Immobilienmakler, Immobilienbüro, Haus verkaufen, Wohnung verkaufen

TOP SERVICE PROVIDER 2021
Ich, Hartmut Wedow, bin Makler aus Leidenschaft. Dieses von Herzen kommende Engagement gilt auch für unser Team und für alle die mit uns arbeiten. Wir verstehen, dass der Kauf einer Immobilie - und selbst die Miete einer Wohnung oder eines Hauses...

Dammstraße 6
52134 Herzogenrath

Friday 09:00 am-05:00 pm
Good (4.31)

Professional demeanor

Ich bin mit der Dienstleistung von Herrn Wedow und seiner Mitarbeiterin Julia Keppler sehr zufrieden. Die Beiden waren jederzeit erreichbar und haben mich im gesamten Prozess der Anmietung meiner Praxisräume gut unterstützt. Auch zwischenmenschlich habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Ich kann Wedow Immobilien nur weiterempfehlen ☺️
Vielen Dank.
03/25/2021Celina G.
Wedow Immobilien Comment from Wedow Immobilien:
Sehr geehrte Frau Göhr, wir freuen uns sehr über diese positive Bewertung. Für Ihre Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Hartmut Wedow & Julia Keppler
Kompetent freundlich und hilfsbereit ! Herr Wedow und sein Team haben alles organisiert geregelt und erklärt. Steht's erreichbar / ruft immer schnellst möglich zurück wenn er gerade im Termin ist. Vielen Dank für die hervoragende Zusammenarbeit!!!
03/09/2021Marcel V.
Wedow Immobilien Comment from Wedow Immobilien:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung Herr Verkooyen.
Herr Wedow ist ein sehr vertrauenswürdiger Mensch. Die fachliche Kompetenz und der persönliche Service ist nicht zu toppen. Er hat uns von Anfang an sehr gut betreut. Wir fühlten uns bis zum Immobilienkauf und darüber hinaus sehr gut begleitet. Er war immer erreichbar und die Kommunikation über Mail und Telefon funktionierte einwnadfrei.
Um es kurz zusammenzufassen: Ein engagierter und kompetenter Immobilienmarkler der obendrein stets freundlich ist. ich kann Herrn Wedow nur uneingeschränkt weiterempfehlen.
02/24/2021M.
Wedow Immobilien Comment from Wedow Immobilien:
Wir bedanken uns ganz herzlich für das positive Feedback. Hartmut Wedow
Wir waren sehr zufrieden 😀
11/21/2020Anonymously
Wedow Immobilien Comment from Wedow Immobilien:
Vielen Dank für diese tolle und positive Bewertung. Danke das Sie sich die Zeit genommen haben. Mit freundlichen Grüßen Wedow Immobilien
Es war mal wieder überzeugend genau so wie die letzten Erfahrungen mit Immobilien Wedow Gerne immer mal wieder.
11/12/2020Günter L.
Wedow Immobilien Comment from Wedow Immobilien:
Wir freuen uns sehr, das Sie unsere Arbeit so positiv bewerten.
Sehr freundliches Team ,super Beratung ,also kann ich nur weiterempfehlen
11/05/2020Anonymously
Wedow Immobilien Comment from Wedow Immobilien:
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung.
Kauf der EW hat sehr gut geklappt, Fragen konnten zeitnah beantwortet werden. Gerne wieder!
11/04/2020Angelika J.
Wedow Immobilien Comment from Wedow Immobilien:
vielen Dank für die positive Rückmeldung.
Hartmut Wedow
Wir waren einfach mit allem zufrieden. Vom Vorgespräch bis hin zum Notar-Termin kompetente Beratung, zuverlässige und zügige Information und Organisation. Kein "um den heißen Brei oder schön reden", keine versteckten Kosten. Besser geht nicht. Danke an das gesamte Team. Ursula und Bruno Lorenz
Wedow Immobilien
02/07/2020Ursula und Bruno L.
Wedow Immobilien Comment from Wedow Immobilien:
Herzlichen Dank für die positive Bewertung unserer Leistungen.
Ein Makler, der zu seinem Wort steht!
11/27/2019Anonymously
Wedow Immobilien Comment from Wedow Immobilien:
Vielen dank für Ihre positive Bewertung unserer Arbeit. Eine sehr gute Motivation für uns!
Sehr gute Beratung und Verkauf
08/06/2019b.
Wedow Immobilien Comment from Wedow Immobilien:
vielen Dank für das positive Feedback!
Sehr gute Termin Abwicklung. Sichere Termine und äußerst Pünktlich. Neutrales sachverständisches Verhalten. Gute aber auch Realistische Darstellung des Immobilien Objektes. Offenheit und gute Erreichbarkeit bei Rückfragen. Auch nach der Notariellen Abwicklung für den Kunden da. Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit der Leistung.
05/21/2019Laurenz K.
Wedow Immobilien Comment from Wedow Immobilien:
wir bedanken uns ganz herzlich für die positive Bewertung. Ihr Feedback ist für unser Team sehr motivierend!
Kompetent, Zusagen und mündliche Abreden werden eingehalten, sympathisch und fair in der gesamten Kaufabwicklungsanbahnung.
Sehr zu empfehlen.
05/19/2019Ralf K.
Wedow Immobilien Comment from Wedow Immobilien:
Wir bedanken uns herzlich für die positive Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neu erworbenem Mehrfamilienhaus.
Kompetenz, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, sehr gute Vermarktungsstrategien und immer ein offenes Ohr, besser geht es nicht, vielen lieben Dank an das gesamte Wedow Team, aber besonders an Frau Julia Keppler
Wedow Immobilien
03/04/2019Richard Kahlen und Sabine P.
Sehr geehrte Frau Pitz,
sehr geehrter Herr Kahlen,

vielen Dank für die positive und freundliche Bewertung. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles alles Gute in Ihrem neuen Eigenheim.

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von Wedow Immobilien
Man war sehr freundlich und zuvorkommend. Man ging auf unsere Änderungswünsche ein. Alles verlief gut und es wurde schnell abgewickelt.
02/06/2019Isa W.
Wedow Immobilien Comment from Wedow Immobilien:
herzlichen Dank für die positive Bewertung!
Durch Herrn Wedow haben wir unsere Traumimmobilie gefunden. Wir wurden sehr freundlich und kompetent beraten und haben uns rundum wohl gefühlt und in guten Händen gewusst. Wir können Herrn Wedow wärmstens weiter empfehlen.
A. M.
04/25/2018M.
Wedow Immobilien Comment from Wedow Immobilien:
herzlichen Dank für die positive Bewertung unserer Arbeit. Wir freuen uns auch, das wir Ihnen helfen konnten. Hartmut Wedow
Allein der Slogan Makler aus Leidenschaft drückt aus, was Wedow und sein Team leistet. Schon bei der Beratung hatte ich den Eindruck, auf ein festes Fundament zu stehen. Bei den geschätzten tausend Sachen entstand zu keiner Zeit das Gefühl, alleine zu agieren. Ein großes Lob an das Team mit einer verdienten Weiterempfehlung von Jürgen B.
02/23/2018Anonymously
Wedow Immobilien Comment from Wedow Immobilien:
Wir freuen uns sehr, das Ihnen unsere Arbeit gefallen hat und Sie uns positiv bewerten! Danke dafür Hartmut Wedow
Sehr persönliche note gefällt mir sehr 👍👍👍
11/25/2017Anonymously
Hiermit möchte ich mich recht herzlich für die wunderschöne Wohnung bedanken die sie uns vermittelt haben. Die Kundenbetreuung war hervorragend sehr freundlich,kompetent und unkompliziert ich würde sie jederzeit weiterempfehlen was ich auch tun werde. Wir sind mittlerweile zuhause angekommen und fühlen uns sehr wohl vielen dank nochmal mit freundlichen Grüßen S. Heidenreich
10/27/2017S.
Wedow Immobilien Comment from Wedow Immobilien:
Es hat uns ebenfalls eine Freude bereitet Ihnen diese Wohnung zu vermitteln und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Danke für das positive Feedback Hartmut Wedow
fachlich kompetente Beratung - reibungslose und unkomplizierte Abwicklung
09/27/2017Anonymously
Wedow Immobilien ist stets bemüht den Kunden voll zufrieden zustellen, auch wenn es leider nicht zum Vertragsabschluss kommt. Steht gerne mit Rat und Tat zur Seite.
09/27/2017Anonymously
Wedow Immobilien Comment from Wedow Immobilien:
Herzlichen Dank für die positive Bewertung.

03/09/2021

07/01/2021
171 reviews on ImmobilienScout24

02/04/2016

Your message to Wedow Immobilien

All reviews and experiences about Wedow Immobilien are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/28/2016  |  Last update: 07/15/2021   |  Report profile