Heizungsbau

Wärme aus der Natur Niemann GmbH
Wir von der Firma Niemann sind die Experten für den Heizungsbau in Hamburg, Bremen und Umgebung. Wir sind alles gestandene Handwerker, lieben unseren Beruf und haben uns deswegen viele Gedanken gemacht, wie wir uns und unseren Heizungsbau noch...
Lange Straße 20
21702 Ahlerstedt

Jörg Niemann

Friday 09:00 am-05:00 pm
Wir erfuhren eine Kompetente Beratung, Umsetzung und Austausch unserer Heizungsanlage. Das was mir besonders gefallen hat, war, das alles in einem Packet angeboten wurde (inkl.: KfW- Antrag, Energieberater, Abstimmung mit dem Schornsteinfeger usw.). Wir haben den Vertrag mit einem Festpreis unterschrieben (keinen zusätzlichen Kosten auch wenn der Einbau länger als geplant dauert) und uns einfach zurück gelehnt und gewartet bis die Heizung ausgetauscht wurde und die Förderung von der KfW auf unserem Konto einging.
Wir sind rundum sehr zufrieden.

DANKE
03/01/2017
Super kompetentes Team, freundlich bei Zwischenfragen und ein sehr sauberes arbeiten. Vom ersten Kontakt bis zur letzten schraube eine schöne Zusammenarbeit. Wir waren auf jeden fall voll zufrieden.
02/27/2017
Beratung & Eibau verlief reibungslos. Einen Stern müssen wir leider abziehen, weil erst das falsche Abgassystem geliefert wurde und die Monteure zum Großhandel aufbrechen mussten, dass hat die ganzen Arbeiten um eine Stunde verlängert. Trotzdem Wort gehalten und um 17.30 Uhr lief die neue Anlage und seid dem einwandfrei.
01/23/2017
Während der Planung wurde ich sehr gut beraten, meine Wünsche zum ursprünglichen Auftragsangebot wurden vollständig umgesetzt. Das Preisleistungsverhältnis war ungeschlage.
Der Einbau der Heizung erfolgte termingerecht, die Monteure waren angenehm und freundlich.
Nach der Installation war der Kundendienst auch noch super erreichbar und hilfsbereit. Einfach klasse!
01/12/2017
03/06/2017

Your message to Wärme aus der Natur Niemann GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/10/2017  |  Last update: 03/08/2017   |  Report profile
More experts in this industry Construction
dP elektronik GmbH
DIE RAUMDESIGNER