle Bewertung. Ich werde weiter so machen....
Was Versicherungsvertreter angeht war ich sehr skeptisch. Ich vertrat das Vorurteil das man nach dem Beratungsgespräch wohl die Lebensgeschichte des Versicherungsmaklers kennt aber über den Inhalt seiner Versicherung herzlich wenig informiert wurde.
Das es auch anders geht hat mir Herr Blum bewiesen. Seine Beratungsgespräche sind stets ausführlich und auf die Versicherung bezogen. Zum besseren Verständnis können dem Kunden anhand von Beispielen die Versicherungsbedingungen bzw. Schadensfallvarianten veranschaulicht werden. Was ich auch sehr an ihm schätze, wenn er sich einer Antwort nicht sicher ist besitzt er die Ehrlichkeit dies anzusprechen. Zur Klärung liest er entweder gleich in den AGB´s oder erkundigt sich und reicht die ausstehende Antwort zeitnah nach.
Herr Blum empfiehlt gelegentlich bei Beratungsgesprächen auch mal weitere Versicherungen, die für den Kunden interessant sein könnten, was nicht heißt, dass man was „aufgeschwatzt“ bekommt. Auch meldet er sich beim Versicherungsnehmer und empfiehlt z.B. eine KFZ-Versicherung mit ähnlichen oder gleichen Konditionen als die bisherige, welche aber im Beitrag günstiger ist. Wenn gewünscht wickelt Herr Blum die Kündigung der Altversicherung und den Neuabschluss ab.
Sollte man Herrn Blum telefonisch nicht gleich erreichen darf man sich sicher sein, er ruft zeitnah zurück oder man wird in irgendeiner Form benachrichtigt.
Über die Schadensabwicklung kann ich keinen Kommentar abgeben, da ich noch keinen Versicherungsfall hatte. Ich gehe aber davon aus, dass im Schadensfall auf die Bearbeitung und das Wort von Herrn Blum genau so Verlass ist, wie man ihn als zuverlässigen Versicherungsmakler in den letzten Jahren kennen lernen durfte.
Ich bin mit der Beratung, dem Service sehr zufrieden und werde Herrn Blum stets weiterempfehlen.
Frau Jaskulla
10/10/2016
Versicherungsmakler Andreas Blum Comment from Versicherungsmakler Andreas Blum:
Wow vielen dank für diese tolle Bewertung Frau Jaskulla. Auch im Schadenfall bin ich für Sie da.
Gruß Andreas Blum
Herr Blum ist immer für mich erreichbar und vertritt meine Interessen zu meiner vollsten Zufriedenheit. Er will mir auch nichts aufschwatzen.
09/26/2016
Versicherungsmakler Andreas Blum Comment from Versicherungsmakler Andreas Blum:
Vielen Dank Frau Förster für die tolle Bewertung. Es wird auch weiterhin so bleiben.
Ich würd Ihm blind vertrauen.
Stets erreichbar, sofortige Reaktion,...............
08/30/2016
Versicherungsmakler Andreas Blum Comment from Versicherungsmakler Andreas Blum:
Vielen Dank Herr Buhles für die Tolle Bewertung. Ich nutze gerne alle Möglichkeiten aus. WhatsApp, Facebook, Mail, Handy, und man mag es kaum glauben auch Festnetztelefon. Also wer mich nicht erreicht ist selber Schuld.
Sucht Versicherungen nach Leistungswunsch des Kunden aus.
Berücksichtigt darüberhinaus aber auch vom Kunden ausgesuchten Versicherer und vergleicht beide Versicherungen miteinander.
Bei unverständlichen Formulierungen ,klärt er diese wenn möglich sofort telefonisch ab.
Kann diesen Makler nur weiterempfehlen
Martin Diehl
08/25/2016
Versicherungsmakler Andreas Blum Comment from Versicherungsmakler Andreas Blum:
Vielen Dank Herr Diehl für diese Bewertung. Im Zeitalter des Internets ist nun mal so, dass der Kunde sich im Vorfeld auch Informiert. Aber wie wir bei unserem letzten Fall gemerkt haben ist es wirklich besser dann noch einmal mit seinem Makler darüber zu sprechen. Sonst hätten Sie einen unter Umständen schweren Fehler begangen, da Sie von einem Versicherungsschutz ausgegangen wären der nicht vorhanden ist. Aber Sie haben ja alles richtig gemacht. Gruß Andreas Blum
Sehr gute Beratung, kein "aufschwatzen " unnötiger Versicherungen! Immer um seine Kunden bemüht!
08/16/2016
Versicherungsmakler Andreas Blum Comment from Versicherungsmakler Andreas Blum:
Vielen Dank für die tolle Bewertung Frau Ihle. Meine Aufgabe ist es auch nicht irgendwelche Versicherungen aufzuschwätzen, sondern über Möglichkeiten zu Informieren. Was Sie dann mit den Informationen machen bleibt Ihnen als Kunde überlassen. Ich freue mich über Ihre Bewertung und hoffe wir werden noch sehr lange zusammen arbeiten.
11/21/2016
Versicherungsmakler Andreas Blum Comment from Versicherungsmakler Andreas Blum:
Vielen Dank Frau Schaar, für die tolle Bewertung. Auch in Zukunft werde ich mein bestes geben.

Your message to Versicherungsmakler Andreas Blum

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 06/01/2016  |  Last update: 07/10/2017   |  Report profile
Other experts in Insurance services
22 ratings