Irland Wandern Natur Retreat Gartenreise Bergwandern

Published:
Wir zeigen Ihnen Irland von der schönsten Seite. Erleben Sie die faszinierende Natur am Wild Atlantic Way. Genießen Sie besondere Wander- oder Natur-Ferien an Irlands wilder Atlantik-Küste. Wandern Sie an Irlands faszinierender Südwest-Küste....
Ardaturrish Beg
Co. Cork Glengarriff IRLAND

Markus Baeuchle

Monday 09:00 am-08:00 pm
08/15/2019

Project success

Sustainability

Die lieben Wanderlust-Menschen geben sehr viel Herz in ihr Projekt und lassen uns daran teilhaben – einfach schön.
Danke für die einladende und warme Stimmung, es war eine wunderschöne Zeit bei euch.
Ich wünsche euch alles Gute und weiterhin viel Freude Irland zu entdecken und mit anderen zu teilen.
08/15/2019Anonymously
Während der Natur Retreat Woche habe ich eine intensive und eindrückliche Zeit erleben dürfen.
Vielen Dank an Markus B. und Eliane Z . mit ihrer feinfühligen und fröhlichen Präsenz.
Tief beeindruckt und erfüllt bin ich nach Hause gekehrt.
S.D.
08/13/2019Sibyll D.
Die Gruppengrösse war ideal bei der Natut retreat woche mit Markus B.
Wir sind das 3. Mal in einer Ferienwoche mit Wanderlust. Die Organisation ist gut und flexibel!
Begegnung mit jemandem aus der Bevölkerung war das , was ich mir speziell wünschte u. ist eingetroffen!
Die Fotoserie ist super, lädt ein wanderlust weiterzuempfehlen!
J. und F. van Oo. CH
Wanderlust - Wandern in Irland
08/12/2019Jan und Franziska van O.
Die schönste Reise die ich je unternommen habe. Es war wirklich herausragend schön
08/11/2019S.
Ich fühlte mich sehr wohl; es war fast wie zuhause, aber viel abwechsungsreicher! Wir besuchten kleine private Gärten und große gepflegte Parks. Wir hatten immer! kompetente Ansprechpartner, die keine Fragen unbeantwortet ließen. Jeder Tag war wieder ein neues Erlebnis, ich habe in 1 Woche so viel Neues gesehen und erfahren, wie sonst in 2 Wochen nicht und möchte mich bei dem gesamten Team ganz herzlich für diesen fantastischen Urlaub bedanken. Ich werde noch lange davon zehren und ihn weiter empfehlen!
08/08/2019K.
Diese Woche war einfach wunderbar, wir haben die Landschaft und die Ruhe genossen, haben uns prima mit den anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern verstanden. Unser Guide, der Stefan hat ein riesiges Repertoire an Geschichten. Die Pub-Besuche nach dem Wandern waren erfrischend.
Die Cottages waren schön und sauber, ich würde auf jeden Fall wieder bei Markus und seinem Team buchen, wenn ich wieder nach Irland reisen würde. Herzlichen Dank!!!
08/04/2019Anonymously
Hallo liebe Wanderfreunde! Ich war im Juli bei einer Wandertour dabei.Es war wunderschön.Ich habe nur nette Leute kennengelernt.Unser Wanderführer Stefan war sowieso super.Die Gegend ist wunderschön.
Wir haben viel gesehen und viel erklärt bekommen, aber nicht trocken erklärt-sondern lustig.
Ich war an der Küste,was ich sehr liebe.Ich war schon das zweite mal dabei.das sagt doch alles.oder?
Das Team um Markus ist immer sehr hilfsbereit,auch schon im Vorfeld.
Vielen Dank und liebe Grüsse.Auch an alle anderen die mit mir in dieser Woche zusammen waren.

Ute
08/03/2019Ute R.
eine sehr schöne Gartenreise mit kompetenter und netter Leitung durch Brigitte und Eliane. Die Mischung von Natur, Kultur, privaten Gärten und Nutzgärten war optimal.

Martine
07/24/2019M.
Wir hatten die Aktiv-Urlaubswoche gebucht und haben einen unvergesslichen Urlaub erlebt. Maßgeblich dazu beigetragen hat das einzigartige Team von Wanderlust - 1.000 Dank dafür, Ihr seid großartig!
Mit voller Überzeugung können wir "Wanderlust" weiterempfehlen. Der perfekte Anbieter für eine unbeschreibliche Reise in ein verzauberndes Land.
Viele liebe Grüße, Timo und Familie.
07/21/2019Anonymously
Alles was Wanderlust direkt in der Hand hat ist super. Einziger Wermutstropfen war das einseitige Essen im Hotel.
07/20/2019Anonymously
Wir verbrachten im Juli eine wunderbare BergWanderWoche, die unseren Irland-Urlaub perfekt werden ließ. Dank der guten Ansprechbarkeit im Vorfeld war eine Planung ohne Auto und das Auswählen des richtigen Niveaus ein Leichtes. Auch vor Ort gibt es immer ein offenes Ohr für alle Belange und individuelle Betreuung (u.a. auch in "Not" bei kleinen Vergesslichkeiten :) )
Besonders hervorzuheben: die ökologisch durchdachten und sehr schmackhaften Lunchpakete und die dafür täglich wunderbar herbeigefundenen Picknickplätze!
Bei allen irischen Wettern wurden tolle Wanderwege gegangen. Die Wolken lesen und die Tour danach auswählen macht es den WanderLust-Leuten möglich, zuverlässig auf Pfaden zu gehen, die der ungeführte Touri nicht finden würde. Mit der fantastischen Wanderführerin Etna ein großartiges Erlebnis --- als Einheimische weiß sie so liebevolle und interessante Geschichten zu ihrer Heimat authentisch zu vermitteln! Und nebenbei wurden auch noch ein paar Schafe gerettet ---
Ein Traum von Irischer Gemütlichkeit wurde voll erfüllt. Dem Team von Wanderlust sei Dank, wir empfehlen sie sehr gern und kommen bei Gelegenheit wieder!
Anke & Peggy aus Thüringen
07/16/2019Anke aus J.
Mit meiner Frau habe ich eine wunderbare Woche in diesem schönen Land im Kreis netter Menschen verbracht. Das Wanderlust-Team von Markus hat uns von der ersten Minute an exzellent unterstützt. Die Leidenschaft für das Land sowie für die Geschichte ist in jeder Minute und in jedem Detail der Organisation zu spüren. Unser Guide Stefan hat sich in absolut fürsorglicher Weise um uns gekümmert und uns wunderschöne Gegenden gezeigt. Daran werden wir noch lange zurück denken. Wenn es irgendwie möglich ist, werden wir beim nächsten Irlandbesuch die Bergwanderungen bei Markus und seinem Team buchen. Danke für Eure herzliche und Euren Gästen zugewandte Art, die wir jeden Tag gespürt haben. Herzliche Grüße und macht weiter so, Ralf
07/08/2019Anonymously
Die Wanderwoche mit Wanderlust hat mir unheimlich gut gefallen. Die Unterkunft war schön, praktisch und zeitgemäß. Die Lage war optimal, um jeden Tag zu den Wandertouren zu starten. Organisation und Abwicklung im Vorder- und Hintergrund war super, sehr persönlich und nett (und immer einem Ohr für Nachfragen und für Hilfestellungen). Ich habe mich rund herum wohl gefühlt. Die Wandertouren waren abwechslungsreich und haben mit ihren tollen Aussichten immer wieder WOW-Effekte gebracht. Auch der Guide Stefan muss hier positiv erwähnt werden. Mit viel persönlichem Engagement und einer unheimlichen Herzlichkeit hat er uns durch die Woche geführt. Ich würde Wanderlust auf jeden Fall von ganzem Herzen weiter empfehlen und auch selbst sofort wieder bei Euch buchen. Wirklich toll! Herzliche Grüße, Jana
06/21/2019J.
kein Massentourismus,kleine Gruppen,nachhaltig ausgerichtet,unser 2.mal mit Wanderlust
06/19/2019P.
Individuelle Wandertouren, auch fernab der normalen Wanderwege ...
06/09/2019M.
Für Irland Neulinge war es für uns eine wunderbare Wanderwoche.
Es stimmte alles, sogar das Wetter hat mit gespielt. Wichtig für uns war die individuelle Ansprache.
Macht weiter so.
06/05/2019Sönke H.
Tolle Woche mit vielen Eindrücken, Hintergrundinfos und Spaß!
06/04/2019Anonymously
Wir konnten die wirkliche Liebe zum Irland-Wandern zu jedem Zeitpunkt spüren. Dies war so ansteckend, dass wir nach wunderbaren, erlebnisreichen Tagen nun selbst regelrecht begeistert sind. Das Wanderlust-Team hat uns eine großartige Erfahrung beschert. Ohne die tolle Organisation und Improvisation, ohne das umfangreiche Hintergrundwissen und Reflektieren wären Tage sicherlich nur halb so intensiv und nachhallend gewesen. Danke Wanderlust. Weiter so!
05/03/2019Katrin und B.
Meine Lebensgefährtin und ich haben 2018 einen wunderschönen Urlaub in Irland verbringen können.
Dank WANDERLUST haben wir die schönsten Ecken kennenlernen dürfen und sehr bewegende und mythische Orte kennengelernt. Selbst jetzt schwebt man noch in Gedanken und ein Wiedersehen mit WANDERLUST, auf der grünen Insel ist garantiert.
Vielen Dank
01/25/2019Oliver L.
Wanderlust - Wandern in Irland Comment from Wanderlust - Wandern in Irland:
Lieber Oliver, vielen Dank für Deine netten Worte und die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat und würden Dich freuen, Dich/Euch nochmal zum Wandern zu begrüßen. Viele Grüße aus Irland, das Team von Wanderlust.
Wir fühlten uns rundum gut betreut, denn das Team von Wanderlust ist ehrlich um das Wohl der Reisenden bemüht. Sie sind von ihrer Sache begeistert. Wir empfehlen "Wanderlust" ohne Einschränkung.
01/25/2019Martina W.
Wanderlust - Wandern in Irland Comment from Wanderlust - Wandern in Irland:
Liebe Martina, danke für Deine lieben Worte und die gute Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn wir Dich und Jupp nochmal bei uns zum Wandern begrüßen könnten. Viele Grüße aus Irland, das Team von Wanderlust

07/07/2019

10/29/2018
Callback request

Your message to Wanderlust - Wandern in Irland

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/10/2018  |  Last update: 08/15/2019   |  Report profile