Irland Wandern Natur Retreat Gartenreise Bergwandern

Wanderlust - Wandern in Irland
Wir zeigen Ihnen Irland von der schönsten Seite. Erleben Sie die faszinierende Natur am Wild Atlantic Way. Genießen Sie besondere Wander- oder Natur-Ferien an Irlands wilder Atlantik-Küste. Wandern Sie an Irlands faszinierender Südwest-Küste....
Ardaturrish Beg
Co. Cork Glengarriff IRLAND

Markus Baeuchle

Wednesday 09:00 am-08:00 pm

Range of services

Project success

Es war einer dieser Reise, die ich als Weichenstellung für mein Leben empfinde. Mit Markus als Begleiter habe ich ein Gefühl für Irland und seine Naturschönheit bekommen. Einige Entscheidungen habe ich am abendlichen Kaminfeuer in tiefen Gesprächen getroffen, die mein Leben sehr bereichern. Die Reise war ein wunderbares Geschenk, das ich mir selbst gemacht habe.
03/28/2018Private customer
Ein hochprofessionelles und äußerst freundliches Wanderlust-Team, mit einem tiefgründigen Wissen über Land, Leute und Geschichte, das der Natur mit Respekt und Achtung begegnet und dies auch vermittelt.
Super Organisation, angefangen bei der Planung, bis zur An- u. Abreise! Kaum ein Wunsch bleibt unerfüllt!
Urlaub mit Wanderlust hat nachhaltige Wirkung und macht großen Spaß!
02/22/2018Private customer
Wandern in Irland mit Wanderlust durfte ich jetzt schon viermal erleben und genießen. Und es werden noch einige Wanderwochen folgen. Die individuelle und persönliche Betreuung von Markus Bäuchle, seiner Frau und dem ganzen Team sind einfach einzigartig und machen das Wandern in wunderschöner und beeindruckender Landschaft so besonders. Irland und seine Bewohner werden einem durch einen erfahrenen Guide, der mit Herzblut dabei ist, näher gebracht. Man verspürt die Verbundenheit vom Wanderlust-Team zu Irland.

Wandern in Irland mit Wanderlust empfehle ich schon seit einigen Jahren mit voller Überzeugung weiter.
01/28/2018Private customer
Wanderlust - Wandern in Irland Comment from Wanderlust - Wandern in Irland:
Liebe Susan, vielen Dank für Deine positive Bewertung und Deine lieben Worte. Schön, dass es Dir bei uns immer wieder so gut gefällt. Wir freuen uns, dass wir Dich Ende Mai wieder bei uns begrüßen können. Viele Grüße aus Irland, das Team von Wanderlust
Wanderlust Reisen sind etwas ganz Besonderes, professionell und persönlich. Dem Anspruch, die Gäste teilhaben zu lassen am persönlichen Blick der Veranstalter auf Land und Leute, wird Wanderlust jederzeit gerecht. Kein Programm von der Stange...und immer wieder für eine Überraschung gut! (Ich weiss wovon ich rede, war schon mehrmals dabei☺)
01/20/2018Private customer
Wanderlust - Wandern in Irland Comment from Wanderlust - Wandern in Irland:
Liebe Birgit, vielen Dank für Deine positive Bewertung. Es ist schön, dass es Dir bei uns so gut gefällt und wir Dich schon ein paar Mal bei uns begrüßen konnten. Wir würden uns freuen, wenn Du mal wieder vorbei kommst. Viele Grüße, das Team von Wanderlust.
Mir persönlich hat die freundliche und kompetente Begleitung von Markus gut gefallen. Sein umfassendes Wissen hat uns beeindruckt. danke. Barbara Bessen
01/19/2018Business customer
Wanderlust - Wandern in Irland Comment from Wanderlust - Wandern in Irland:
Liebe Barbara, vielen Dank für Deine lieben Worte und die positive Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn wir Dich wieder einmal bei uns begrüßen können. Viele Grüße, das Team von Wanderlust.
Die ethische Haltung gegenüber Mensch, Natur, das grosse Wissen über Irland, sowie die verschiedenen, in sich stimmigen Angebote begeistern mich.
Ein besonderes Lob spreche ich der Administration aus: Antje ist klar, warmherzig, flexibel; eine ausgezeichnete, sehr engagierte Beraterin. Die Erfahrung mit GruppenleiterInnen war durchwegs erfreulich. Und ich staune immer wieder, wie gut die Gruppen funktionieren.

Ich gebe den Link "Wanderlust" oft weiter und wünsche mir selbst noch weitere Wanderlust-Wochen.
Bernadette Wagner, Luzern
01/18/2018Private customer
Wanderlust - Wandern in Irland Comment from Wanderlust - Wandern in Irland:
Liebe Bernadette, es war schön, dass Du 2017 wieder mit uns Wandern warst. Vielen Dank für Deine positive Bewertung. Du hast wunderbar in Worte gefasst, was wir unseren Gästen gerne mitgeben und zeigen möchten. Es wäre schön, wenn wir Dich wieder einmal bei uns begrüßen könnten. Viele Grüße, das Team von Wanderlust.
Die feucht-fröhlichen Erlebnisse in Irland sind unvergesslich. Die Erinnerungen berühren mein Herz immer noch sehr. Es war einfach suuuper!!!
Wanderlust - Wandern in Irland Comment from Wanderlust - Wandern in Irland:
Vielen Dank für Deine positive Bewertung. Wir hoffen, die Erinnerungen berühren das Herz noch eine Weile. Ansonten freuen wir uns, wenn wir Dich wieder einmal bei uns begrüßen können, um die Erinnerungen aufzufrischen. Viele Grüße, das Team von Wanderlust
Zweimal war ich mit Wanderlust in Irland. Die Liebe zu Irland, der Respekt vor der Natur, die uneingeschränkte Art dies zu vermitteln und auch selbst zu leben, haben mich tief berührt.
Körper und Seele konnten sich erholen und das sehr nachhaltig. Gerade eben habe ich meine dritte Reise gebucht und ich freue mich sehr darauf.
Wanderlust - Wandern in Irland Comment from Wanderlust - Wandern in Irland:
Liebe Doris, schöne Worte, vielen Dank - auch für Deine positive Bewertung. Es ist schön, dass die Zeit in Irland nachhaltig Eindruck hinterlassen hat. Wir freuen uns, dass wir Dich Ende Mai wieder bei uns begrüßen können. Viele Grüße, das Team von Wanderlust.
Die Organisation war wirklich super! Die Unterkunft war gut -auf individuelle Wünsche (z.B. beim Essen) jedes einzelnen wurde eingegangen. Die Wanderungen waren wirklich toll ausgesucht und auch hier zeigte sich Flexibilität. Wir haben Touren wetterbedingt getauscht und sind so der Sonne hinterher und dem Regen davon gewandert :-)
Hervorheben muss man das Mittagessen. Jeden Tag frisch zubereitet- Salat, Brötchen etc., Obst und etwas Süßes.... Einfach fantastisch.
Die Reise war jeden Cent wert! Ich denke gerne an die Woche zurück. Es wird sicherlich nicht die letzte bei Wanderlust gewesen sein ;-)
Wanderlust - Wandern in Irland Comment from Wanderlust - Wandern in Irland:
Vielen Dank für Deine positive Bewertung und Deine netten Worte. Wir freuen uns, dass es Dir bei und mit uns gefallen hat und auch die Lunchboxen in Erinnerung geblieben sind - darüber wird sich vor allem Ingrid sehr freuen. Wir würden uns freuen, Dich wieder einmal bei uns zu begrüßen. Viele Grüße, das Team von Wanderlust.
Trotz eines vermeindlichen „Pauschal- programms“ überhaupt nicht pauschal sondern sehr individuell und Gäste- orientiert! Sehr zu empfehlen €
Wanderlust - Wandern in Irland Comment from Wanderlust - Wandern in Irland:
Vielen Dank für Deine positve Bewertung. Es freut uns, dass es Dir bei uns gefallen hat. Vielleicht kommst Du ja wieder einmal zum Wandern nach Irland - Wir würden uns freuen. Viele Grüße, das Team von Wanderlust.
Tolle Touren, tolles Essen, tolle Unterkunft, tolle Guides!!!!! Alles eifach perfekt!
01/16/2018Private customer
Wanderlust - Wandern in Irland Comment from Wanderlust - Wandern in Irland:
Vielen Dank für Deine positive Bewertung. Klasse, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat. Wäre schön, wenn wir Dich wieder einmal zum Wandern begrüßen könnten. Viele Grüße, das Team von Wanderlust.
Das Natur-Retreat in den Bergen war für mich überwältigend und ein ganz besonderes Highlight … Die Ruhe, die Stille , diese Natur, dieses Wechselspiel Sonne, Regen (Regenbogen) und Wind, diese Stimmung, diese Menschen, der besondere Raum mit dem offenen Feuer und auch das achtsame Wandern bringen Glücksgefühle, Unbeschwertheit, inneren Frieden, Geborgenheit, Gelassenheit und Lebensfreude! Mir hat die Woche persönlich sehr viel gebracht! Ich habe meine Ungeduld in den Bergen gelassen und die Gelassenheit mit nach Hause genommen. Ich habe auch wieder das Träumen gelernt. Ich bin dafür sehr dankbar!

01/16/2018Private customer
Wanderlust - Wandern in Irland Comment from Wanderlust - Wandern in Irland:
Liebe Ursula, wow, vielen Dank für diese schönen Worte und Deine positive Bewertung. Es ist großartig zu lesen, dass Dir die Zeit vor allem beim Natur Retreat so viel gebracht hat. Vielleicht können wir Dich ja wieder einmal zu einer Wander- under Retreat-Woche bei uns begrüßen - Wir würden uns sehr freuen. Viele Grüße, das Team von Wanderlust.
Die Gartenwanderwoche war für uns ein tolles Erlebnis, bis ins Detail vorausschauend geplant und sehr gästefreundlich durchgeführt.Die Unterkunft war alle erste Güte, Die tolle Verpflegung früh und abends ist nur lobend zu erwähnen. Besonders die Lanchesboxen (der Inhalt) waren einzigartig, täglich frisch zubereitet und immer sehr gut im Geschmack,auf alle individuellen Wünsche wurde eingegangen. Einfach empfehlenswert diese Angebote von 'Wanderlust. Gerne kommen wir wieder einmal zum 'Wandern, aber nur mit Wanderlust, weil hier jeder Gast individuell beraten wird. DANKE.
01/13/2018Private customer
Wanderlust - Wandern in Irland Comment from Wanderlust - Wandern in Irland:
Liebe Monika, vielen Dank für Deine lieben Worte und die positive Bewertung. Schön, dass Euch die Gartenwoche so gut gefallen hat. Es wäre toll, wenn Ihr nochmal dabei sein könntet - Vielleicht klappt es ja. Viele Grüße, das Team von Wanderlust.
03/02/2018Private customer
02/19/2018Private customer
01/22/2018Private customer
Vielen Dank für Deine positive Bewertung. Viele Grüße, das Team von Wanderlust

09/27/2017

01/11/2018

Your message to Wanderlust - Wandern in Irland

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/10/2018  |  Last update: 03/28/2018   |  Report profile