Allianz Versicherung Darius Schulz Generalvertretung

Allianz Baufinanzierung, Altersvorsorge, bAV, Krankenversicherung und Geldanlage

Ihre Allianz Frankfurt Bockenheim

Kompetente Beratung und Betreuung mit Weitsicht in 60487 Frankfurt am Main zu Baufinanzierung, Forward-Darlehen, KFW-Kredite mit Förderung, Finanzierung von Gewerbe-Immobilien, Gebäudeversicherung, private...

Falkstraße 24
60487 Frankfurt am Main

Darius Schulz

Thursday 09:00 am-07:00 pm

Review from 03/08/2021

Problem comprehension

Customer requests

Bei der Allianz Versicherung Schulz in Frankfurt fühle ich mich immer gut aufgehoben, das Team hat stets ein offenes Ohr für Anliegen, weiter so!
03/08/2021G. K.
In Geschäftlichen Angelegenheiten ist Herr Schulz ein seriöser Ansprechpartner, so konnte wir uns am Ende auch im geschäftlichen Bereich bei ihm Versichern. Sehr zu empfehlen.
03/02/2021K.
Obwohl ich nur eine simple Hausratversicherung gesucht habe, konnte mich Herr Schulz von der Frankfurter Allianz Agentur auch über die Zusatzbausteine bestens informieren, womit ich mich am Ende insgesamt sehr gut beraten gefühlt habe.
11/09/2020Frank S.
Kontaktaufnahme bzgl. einer Rechtsschutzversicherung der Allianz, die Agentur in Bockenheim ist gut erreichbar und der Kontakt war sehr angenehm und freundlich. Schnell erhielt ich ein passendes Angebot, leider musste ich mich im letzten Moment gegen das Angebot entscheiden, Herr Schulz blieb jedoch stets zuvorkommend und verständnisvoll. Als Versicherungspartner in FFM-Bockenheim sehr empfehlenswert, womöglich klappt es beim nächsten Mal. BG Stocker
09/09/2020S.
Beratung fand für eine Altersvorsorge statt und ich muss sagen, am Ende des Gesprächs war ich mit dem Versicherungsvertreter vollkommen stimmig. Vielen Dank für die exzellente Beratung und den professionellen Ablauf.
03/08/2020Anonymously

09/15/2020
13 reviews on KennstDuEinen

05/05/2021

Your message to Allianz Versicherung Darius Schulz Generalvertretung

* All reviews and experiences about Allianz Versicherung Darius Schulz Generalvertretung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/10/2019  |  Last update: 07/18/2021   |  Report profile