Heiko Prang

Gothaer in Haltern am See, Versicherung,Krankenversicherung,Betriebsversicherung

Versicherungsagentur der Gothaer Versicherungen in Haltern am See bietet
Beratung auf Augenhöhe. Problemlösungen mit Hilfe meiner staken Partner, der Gothaer Versicherung, Roland Rechtsschutz, der Wüstenroth Bausparkasse, Gothaer Invest - und...

Flasskamp 16
45721 Haltern am See

Saturday CLOSED

Customer focus

Efficiency

Very fast processing of the case and very good feedback. Absolutely top and only recommend
Show original
05/18/2022Manuela Hiemisch
Hello Manuela.
Thank you very much for your evaluation. I'm glad that the claim settlement worked out so great.
I am always happy to be there for you.
Super satisfied, very friendly advice.
Show original
04/29/2022Klaus Alfschnieder
Hello Klaus,
Thank you very much for your review. I am glad that I could help you a little. I am gladly there for you.
With best regards
Heiko
Sehr höflicher und kompetenter Kontakt! Vielen Dank und liebe Grüße, :)
02/10/2022martina
Besonders zufrieden war ich mit der persönlichen Beratung, wirklich sehr menschlich und fachlich, fühle mich sehr gut beraten und verstanden.
Kann Herr Prang nur bestens weiterempfehlen.
01/07/2022Sabrina Mainka-Anschütz
Hallo Frau Mainka-Anschütz,
vielen Dank für die tolle Bewertung.
Ich wünsche Ihnen nochmal viel Freude mit Ihrer Hündin.
Alles Gute für das neue Jahr. Gesundheit und Zufriedenheit.
Liebe Grüße aus Haltern am See
Heiko Prang
Heiko Prang ist als Ansprechpartner immer zu erreichen und hilft schnell, kompetent und zuverlässig. Die Abwicklung ist zudem absolut unkompliziert. Ohne Ihn hätte ich nicht so einen guten Überblick über meine notwendigen Versicherungen.
12/07/2021Melanie
Hallo Melanie,
vielen Dank für Deine Bewertung. Es ist schön das du durch mich immer einen guten Überblick über deine Versicherungen hast. Aber auch wenn du mich mal nicht erreichst, kannst du über unser Portal "Meine Gothaer" schnell und bis ins Detail alle deine Versicherungen einsehen. In unserem Portal "Meine Gothaer" findest du noch weitere Anregungen und Hilfen. Melde dich dort einfach an. Wenn Du Fragen zu diesem Thema hast melde dich einfach.
Ich wünsche die eine schöne Woche.
Wegen der Kompetenz und den freundlichen Umgang mit mir, er berät gut und will ein nicht alles nur verkaufen um Vorteile rauzuziehen sondern wirklich nur das was am besten zu einem passt und sagt auch ganz ehrlich wenn man es nich nehmen sollte. Also ich bin 100 Prozent zufrieden in allen Angelegenheiten und das man ihn jederzeit anrufen oder schreiben kann und er sich sofort drum kümmert und sich mit dir in Verbindung setzt
12/03/2021Sascha Wasikowski
Hallo Sascha,
vielen Dank für Deine Bewertung. Wenn Du Fragen hast melde dich bei mir. Ich helfe gerne weiter.
Herr Prang ist sehr hilfreich
12/01/2021Anonymously
Wir haben in keinem Punkt irgendwelche Beanstandungen. Äusserst Kompetente Beratung und individuelle Betreuung, man fühlt sich sehr gut beraten und "aufgehoben". nur zu empfehlen.
12/01/2021Stefan Richter
Hallo Stefan,
vielen Dank für Deine Bewertung. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Weiterhin auf gute Zusammenarbeit.
Ich wünsche Euch alles Gute.
Kompetent und ehrlich!
12/01/2021Anna -Katharina Westendorp
Hallo Anna-Katharina,
vielen Dank für Deine Bewertung. Ich helfe immer gerne weiter.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
Herr Prang hilft mir seit Jahren in Versicherungsfragen gut weiter,
11/24/2021Michael Bussmann
Hallo Michael,
vielen Dank für Deine Bewertung. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich bin immer gern für Dich und Deine Familie da.
Viele Grüße an alle.
Herr Prang versteht es in vorbildlicher Weise, auf Kundenwünsche einzugehen. Er hat mich sehr professionell beraten und sich viel Zeit zur Klärung meiner Fragen genommen. Sein vertrauenswürdiges und sehr freundliches Wesen gibt mir das Gefühl, bei ihm als Kunde in guten Händen zu sein und meine Angelegenheiten bestens von ihm betreut zu wissen. Ich kann und möchte Herrn Prang auf jeden Fall weiterempfehlen!
10/15/2021Ursula Bruchmeier
Hallo Frau Bruchmeier,

ich habe mich sehr über Ihre Bewertung gefreut. Es ist schön, dass ich Ihnen helfen konnte.
Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute.
Viele Grüße aus Haltern am See.
05/06/2021Michael Booken
Hallo Michael,
danke für die Bewertung. Ich freue mich, dass der Schaden zu deiner Zufriedenheit reguliert wurde.
Immer zuverlässig und verbindlich.
04/29/2021Anonymously
Heiko Prang ist sehr engagiert darin, für den Kunden/in die die optimale Lösung zu finden. Seine Beratung ist kompetent und sympatisch zugleich.
04/28/2021Anonymously
Herr Prang berät meine Familie schon seit Jahren sehr kompetent und zuverlässig. Er ist immer erreichbar und steht Fragen und Problemstellungen offen gegenüber. Einen kürzlich aufgetretenen Schadensfall wickelte er sehr schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit ab. Nur zu empfehlen!
04/22/2021Christian Thiäner
Gute Beratung und Info, schnell Bearbeitung bei Fragen und Abwicklung
01/21/2021udo Rohde
Er ist sehr zuverlässig und setzt alles sofort um. Sehr empfehlenswert sehr Kunden orientiert. Top Vertreter.
01/19/2021Michael
Herr Prang ist auf Grund seiner hohen und leistungsorientierten Kompetenz, besonders wegen seiner kundenorientierten, freundlichen und zuverlässigen Art für uns der beste Partner.
01/15/2021Michael Pasch
Sehr gute Erreichbarkeit, Dinge werden schnell erledigt.
01/15/2021Britta
Super Berater. Immer wieder!
01/12/2021Hans

08/05/2022

Your message to Heiko Prang

All reviews and experiences about Heiko Prang are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/16/2020  |  Last update: 04/29/2022   |  Report profile