Irland Wandern Natur Retreat Gartenreise Bergwandern

CUSTOMER CHOICE 2019
Wir zeigen Ihnen Irland von der schönsten Seite. Erleben Sie die faszinierende Natur am Wild Atlantic Way. Genießen Sie besondere Wander- oder Natur-Ferien an Irlands wilder Atlantik-Küste. Wandern Sie an Irlands faszinierender Südwest-Küste....
Ardaturrish Beg
Co. Cork Glengarriff IRLAND

Markus Baeuchle

Monday 09:00 am-08:00 pm

Project success

Sustainability

Gut organisiertes, nettes und hilfsbereites Team. Ich habe die Zeit in Irland sehr genossen und würde jederzeit wieder eine Reise bei Wanderlust buchen.
09/27/2019Anonymously
Irland nachhaltig und mit Herzblut erleben - dafür steht aus meiner Sicht das gesamte Team von Wanderlust! Von der perfekten Organisation bis hin zu den individuellen Wanderungen, gekrönt durch die einzigartige Landschaft des Südwesten Irlands - gelungener kann ein Urlaub nicht sein. Ob im Frühling, Sommer oder Herbst, alle Jahreszeiten durfte ich schon mit Wanderlust erleben und habe gefühlt eine zweite Heimat gefunden. Vielen Dank für diese besonderen und berührenden Begegnung! Ich komme wieder :-)
Julia F.
09/26/2019Julia F.
Ich fand es ganz toll, dass wir in einer kleinen Gruppe von 5 Personen geführt wurden, von Menschen, die Land und Leute lieben und die Geschichte kennen, so haben wir vieles Interessantes erfahren. Die lunchboxes waren *****! Es war entspannt, fröhlich, begeisternd - für Herz, Körper und Geist. Perfekt, würde ich sofort wieder machen.
09/26/2019Angela J.
Was man im Leben wirklich benötigt, hat einen anderen Stellenwert bekommen. Die Ruhe und Stille war einzigartig!
09/26/2019C.
Liebe Wanderlustler,

Ich bin noch nie so abenteuerlich gewandert! Aber es war toll, intensiv und mit vielen Eindrücken gespickt. Wir haben inspirierende Orte gesehen, von manchem wollten wir uns gar nicht mehr trennen. Dass ich die Gelegenheit zu einem (zugegeben sehr kurzem) Bad im Atlantik bekomme und nutze, hätte ich bei Buchung der Reise nie erwartet.

Die Lunch-Pakete waren ein tägliches Highlight, das leckere Brunnenwasser erfrischte! Stefans Geduld war langmütig - speziellen Dank dafür! Die Whiskey-Verkostung war erleuchtend - vor allem beim letzten Pröbchen... ;-) Die Cottages waren ein passender Baustein im Gesamtbild.

Ich würde sagen: eine anstrengende, aber rundum gelungene und eindrucksvolle Wanderwoche! Ich habe mich wohlgefühlt und werde noch lange von dieser Woche zehren.

Liebe Grüße an das gesamte -Wanderlust-Team!
Andrea
09/25/2019Anonymously
Die Wanderwoche im September war wirklich toll. Stefan und Markus wissen so vieles über das Land und zeigen die wunderschönsten Ecken. Erholsam und Anspruchsvoll zugleich. Bei Wanderlust gibt es das Rundum-Sorglos-Paket. Ich fühlte mich gut beraten und durfte eine tolle Woche erleben. Danke an euch.
09/24/2019Anonymously
Diese Tage in Irland bleiben in bester Errinnerung. Etna, unsere Wanderführerin hat unsere Gruppe sicher durchs irische Wetter über die Berg- und Küstenlandschaften geführt. Wanderlust hat uns dabei familiär begleitet. Irlands Südwesten hat eine eindrückliche Natur und viel Geschichte. Eindrücklich! Danke! R.
09/23/2019Anonymously
Es war ein wundervolle und inspirierende Woche in den Bergen Irlands. Ich habe selten so viele schöne Momente und Orte voller Stille, Harmonie und Naturverbundenheit gespürt. 1000 Dank an das gesamte Team Wanderlust-Wandern in Irland. Es war großartig! Liebe Grüße Thomas
09/23/2019T.
Obwohl wir noch nie in einer Gruppe oder mit Führung Urlaub gemacht haben, so waren wir hier restlos begeistert was zu einem an der tollen Planung von Markus + Team lag, wir eine tolle Wanderführerin mit Etna hatte und weil unsere siebener Gruppe toll funktionierte. Egal ob wir schnell oder langsamer wanderten, es nass oder trocken war und wir auch das eine oder andere abentliche Getränke zusammen getrunken hatten. Für uns alles nur empfehlenswert! Angelika + Manfred, Essen, NRW
09/19/2019M.
Die lieben Wanderlust-Menschen geben sehr viel Herz in ihr Projekt und lassen uns daran teilhaben – einfach schön.
Danke für die einladende und warme Stimmung, es war eine wunderschöne Zeit bei euch.
Ich wünsche euch alles Gute und weiterhin viel Freude Irland zu entdecken und mit anderen zu teilen.
08/15/2019Anonymously
Eine unglaubliche Woche der Ruhe und des Zu-sich Kommens. Vielen Dank auch für die außergewöhnliche Gastfreundschaft und die kompetente, freundliche und gelassene Betreuung durch Markus, Eliane und Antje. Jederzeit wieder und sicher nicht das letzte Mal!
08/13/2019E.
Während der Natur Retreat Woche habe ich eine intensive und eindrückliche Zeit erleben dürfen.
Vielen Dank an Markus B. und Eliane Z . mit ihrer feinfühligen und fröhlichen Präsenz.
Tief beeindruckt und erfüllt bin ich nach Hause gekehrt.
S.D.
08/13/2019Sibyll D.
Die Gruppengrösse war ideal bei der Natut retreat woche mit Markus B.
Wir sind das 3. Mal in einer Ferienwoche mit Wanderlust. Die Organisation ist gut und flexibel!
Begegnung mit jemandem aus der Bevölkerung war das , was ich mir speziell wünschte u. ist eingetroffen!
Die Fotoserie ist super, lädt ein wanderlust weiterzuempfehlen!
J. und F. van Oo. CH
Wanderlust - Wandern in Irland
08/12/2019Jan und Franziska van O.
Die schönste Reise die ich je unternommen habe. Es war wirklich herausragend schön
08/11/2019S.
Ich fühlte mich sehr wohl; es war fast wie zuhause, aber viel abwechsungsreicher! Wir besuchten kleine private Gärten und große gepflegte Parks. Wir hatten immer! kompetente Ansprechpartner, die keine Fragen unbeantwortet ließen. Jeder Tag war wieder ein neues Erlebnis, ich habe in 1 Woche so viel Neues gesehen und erfahren, wie sonst in 2 Wochen nicht und möchte mich bei dem gesamten Team ganz herzlich für diesen fantastischen Urlaub bedanken. Ich werde noch lange davon zehren und ihn weiter empfehlen!
08/08/2019K.
Diese Woche war einfach wunderbar, wir haben die Landschaft und die Ruhe genossen, haben uns prima mit den anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern verstanden. Unser Guide, der Stefan hat ein riesiges Repertoire an Geschichten. Die Pub-Besuche nach dem Wandern waren erfrischend.
Die Cottages waren schön und sauber, ich würde auf jeden Fall wieder bei Markus und seinem Team buchen, wenn ich wieder nach Irland reisen würde. Herzlichen Dank!!!
08/04/2019Anonymously
Hallo liebe Wanderfreunde! Ich war im Juli bei einer Wandertour dabei.Es war wunderschön.Ich habe nur nette Leute kennengelernt.Unser Wanderführer Stefan war sowieso super.Die Gegend ist wunderschön.
Wir haben viel gesehen und viel erklärt bekommen, aber nicht trocken erklärt-sondern lustig.
Ich war an der Küste,was ich sehr liebe.Ich war schon das zweite mal dabei.das sagt doch alles.oder?
Das Team um Markus ist immer sehr hilfsbereit,auch schon im Vorfeld.
Vielen Dank und liebe Grüsse.Auch an alle anderen die mit mir in dieser Woche zusammen waren.

Ute
08/03/2019Ute R.
eine sehr schöne Gartenreise mit kompetenter und netter Leitung durch Brigitte und Eliane. Die Mischung von Natur, Kultur, privaten Gärten und Nutzgärten war optimal.

Martine
07/24/2019M.
Wir hatten die Aktiv-Urlaubswoche gebucht und haben einen unvergesslichen Urlaub erlebt. Maßgeblich dazu beigetragen hat das einzigartige Team von Wanderlust - 1.000 Dank dafür, Ihr seid großartig!
Mit voller Überzeugung können wir "Wanderlust" weiterempfehlen. Der perfekte Anbieter für eine unbeschreibliche Reise in ein verzauberndes Land.
Viele liebe Grüße, Timo und Familie.
07/21/2019Anonymously
Alles was Wanderlust direkt in der Hand hat ist super. Einziger Wermutstropfen war das einseitige Essen im Hotel.
07/20/2019Anonymously

09/22/2019

11/02/2018
Callback request

Your message to Wanderlust - Wandern in Irland

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/10/2018  |  Last update: 09/27/2019   |  Report profile